Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Mircea Aurel Tugurlan Zahnarzt
Frankfurter Ring 32, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. Mircea Aurel Tugurlan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 356..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Mircea Aurel Tugurlan?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mircea Aurel Tugurlan Zahnarzt

Als ärztliche Kollegin kann ich die Praxis Dr. Tugurlan bestens weiterempfehlen!Professionelle Beratung&Behandlung und vorallem 2 Ärzte die sich Zeit lassen und dem Patienten durch ihre äußerst freundliche Art die Angst nehmen. Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bei Ihnen für alles bedanken.

Tolle Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mircea Aurel Tugurlan Zahnarzt

Ich war letzte Woche zur Professionellen Zahnreinigung
bei der Assistentin Xxxxx
Das 1 mal das ich bei eine Zahnreinigung nach der Behandlung keine Schmerzen hatte werde immer zu ihr kommen zur Zahnreinigung danke:)
Ich kann sie nur empfehlen sie hat feine Fingerspitzen Gefühl, einfach top !!!
Vorher nachher Bilder mit einer Kamera wurde gemacht Aufklärung top!!!
Dr. Tugulan Kam anschließend zu Kontrolle sehr sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Danke Dr.Tugulan und sein Team

Dr.Tugurlan Top Zahnarzt 1 mit * • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mircea Aurel Tugurlan Zahnarzt

Herr Dr. Tugurlan behandelt mich schon seit längerem sehr kompetent. Mit seiner freundlchen und empathischen Art fühle ich mich wohl. Ebenso sind die Asistentinnen sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis ganz ehrlich wärmstens empfehlen.

Praxis-Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mircea Aurel Tugurlan Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit meinem letzten Zahnarzt und dachte er sei nicht zu übertreffen. Da wir nach Moosach umgezogen sind, war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. Heute war mein Sohn und ich zur Behandlung bei Dr. Turgulan und Dr. Burata und wir wurden eines besseren belehrt. Das Team ist extrem freundlich, super zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Die beiden Zahnärzte sind fantastisch. Hundertprozentige Weiterempfehlung

Hundertprozentige Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mircea Aurel Tugurlan Zahnarzt

Glücklich wie er sich sorgt, ich bin so unten und er sorgt für ästhetischen Anblick und kümmert sich um alles, das Team liebevolle und voller Verständnis, schnell, sachlich und die hören zu

Super, Problem, Provlemanalyse, Problemlösungen, Lebensqualität, ich bin so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mircea Aurel Tugurlan Zahnarzt

Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangs Dame die sich um unser Anliegen bestens gekümmert hat,obwohl unser Anliegen eigentlich nur für den Kieferorthopäden war.
Der Spangendraht hat sich von meinem Sohn gelöst und hat im Zahnfleisch Schmerzen verursacht.
Unser Kieferorthopäde ist im Urlaub und die Vertretung auch, sowie alle anderen Praxen typisch vor Silvester.
Auch die Zahnärztin die das Problem gelöst hat war super nett und Kompetent.
Eigentlich alle.
Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mircea Aurel Tugurlan Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben! Die Helferinnen sind sehr freundlich und gehen besonders gut auf Angstpatienten ein - besonders die Zahnarzthelferin Antriana nimmt mir jedes Mal die Angst und dank ihr überstehe ich JEDE Behandlung!
Meine Wurzelbehandlung wurde laut meinem Zahnchirurgen 1A von Dr. Turgulan erledigt! Er beherrscht sein Handwerk und erkundigt sich zwischendurch auch immer wieder nach dem Wohlbefinden des Patienten.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen