Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Gall

Zahnärztin, Endodontologie

Boschetsrieder Str. 1181379 München
Sind Sie Dr. Rosalynn Gall?

Endodontie
Zahnersatz/Implantatprothetik
Kiefergelenk/Schienentherapie

sehr gute Betreuung

05.07.2021

Hier kannst du ohne Angst hingehen.

Bei Fr. Dr. Gall und ihrem Team fühle ich mich in sehr guten Händen, werde umfangreich beraten und werde immer wieder sehr herzlich begrüßt und sehr rücksichtsvoll behandelt. Durch einige schmerzhafte Behandlungen vorab war ich ängstlich zu einer neuen Zahnärztin zu gehen. Aber durch ihr freundliches Wesen hat Fr. Dr. Gall mir die Angst genommen und ich habe sogar die Wurzelbehandlung gut überstanden.

16.10.2020

SEHR ZUFRIEDEN!

Alles in allem, bin ich überaus zufrieden. Sehr nette Assistenten und auch Ärztin. An Flexibilität und Engagement gibt es keine Grenzen!

Immer wieder gerne und das, obwohl ich ein ängstlicher Patient bin, aufgrund vieler schlechter Erfahrungen!

29.05.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Gall ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Auch das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Behandlungen waren bis jetzt alle sehr zufriedenstellend.

05.08.2019 • Alter: über 50

Sehr gute hochprofessionelle, patientenorientierte, freundliche Zahnarztpraxis

Liebe User dieses Bewertungsportals und suchende Zahnarztpatientinnen und Patienten!

Als langjährige Patientin in dieser Praxis habe ich bisher nur beste Erfahrungen sowohl mit der Zahnärztin Frau Dr. Gall als auch mit Ihrem Team gemacht.

Bei Frau Dr. Gall handelt es sich um eine außergewöhnliche freundliche, patientenorientierte, fachmedizinisch versierte und hochprofessionell arbeitende Zahnärztin mit hoher sozialer Kompetenz, Empathie und Geduld auch bei komplexen zahnmedizinischen Behandlu

20.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlich erklärt sie alles sehr gut. Lässt sich dabei Zeit und hört auch noch zu!

Letzte Aktualisierung05.04.2017

Dr. Rosalynn Gall bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?