Dr. med. dent. Petra Döhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Döhring Zahnärztin

Zähne sind mehr als ein wichtiger Bestandteil zur Gesundheit-sie sind elementar im Umgang mit Menschen und um mit Erfolg im Beruf zu bestehen-ein strahlendes Lächeln schenken!In einer pers.schweren Zeit haben sich durch Zähneknirschen und falsche Pflege meine Zähne verändert.Mein Lachen war zu einem schmalen Strich in meinem Gesicht geworden und ich hatte kein Selbstvertrauen mehr,bis ich in IHRE HÄNDE kam.Sie gaben mir, das bezauberndste Lachen und damit "mein Leben" zurück!Dr.Döhring-ein ENGEL

"EINS mit STERN"... mehr als verdient!!!Fr. Dr. Döhring :Kompetenz und Mensch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Döhring Zahnärztin

Danke Frau Döhring! Ich bin wirklich dankbar eine so großartige Zahnärztin gefunden zu haben.
Selten habe ich mich so gut aufgehoben & beraten gefühlt.
Leider waren meine Zähne durch langjährige Bulimie & nächtliches Zähneknirschen ziemlich mitgenommen und besonders die oberen Schneidezähne waren stark verkürzt und abgenutzt.
Nach mehreren Besuchen bei verschiedensten Zahnärzten und zahlreichen Heil- & Kostenplänen bin ich durch Empfehlung zu Frau Dr. Döhring gekommen. Durch ihre ehrliche, freundliche & kompetente Art fühlte ich mich direkt aufgehoben und anstatt alle meine Zähne überkronen zu lassen, empfahl mir Frau Dr. Döhring das Zahnlifting. Durch diese Methode musste ich anstatt aller Zähne nur 4 Zähne behandeln lassen um mein altes Lächeln wieder herzustellen. Ich kann endlich wieder mit breiten Lachen meine Zähne zeigen ohne mich zu schämen!

Großartige Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Döhring Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr Döhring und ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr! Da ich empfindliche Zähne habe, hatte ich früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Bis ich zum ersten Mal bei ihr war! Sie hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten und hat mir alle Ängste genommen. Absolut zu empfehlen :)

Die beste Zahnärztin weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Döhring Zahnärztin

Ich bin total begeistert. Frau Dr. Döhring ist die erste Zahnärztin seit über 20 Jahren, die sich um ein es ästhetisches Aussehen meiner Frontzähne gekümmert hat, die ich mir bei einem Skiunfall bis auf 2 mm abgebrochen hatte. Nie hab ich mich mit meinen alten Kronen wohlgefühlt, waren immer zu groß und sie mussten alle paar Jahre erneuert werden weil sie immer extrem dunkel wurden :-(
Frau Dr. Döhring ist die erste, die das ganze ausser sehr fachmännisch, auch in der Ästhetik (vor allem für eine Frau), betrachtet und perfekt ausgeführt hat. Jetzt lache ich wieder gerne :-)
Herzlichen Dank dafür. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Ausserdem möchte ich betonen, da ich selbständig bin, dass ich die flexiblen Sprechzeiten, äußerst angenehm fand.

So schön waren meine Zähne noch nie (nach Skiunfall) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Döhring Zahnärztin

Fr. Dr. Döhring als Ärztin zu gewinnen, war meine Rettung! Nach nur 2 Terminen war die Parodontose weg, die mich 10 Jahre gequält hatte, trotz anderer behandelnder Ärzte.
6 Zähne die mein vorheriger Arzt ziehen wollte, habe ich heute noch!
8 Lumineers haben mein Gebiss stark verschönert und das alles zu einem 1/3 vom Preis den mein vorheriger Zahnarzt verlangt hatte.
Ich habe keine Angst mehr vor Zahnarzt Terminen, im Gegenteil ich freue mich auf jeden Besuch.
Danke Fr. Dr. - ehrlich!

Meine Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Döhring Zahnärztin

Ich hatte bei Fr. Döhring Lumineers machen lassen, als sie noch in Brienner Str. ihre Praxis hatte. Dann hat sie die Praxis aufgegeben und meinte, dass Ihre Patienten weiterhin von dem neuen Arzt betreut werden und da auf Lumineers Garantie gibt, wird der neue Arzt das auch übernehmen. Bei mir ist ein Lumineer abgebrochen und da es eine 5 Jahre Garantie gegeben hat, wollte ich es ersetzen lassen. Aber es scheint, dass all das kalkuliert und gelogen war, weil sie ist weg und Garantie auch.

Dr. med. dent. Petra Döhring

Sehr geehrter Patient(in) ?
ich weiß zwar nicht wer sie und warum Sie so verärgert sind, aber es tut mir sehr leid und ich möchte Ihnen gern helfen, indem ich hier einiges richtig stellen muss.
1.) Zuerst müssten Sie sich bitte bei mir melden, denn erst nach einem Gespräch und
einem vereinbarten Termin kann ich Ihnen helfen.
2.) Der neue Praxisinhaber ist nie für Garantieleistungen des alten Praxisinhabers
zuständig, es ist mir unverständlich wie Sie auf so eine Behauptung kommen.
3.) Selbstverständlich gibt es bei mir Garantieleistungen ! Dafür müssen Sie sich aber
bitte bei mir melden. Hier ist meine e-mail Adresse: praxis.dr.doehring@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Petra Döhring