Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt
Steinkirchner Str. 31, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. dent. Peter Hartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinkirchner Str. 31, München

Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinische...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1998 Studium Medizin und Zahnmedizin an den Universitäten Erlangen- Nürnberg und Regensburg
  • 1998 Erhalt der Approbation
  • 1998 Assistenzarzt bis 2000

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Hartl und seinem Team, wenn es um meine Zähne geht. Ich fühle mich dort seit jeher sehr gut betreut und beraten. Man bekommt schnell einen Termin und vor Ort hat man dann auch quasi keine Wartezeit, sondern kommt pünktlich an die Reihe.

Hr. Dr. Hartl glänzt durch Fachkompentenz und nimmt sich stets Zeit um alle Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Erst diese Woche habe ich mir von ihm einen Weisheitszahn im Oberkiefer ziehen lassen. Er hat mir im Vorfeld empfohlen, zwei Tage vor der OP schon ein passendes Antibiotikum präventiv einzunehmen, um im Nachgang eine mögliche Infektion bei der Wundheilung zu minimieren. Die OP ging dann auch sehr professionell, schnell und sauber vonstatten, im Nachgang hatte ich dann auch keinerlei Probleme, die Wundheilung läuft normal und komplikationslos.

Die Damen im Team von Hr. Dr. Hartl sind auch stets zuvorkommend und sehr freundlich, das fühlt man sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

Unterm Strich der beste Zahnarzt + bestes Team bei dem ich bisher gewesen bin - uneingeschränkte Empfehlung, weiter so! Und das sage ich, als grundsätzlich durchaus anspruchsvoller Mensch/Patient. :-)

Erstklassiger, kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Meine Familie (Ehefrau, 2 jetzt erwachsene Kinder) sind seit Jahren Patienten dieser Praxis. Wir sind mehr als zufrieden über die professionelle und faire Betreuung. Dr. Hartl nimmt sich Zeit, auch für medizinische Laien verständliche Erläuterungen zu geben. Für mich ist er auf der Höhe der Zeit, was Wissen, Fortbildung und technische Ausstattung der Praxis betrifft und das gibt mir uneingeschrämktes Vertrauen in seine Behandlungsmethoden. Zum Glück geht es bei mir bisher um die professionelle Zahnreinung, die ich mir zweimal im Jahr gönne und den damit verbundenen generellen Check.
Vielleicht kann das nicht jeder sagen, aber unter diesen Voraussetzungen gehe ich gerne zum Zahnarzt. .

Seit Jahren perfekte und individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Dr. Hartl und sein Team nehmen sich genügend Zeit, beraten zur vollsten Zufriedenheit und sind sehr hilfsbereit.

Ein wirklich sehr, sehr guter Zahnarzt. Kann ich wirklich weiterempfehlen

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Meinen Erfahrungen nach ist Hr. Dr. med. dent. Hartl ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bestmöglichst behandelt, auch Alternativen anbietet.

Die Terminvergabe ist hervorragend und die Wartezeiten meist sehr kurz.

Mein Zahnarzt meines Vertrauens, uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Ich kann mich bisher nicht über diese Praxis beschweren. Hier wird man stets wärmstens empfangen und gut versorgt. Dr. Hartl nimmt sich immer viel Zeit, geht auf alle Bedürfnisse ein und klärt vor jedem nächsten Schritt während einer Behandlung detailliert auf. Er lockert Situationen gerne mit seinem Humor, was Angstpatienten die Anspannung spürbar nehmen dürfte. Alle Behandlungen waren bisher ein voller Erfolg, ohne Komplikationen. Auch das restliche Team wirkt sehr professionell und locker. Fachkompetenz par excellence! Hier geht man gerne hin!

Fachkompetenz par excellence! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Nach langjähriger Behandlung bei schwieriger Ausgangslage möchte ich diesen fachlich, aber auch menschlich höchst kompetenten Zahnarzt rühmen. Auch komplexe Therapien wie Wurzelbehandlungen und Implantate hat er in meinem Falle mit einem technisch hervorragenden und ästhetisch ansprechenden Ergebnis erfolgreich zum Abschluss gebracht. Er ist zu jeder Tageszeit konzentriert und hellwach - Ergebnis seines sportlichen Lenbensstils. Dabei tritt er niemals arrogant, sondern vielmehr stets respektvoll und geradezu partnerschaftlich auf. Sein Team leitet und motiviert er ebenso effizient wie sehr freundlich. Stets wurde ich über die einzelnen Schritte der Behandlung sachlich und in verständlicher Sprache informiert. Nun merke nicht mehr, dass ich je Beschwerden mit meinen Zähnen hatte - ein für mich unerwartetes Erlebnis, für das ich Herrn Dr. Hartl danbar bin!

freundlich und vor allem höchst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt, die Angst ( falls man solche hat) wegnimmt.
Ein Zahnarzt der jeden Behandlungsschritt sehr genau erklärt.
Hochmoderne Praxisaustattung.
Man muss fast immer was dazu zahlen, wenn man bessere Qualität haben möchte, aber lohnt sich auf jeden Fall. Qualität für mehrere Jahrzehnte
Bin ein Jahr in einer intesiver Behandlung, habe trotzdem nichst Negatives zu berichten.

100% zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient. Kann Dr. Hartl nur weiterempfehlen - tue das eigentlich nur weil er es verdient hat, schreibe sonst keine Bewertungen

Top Qualität, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Meine Zähne waren so verkommen, dass ich nur noch mit geschlossenem Mund lächeln konnte. Dr. Hartl hat mir mit großem Können und viel Geduld wieder gut Zähne gemacht. Jetzt kann ich wieder kauen und lachen. Die Termine haben ohne Wartezeiten geklappt. Die Helferinnen sind nicht nur freundlich sondern auch handwerklich gut ausgebildet.

Sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Hartl Zahnarzt

Sehr kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt. Kümmert sich um meine Interessen und ist gerne für mich da.
Sehr kompetenter und humorvoller Zahnarzt.
Saubere Praxis und nette Angestellte.

Sehr kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert