Dr. Peter Jordan

Fehlbelastung des Kiefergelenks/CMD
Implantate
Parodontitis
Zahnersatz

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Praxisteam Dr. Jordan & Kollegen

2013Examen der Zahnmedizin an der LMU-München
2013 bis 2014Zahnarzt an der LMU München Abteilung Prothetik
2016Niederlassung in München

www.zahnarzt-jordan.de

• Wurzelbehandlung

Keine andere Form des Zahnersatzes kommt dem ursprünglichen Zustand so nahe wie das Implantat.
    Der kleine "Pfosten" aus körperneutralem Rein-Titan oder Keramik ersetzt die Zahnwurzel und wächst fest im Kieferknochen ein. Auf diesem Fundament können Zahnkronen, Brücken oder sogar Prothesen fixiert werden. Nach der Versorgung haben Sie wieder den Komfort eines fest verankerten Zahns. Sie verspüren keine Einschränkungen beim Lachen, Sprechen und beim Kauen.
    Von der Einzelzahnversorgung bis zum zahnlosen Kiefer können wir Ihnen individuelle Implantatlösungen anbieten, die Ihnen Komfort und Ästhetik auf lange Sicht bringen. Und damit Sie sicher sein können: Bei der Implantologie arbeiten wir eng mit einem der weltweit führenden Implantathersteller zusammen.

• Wurzelbehandlung

Bei einer Wurzelkanalbehandlung geht es um die Entfernung von entzündeten oder abgestorbenen Gewebe im Inneren eines erhaltungswürdigen Zahnes. Mithilfe modernster Methoden können wir Ihre natürlichen Zähne so über Jahre hinaus erhalten.

Der Grund für die Behandlung sind chemische, physikalische aber in den meisten Fällen bakterielle Reize (im Sinne einer tiefen Karies), die auf den Zahnnerv (Zahnpulpa) einwirken. Betroffene Patienten leiden häufig unter extremen Beschwerden, die sich schließlich nur über die Eröffnung des Zahnes und die Desinfektion seines Innenlebens beseitigen lassen. Um die Stabilität des nun geschwächten Zahnes auch in Zukunft zu gewährleisten, sollte dieser nach der Wurzelfüllung überkront werden um die Bruchgefahr zu minimieren.

Soll oder kann der Zahn nicht erhalten werden, kann man aus diversen Alternativen wählen um die entstandene Lücke wieder zu schließen: Implantat, Brücke, Teilprothese oder kieferorthopädischer Lückenschluss.

www.zahnarzt-jordan.de

Zahnärzte · in München - Bogenhausen

super Umgang mit Angst-Patienten

27.02.2021

Drei Kronen an den Vorderzähnen

Behandlung ist zügig erfolgt und mit dem Ergebis bin ich sehr zufrieden. Die behandelten Zähne seh sehr natürlich aus. Die Betreuung durch das Praxisteam war sehr gut. Vielen Dank.

04.02.2021

Bester Zahnarzt Münchens

Super netter junger Arzt! Mega Know-How und sehr sympathisch. Ich durfte sogar „hinter die Kulissen“ schauen in Bezug auf die CAD-Daten der Krone, bis hin zur Fertigung.

Gehe nur noch zu Ihm!

LG

Pflaum

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fabelhaft

Erklärt die Diagnose ausfühlich und die notwendige Behandlung um das beste Ergebnis zu erreichen. Er und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh dass ich den Arzt gewechselt habe.

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnarzt mit sehr freundlicher und lockerer, aber professioneller Atmosphäre

Durch die lockere Freundlichkeit und den persönlichen Umgang während der Behandlungen wird es einem hier sehr einfach gemacht, nicht mit einem unangenehmen Gefühl zu Zahnarzt zu gehen. Dabei werden Probleme schnell und effizient angegangen, inklusive der Terminfindung dazu. Ich fühle mich bei der Zahnarztpraxis Jordan sehr gut aufgehoben und kann hier nicht anders, als die Bestnote zu vergeben.

03.11.2020 • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt ever

Dr. Jordan ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Er ist super freundlich, nett und verständnisvoll, wenn du deine Babys dabei hast. Super Beratung und Behandlung! Das Team ist auch sehr freundlich und aufmerksam, wird immer gefragt, ob alles passt. Also höchste Empfehlung meinerseits.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.10.2020