Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin
Theatinerstr. 32, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Stephanie Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Schwarz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Frau Dr. Schwarz und jede Ihrer Kolleginnen sind superlieb, einfühlsam und nehmen sich viel Zeit! Ich bin eine schwere Angstpatientin und habe mich nach sehr kurzer Zeit dort sehr aufgehoben gefühlt! Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und werde zu keiner anderen mehr gehen!!!

Perfekt für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Bei Frau Dr Schwarz ist man in den besten Händen. Besonders geeignet ist sie für Angstpatienten, sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig bei der Behandlung. So fängt sie erst mit der Behandlung an wenn die Betäubung zu 100% wirkt. Die Ergebnisse der Behandlung sind immer hervorragend. Alles in allem absolut weiterzuempfehlen.

Zahnmedizin der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Bei Frau Schwarz hat mir nichts wehgetan, obwohl ich sehr freiliegende Zahnhälse habe. Sie ist sehr vorsichtig und vertraueneinflössend (optimal für Angstpatienten. Ausserdem hat sie einen hervorragenden Zahntechniker, der fantastische Aufbissschienen und Kronen macht.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Sie ist super freundlich und aufgeschlossen. Extrem professionel und fachkundig. Keine schmerzen nach ziehung des zahns nur eine ibuprofen. Kaum schwellung.konnte sofort wieder arbeiten. Ehrlich gesagt einfach hingehen um es zu glauben!

wahnsinn! echt klasse aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Über eine Arbeitskollegin bin ich in der Praxis von Frau dr. Schwarz gelandet. Da ich schon öfter schlechte Erfahungen mit Zahnärzten gemacht habe und leider auch sehr schlechte Zähne habe, bin ich ein absoluter Angstpatient. Bei Frau Dr. Schwarz füht man sich sofort gut aufgehoben, weil sie einem alles genau erklärt und auch immer wieder fragt,ob alles ok ist oder ob man eine Pause machen möchte. Sie bespricht anstehende Behandlungen mit dem Patienten durch und zeigt/erklärt auch Röntgenbilder. Das Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend. Einfach nur top!

Sehr gute Ärztin, sehr rücksichtsvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Ich war ein Angstpatient - bis zur Behandlung von Frau Dr. Schwarz. Kompetente und nahezu schmerzfreie Wurzelfüllung. Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen:-)

Sehr angenehme und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Die Bewertung mit den über 300 Euro kann ich nicht nachvollziehen. Frau Dr. Schwarz ist eine ausgesprochen besonnene Ärztin mit viel Gespühr für den Patienten. Sie nimmt sich viel Zeit um auf den Patienten einzugehen und klärte mich stets über jeden Schritt Ihrer Behandlung auf.
Frau Dr. Schwarz ist die beste Zahnärztin bei der ich je war und ich werde Sie mit Freuden weiterempfehlen. Hier ist ein Patient keine Nummer, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. So soll das sein!

Zahnreinigung 90 Euro • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Auch ich bin eher ein schwieriger Fall: Wurzelbehandlungen, Brücken, Kronen, Wurzelresektion! Alles wurde bestens und mit toller Beratung erledigt. Frau Schwarz nimmt sich Zeit, behandelt mit Ruhe und Souveränität und weiß Schmerzmittel bewusst einzusetzen. Das fehlende Wartezimmer bestätigt ein perfektes Zeitmanagement, als Notfall kommt man trotzdem immer prompt dran. Das Praxisteam ist nett und kümmert sich kompetent um Angelegenheiten mit Krankenkassen und Zahntechnikern. Die Atbeitsweise aller Praxismitglieder ist sehr gründlich und vorsichtig, fühle mich bestens aufgehoben!

Besser geht\'s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

Frau Schwarz ist zum einen menschlich einfach toll, sie ist überhaupt nicht genervt, weil man Schmerzen hat, wie soviele andere Zahnärzte, sondern ist sehr verständnisvoll. Außerdem achtet sie sehr darauf, einem bei der Behandlung nicht weh zu tun! Meine Weisheitszähne hat sie toll entfernt - im Vergleich zur andren Seite, die ich wo anders habe machen lassen, das war nicht schlecht, aber Fr. Schwarz war einfach besser! Bei ihr hat es nicht wehgetan, bis auf eine sehr entzündete Stelle, aber das war nicht ihre Schuld. Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich!

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Schwarz Zahnärztin

...bin ich bei Dr. Schwarz gelandet. Da meine Zahnärztin seit Monaten nicht mehr erreichbar ist, wurde Fr. Dr. Schwarz empfohlen. Schon die Terminvereinbarung mit der kompetenten Mitarbeiterin war sehr angenehm. Die Praxis selbst ist sehr einladend. Frau Dr. Schwarz ist, trotz ihrer Jugend, eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die nicht erklärt was sie macht sondern auch warum. Ich fühle mich in jedem Fall in dieser Praxis bestens aufgehoben und lege meine Behandlung bei ihr in die besten Hände.

Wie es der Zufall will... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert