Dr. Gall

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Gall
Dr. Gall ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gall oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Rosalynn Gall

Zahnärztin, Endodontologie

Boschetsrieder Str. 11
81379 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gall hinterlegt. Sind Sie Dr. Gall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, Zahnärztin Dr. Rosalynn Gall, sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in München informieren möchten! Es erwartet Sie eine moderne und freundliche Praxis mit einem hoch motivierten und sehr qualifizierten Team. Meinem jameda-Profil können Sie Adresse und Öffnungszeiten der Praxis entnehmen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Endodontie. Ich stelle Ihnen gerne mein Wissen zur ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Zahnarztpraxis in der Boschetsrieder Str. 11 in München erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört u. a. die Endodontie sowie die Prophylaxe. Zudem bieten wir eine Kindersprechstunde an! Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Endodontie
  2. Prophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Gall in München liegt uns individuelle persönliche Beratung sehr am Herzen, um unseren Patienten bei der vielfältigen Anzahl an Behandlungswegen, Werkstoffen/Materialien sowie Technologien die jeweils angemessene Behandlung anzubieten. Daher legen wir Wert auf ein breitgefächertes, kontinuierliches Weiterbildungskonzept- Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, um Sie über die Behandlungsalternativen sowie auch die ...

1. Vorsorge
  2. Zahnfleischbehandlung/Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Zahnersatz/Implantatprothetik

Das sagen Patienten über Dr. Gall

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente Praxis zum wohlfühlen!

Frau Dr. Rosalynn Gall ist eine sehr freundliche, herzliche, kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, mögliche Behandlungen durch zu sprechen und zu erklären. Ihre Arbeit ist in jeder Hinsicht einwandfrei, die Zähne sehen kosmetisch super aus und die Behandlung ist schmerzfrei. Darüber hinaus hat sie ein gutes Gespür für den Patienten, sodass sie mögliche Schmerzen während der Behandlung gleich erkennt und rechtzeitig nach betäubt. Fr. Dr. Rosalynn Gall versteht ihr Handwerk und ist nicht nur fachlich eine sehr gute Zahnärztin, sondern hat auch einen sehr guten persönlichen Umgang/Bezug zum Patienten. Nicht zu vergessen auch das sehr liebevolle Praxisteam. In der Praxis Dr. Rosalynn Gall bekommt man immer ein Lächeln und freundliche Worte geschenkt , sodass man sich gleich wohl fühlt und jede Angst vor der Behandlung vergisst. Eine Praxis die nur weiter zu empfehlen ist. :-)"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr angenehme und kompetente Zahnärztin

Ich kann mich den sehr positiven Bewertungen nur anschließen. Bin jetzt seit einem halben Jahr dort wegen umfangreicheren Zahnsanierungen und kosmetischen Korrekturen. Frau Dr. Gall ist sehr kompetent und supernett, erklärt alles sehr gut und bietet Alternativen an. Auch ihr ganzes Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis absolut modern und gepflegt. Volle Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhafte Zahnärztin

Es gibt wirklich nichts was ich kritisieren könnte! Absolut einfühlsame Zahnärztin, die sich die nötige Zeit nimmt und die nötige Sorgfalt für den jeweiligen Einzelfall walten lässt. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016

Prima Zahnärztin

Frau Dr. Gall ist eine sehr einfühlsame, präzise und gewissenhafte Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und macht bei einer Krone lieber noch einen Probe-Einpasstermin. Ich bin mit den Ergebnissen jeweils sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende und liebenswürdige Zahnärztin

Ich hatte über fast ein Jahr hinweg aufgrund einer schweren Parodontitis mit nachfolgendem Zahnersatz eine langwierige Behandlung des Oberkiefers mit unzähligen Sitzungen. In dieser Zeit habe ich Frau Dr. Gall nicht nur als äußerst professionelle und kompetente Zahnärztin erlebt, sondern auch als sehr liebenswürdigen und einfühlsamen Menschen, der mir als Angstpatienten (fast) die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Ich bin sehr froh, sie als Zahnärztin zu haben"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gall.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig