Dr. Hatem El Oued

Stadelheimer Str. 7181549 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
20.12-31.12.2021 geschlossen
Sind Sie Dr. Hatem El Oued?

Knirschschienen
Zahnersatz auf Implantaten
Zahnfleischbehandlung (Parodonthose)
Implantate
Zahnersatz (Brücken, Kronen, Prothesen)
Wurzelbehandlung (Endotonomie)
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung

03.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Herr Dr. El Qued ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt und alles sehr ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann ihn mit besten gewissen weiterempfehlen!

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gruendlich und professionell

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Hatem El Oued zur professionellen Zahnreinigung. Er hat sich viel Zeit genommen und die Reinigung aeusserst gruendlich durchgefuehrt. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Auch die Mitarbeitering war nett und professionell. Ich kann die Praxis allgemein empfehlen.

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer für uns da

Mein Mann und ich gehen schon lange in die Praxis von Herrn Dr. El Oued. Man wird immer ausgezeichnet behandelt. In "Notfällen" gibt es sehr schnell einen Termin und auch sonst dauert

es nie lange. Alles wird in Ruhe und verständlich erklärt. Das gesamte Team ist wunderbar und

kompetent. Wir können diese Zahnarztpraxis absolut weiterempfehlen.

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis- angenehme Atmosphäre

Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten in der Praxis Dr. El Oued. Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird, im Notfall, auch sofort behandelt. Kompetenz, Freundlichkeit, angenehme Atmosphäre und guter Service zeichnet das gesamte Team aus. Wir können die Praxis von Herrn Dr. El Oued nur weiterempfehlen.

28.09.2020

Sehr professionell und kompetent

Ich war wegen einer PZR dort und bin vollkommen zufrieden. Terminvereinbarung hat zügig geklappt. Beratung vor der Zahnreinigung und die Empfehlung danach waren für mich perfekt. Die Zahnreinigung selbst war sehr gut und gründlich, bin sehr mit den Result zufrieden. Eine klare Empfehlung.

Letzte Aktualisierung09.12.2021

Dr. Hatem El Oued bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?