Sind Sie Dr. med. dent. Verena Broos?

Dr. Katharina Broos ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Dem ausführlichen Vorgespräch folgte eine Behandlungsstrategie. Das dann ein gr. Zahn gezogen werden musste, war nicht schön. Aber mein Vertrauen zu ihr wurde durch ihre Kompetenz voll bestätigt, es war gar nicht schlimm - und ich positiv überrascht. Ihr Team in der ansprechenden Praxis ist wie sie stets freundlich und zuverlässig (ist nicht selbstverständlich …). Ich kann Dr. Katharina Broos wirklich nur bestens empfehlen.
Sorry, aber so war's - no fake. Alle Teilnoten sind fair und ehrlich. Und ich bin nicht! in der Xxxxx…

Zähne-Motivation durch Kompetenz und symphatischer/em 'Ärztin+Team' • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, dem man vertrauen kann, ist hier an der richtigen Stelle!
Verena und Katharina Broos nehmen sich sehr viel Zeit für Fragen und beziehen den ganzen Menschen in Ihre Behandlungsempfehlung ein! Das Praxisteam ist sehr gründlich! Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetente und herzliche Zahnärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Broos arbeitet gründlich und dennoch routiniert und flott. Hier habe ich immer das Gefühl gehabt, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht nur als "Termin".

Hat Zahnschäden gefunden, die kein arzt vorher bemerkte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Broos ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sauber, Net, Freundlich und Professional, Frau Dr. Broos ist nicht nur eine sehr kompetent Zahnarztin, sie ist auch empathisch und nimmt Zeit um alles zu erklären: empfohlene Behandlung, andere möglichkeiten, Zahlung...

Die Unterlagen sind sehr sauber, aber die Wartezimmer reift ein bisschen seltsam. Die Farben an Türe, Lampen und so weiter sind eine gute Idee nicht nur für Kinder una Patienten mit Angst.

Vielleicht das einzige Problem beim dieser Praxis ist, dass es auf die erste Etage bleibt. (Mit Ausflug).

Sehr zufrieden so weit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben