Maximilianstr. 54, Altstadt-Lehel, München

Anna-Alexandra Hicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin Implantologie

Vielen Dank für die tolle Behandlung!!! Um es mal etwas anders auszudrücken: "Wenn ich Brötchen möchte, muss ich mit der Bäckerin sprechen und nicht mit den Brötchen!" Und genau dies findet hier im übertragenen Sinne statt. Frau Dr. Hicke ist im wahrsten Sinne des Wortes für mich eine der größten "Bäckerinnen" auf Ihrem Fachgebiet und hat mir definitiv - nach jahrelangen Beschwerden und nächtlichem Zähneknirschen - wieder zu einer außerordentlich besseren Lebensqualität verholfen. Meine Kopf- Nacken- u. Rückenbeschwerden rührten von Kiefergelenksproblemen bzw. falschem Biss her (CMD) und wurden durch die Anpassung einer Bissschiene beseitigt. Des Weiteren fand mittlerweile eine quasi „Totalsanierung“ meines Ober- u. Unterkiefers statt, die sehr umfangreich und intensiv war. Das Ergebnis spricht jedoch für sich und untermauert die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Hicke in höchstem Maße. Ich möchte mich daher auf diesem Wege nochmals für die tolle Behandlung bedanken und kann mich den vorhergehenden Rezensionen im positiven Sinne nur anschließen. Darüber hinaus möchte ich noch ausdrücklich neben der enormen fachlichen auch die menschlichen bzw. charakterlichen Eigenschaften von Frau Dr. Hicke hervorheben. Ihre Empathie im Umgang mit Patienten, das Zeit nehmen, Erklären, Ängste und Vorbehalte ausräumen, ist hierbei im Besonderen zu erwähnen. Auch die Praxisatmosphäre, das gesamte Team und die symbiotische Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern in Bezug auf Zahn-/Kiefergelenkstechnik sowie Implantologie sind ebenfalls bemerkenswert. Vielen Dank für das tolle Engagement und die hervorragende Behandlung. Absolut empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Ich bin nun schon länger Patientin von Frau Dr. Hicke und bin mit den Behandlungen aber auch mit der Vorsorge und Zahnreinigung sehr zufrieden. Ich schätze besonders, dass auch kurzfristige Termine möglich sind und ich nie lange im Wartezimmer warten muss. Das Team klärt mich immer ganz genau über die Behandlung auf und die anfallenden Kosten sind transparent kommuniziert. Grundsätzlich nimmt mir Frau Hicke jegliche Angst vor einem Zahnarztbesuch.
Auch in Zeiten von Corona fühle ich mich in den Praxisräume sehr wohl!

Sehr fürsorgliche Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Ich kam im vergangenen Februar wegen meiner Kiefer-, Nacken- und Kopfschmerzen zu Frau Dr. Hicke.
Erstmal möchte ich Frau Dr. Hicke als einer der einfühlsamsten Zahnärztin bezeichnen die ich je hatte.
Sie erklärt einem jeden Schritt.
Bei mir wurde eine CMD festgestellt und mir wurde eine Schiene angepasst. Ich trage meine Schiene seit Ende März und meine Kieferschmerzen sind so gut wie weg, genauso meine Nackenschmerzen. Kopfschmerzen habe ich auch so gut wie keine mehr.

Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Wirklich tolle Service! Alle Kollegen der Praxis sind 100% hilfsbereit .
Frau Dr.Hicke , nimmt sich viel Zeit für die Patienten und überzeugt mit Fachkompetenz.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Bin schon seit 2 Jahren wegen schmerzhafter Cmd bei meiner lieben Fr Dr.Hicke und mittlerweile so gut wie Beschwerdefrei,sie ist wirklich die netteste einfühlsamste und kompetenteste Zahnärztin bei der ich wirklich war. Ich wünschte dass hier wirklich jeder einzelne Patient die Erfahrungen teilen würde und es mehr Menschen zu hören kriegen und gleichzeitig viele Patienten vom Leid befreit wären. So eine bemühte kompetende Zahnärztin findet man nicht überall-ich bin mehr als zufrieden!

Schmerzhafte Cmd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Frau Dr. Hicke hat eine sehr angenehme und professionelle ruhige Art.
Sie erklärt alles sehr genau und nimmt sich viel Zeit, gibt Raum für Fragen vorab und im Nachgang und ist sanft und einfühlsam. So wenig Schmerzen und Stress hatte ich noch bei keinem Zahnarzt!

Die beste und einfühlsamste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Ich kann Fr. Dr. Hicke bestens als Zahnärztin empfehlen. Ich habe eine längere und sehr aufwändige Zahnbehandlung hinter mir und bin von ihr bestens behandelt worden. Das gilt auch für das gesamte Praxisteam, denn auch das passt bestens. Terminabstimmung, Planung, Beratung, Wartezeit, Atmosphäre und alles andere sind sehr zufriedenstellend. Auch die Laborleistung (Hr. Böhm) ist excellent und wirklich perfekt geworden. Das kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Auch die Abrechnung gab keine Probleme. Ich vertraue Fr. Dr. Hicke zu 100%.

Hier ist der Patient das Wichtigste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Praxis Dr Hicke ist wirklich großartig: alle sind super aufmerksam und freundlich, man wird immer mit einem Riesen-Lächeln empfangen.

Neben wirklich viel Lachen auch im Behandlungsstuhl habe ich nach einer langen Zahnarzt-Odyssee endlich wunderschöne Zähne, alles instandgesetzt, etc.
Die Veneers und Kronen sehen Dank ihres Labors unter der Leitung Herrn Böhms und Frau Dr Hickes fast schon pedantischen Auges traumhaft schön und echt aus. Es fühlt sich auch nicht nach Zahnersatz an. Danke!!

fürsorgliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Ich bin nun seit ca. 1,5 Jahren bei Fr. Hicke wegen meiner vielfältigen CMD Probleme in Behandlung. Die Symptome haben sich wesentlich verbessert und ich bin sehr zufrieden! Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin der Meinung, dass Angstpatienten hier auch gut aufgehoben sind, da ich die Zahnreinigung immer als äußerst unangenehm und leicht schmerzhaft empfinde aber das Team gibt sich hier große Mühe. Außerdem Pluspunkt: schöne Praxis und so gut wie keine Wartezeit.

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Alexandra Hicke Zahnärztin

Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Dr. Hicke wegen CMD. Ich bin absolut zufrieden!!! So eine liebe Zahnärztin und sehr fürsorglich!! Das gesamte Praxisteam ist super und ich fühle mir sehr wohl!! Kann ich also nur wärmstens weiter empfehlen

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben