Dr. med. dent. Andreas Schroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll Endodontologie

Herr Dr. Schroll wurde mir empfohlen, u.a. weil er so gut Spritzen setzen kann. Das hat schon fast Weltmeister-Qualität. Ich empfinde Herrn Dr. Schroll als ruhigen und souveränen Zahnarzt und möchte hervorheben, dass er bei mir einen Zahn "gerettet" hat, obwohl er locker ein Implantat hätte setzen können. Das gefällt mir und ist in dieser Zeit ungewöhnlich.
Meine Hochachtung! Die Sprechstundendamen sind sehr freundlich!

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auf Empfehlung zu uns in die Praxis gekommen sind und dass das "weltmeisterliche Einspritzen" :-) auch Sie überzeugt hat.
Ist doch klar, einen Zahn zu retten, sofern dies sinnvoll und möglich ist. Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir selbst behandelt werden möchten!
Herzliche Grüsse,
Dres. Andreas & Simone Schroll und das Team von Zahnmedizin Parkviertel Giesing

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll Andere

Dr. Andreas Schroll und Dr. Simone Schroll zusammen mit ihrem Team sind hochkompetent und super freundlich. Egal ob Reparaturen, Zahnersatz, Implantat, Zahnreinigung: tolles Ergebnis und immer schmerzfrei. Als Vielreisender, oft auch mit anderem Wohnsitz, ist diese Praxis dennoch seit vielen Jahren immer meine erste Wahl, auch wenn ich dafür reisen muss.

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Herzlichen Dank für das positive Feedback und die ausführliche Bewertung- wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen, um in unserer Praxis behandelt zu werden- unsere langjährigen, zufriedenen Patienten machen uns tatsächlich sehr stolz und so macht das Arbeiten auch richtig Spaß!
Bis zum nächsten Besuch, viele Grüße von den Dres. Schroll und dem gesamten Team von Zahnmedizin Parkviertel Giesing

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll Andere

Vorab, ich kenne keinen Besseren!
Ich bin seit Jahren Patient und kann nur positive Erfahrungen teilen, Dr. Schroll hat mir die Angst vor den Behandlungen komplett genommen. Ich habe eine Brücke die von Anfang an perfekt saß und niemandem auffiel. Auch bei den Zahnreinigungen wird auf meine offenen Zahnhälse geachtet, ferner wird mir auf sehr nette Art erklärt was ich besser machen kann, es wird auch gelobt wenn Verbesserungen eintreten, so das ich mittlerweile „gerne“ hin gehe. Ich habe dank Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz volles Vertrauen. Ferner finde ich auch die minimale Wartezeit klasse, wir sitzen ja alle nicht gerne im Wartezimmer. Mittlerweile sind zwei meiner Freunde auch zu ihm gewechselt und fühlen sich bestens aufgehoben.
Wenn sie einen guten Arzt suchen haben sie ihn hier gefunden. Vielen Dank an das ganze Team!

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - es freut uns unglaublich, dass Sie so zufrieden mit uns sind und inzwischen sogar "gerne" zum Zahnarzt und zur Prophylaxe gehen. Super, dass Sie uns auch in Ihrem Freundeskreis weiterempfehlen und natürlich macht es uns glücklich, dass wir neue Patienten aufgrund von positiven Empfehlungen langjähriger Patienten gewinnen.
Ganz liebe Grüße,
Dres. Andreas & Simone Schroll und das gesamte Team von Zahnmedizin Parkviertel Giesing :-)

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll

Auch der Empfang durch die Damen ist sehr hilfreich und freundlich.
Auch die Erinnerung einen Tag vorher, zum Termin finde ich sehr hilfreich.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns kompetent behandelt fühlen und dass Sie auch mit unserem Praxismanagement zufrieden sind - dieses Lob geht an die Mädels von der Rezeption!
Liebe Grüße,
Dres. Andreas & Simone Schroll und das gesamte Team von Zahnmedizin Parkviertel Giesing ????????

Freundliche und sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll

Ursprünglich war mir ein Zahn gebrochen (natürlich kurz vor Feierabend). Die nächstgelegene Zahnarztpraxis direkt im Haus war nicht bereit, diesen anzuschauen oder sogar zu behandeln. Die "übernächste" Zahnarztpraxis war die von Dr. Schroll, wo ich nicht nur sehr nett behandelt worden bin, sondern auch fachkompetent, mit zahnmedizinischem (!) Anspruch und handwerklich hervorragend. Bin selbst nicht ganz fachfremd und freue mich jedes Mal über die gute Behandlung.
Ich bin mittlerweile bei beiden Dres. Schroll Patientin und nach wie vor super zufrieden,- deswegen fahren wir auch nach unserem Umzug (und dem der Zahnarztpraxis) gerne etwas weiter durch die Stadt, um dorthin zu kommen. Wenn uns jemand aus dem Freundeskreis fragt, empfehlen wir die beiden immer gerne weiter.

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns auch in Ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen - das ist tatsächlich ein wunderbares Lob!
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch,

Gute, umfassende zahnärztliche Beratung (und Behandlung) statt Verkaufsgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll

Meine ganze Familie ist seit Jahrzehnten bei Dr. Schroll in Behandlung und wir fühlen uns dort bestens betreut! Ich kann die Dres. Schroll nur wärmsten weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns bestens betreut fühlen und danken Ihnen für das jahrzehntelange Vertrauen. Zufriedene, langjährige Patienten, die uns uneingeschränkt weiterempfehlen motivieren uns wirklich sehr, denn unser Ziel ist die optimale, individuelle Behandlung für jeden einzelnen Patienten.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll

Durch Empfehlung mehrerer Freunde habe ich schon vor längerer Zeit in die Praxis der Dres. Schroll gewechselt. Alle Kontrolluntersuchungen erfolgen sehr gründlich. Besonders begeistert bin ich von der detaillierten und einleuchtenden Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten des Zahnersatzes, bei der die optimale Lösung Für den Patienten im Vordergrund steht. Kronen und Brücken passen perfekt. Hervorzuheben sind die hervorragenden manuellen Fähigkeiten sowohl von Herrn Dr. Schroll als auch von Frau Dr. Schroll. Beide Dres. gehen einfühlsam und verständnisvoll auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich empfehle die Praxis guten Gewissens weiter.

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Ganz herzlichen Dank für das tolle Lob und die besonders ausführliche Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bei uns gut beraten und behandelt fühlen und uns auch guten Gewissens weiterempfehlen : -)
Bis zum nächsten Mal, viele Grüße

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll

Bei Dres. Schroll fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben: Ich bin seit über 15 Jahren Patientin und komme jährlich zur Zahnreinigung und zum Kontrolltermin. Alles in der Praxis läuft sehr professionell ab und ich habe auch noch nie warten müssen. Sofern eine Behandlung ansteht wird man als Patientin ernst genommen, alles wird genau erklärt. Kronen sind passgenau angefertigt, so dass sie bereits beim ersten Einsetzen sitzen. Sowohl Herr Dr. Schroll, als auch seine Frau sind angenehme und dem Patienten zugewandte Persönlichkeiten, die sich für den Patienten noch Zeit nehmen. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche und gute Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis so wohlfühlen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen :-)
Herzliche Grüße,

Erstklassig! Sowohl die Behandlung als auch das Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll

Sehr kompetentes und freundliches Team. Man fühlt sich super aufgehoben sehr gut betreut und gut beraten zu allen Fragen, die man hat. Würde ich allen meinen Bekannten weiterempfehlen allein, wegen der sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre, die das Ärzteteam erzeugt.

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Dr. Andreas Schroll & Dr. Simone Schroll
Zahnmedizin Parkviertel Giesing

Rundherum tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Parkviertel Giesing Dr.med.dent. Andreas Schroll

Unsere ganze Familie ist schon seit vielen Jahren Patient von Dres. Schroll. Wir haben uns zu jeder Zeit in der Praxis sehr wohlgefühlt und immer gut beraten. Die Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt nur kurze Wartezeiten.

Dr. med. dent. Andreas Schroll

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis gut beraten fühlen und gerne zu uns kommen.
Dr. Andreas Schroll & Dr. Simone Schroll
Zahnmedizin Parkviertel Giesing

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben