Dr.Rosalynn Gall

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gall

Zahnärztin, Endodontologie

Boschetsrieder Str. 1181379 München
Sind Sie Dr. Rosalynn Gall?

Leistungsübersicht

EndodontieProphylaxeKinderzahnheilkundeVorsorgeZahnfleischbehandlung/ParodontologieÄsthetische ZahnheilkundeZahnersatz/ImplantatprothetikKiefergelenk/Schienentherapie

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: über 50

Sehr gute hochprofessionelle, patientenorientierte, freundliche Zahnarztpraxis

Liebe User dieses Bewertungsportals und suchende Zahnarztpatientinnen und Patienten!

Als langjährige Patientin in dieser Praxis habe ich bisher nur beste Erfahrungen sowohl mit der Zahnärztin Frau Dr. Gall als auch mit Ihrem Team gemacht.

Bei Frau Dr. Gall handelt es sich um eine außergewöhnliche freundliche, patientenorientierte, fachmedizinisch versierte und hochprofessionell arbeitende Zahnärztin mit hoher sozialer Kompetenz, Empathie und Geduld auch bei komplexen zahnmedizinischen Behandlu

Bewertung vom 20.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlich erklärt sie alles sehr gut. Lässt sich dabei Zeit und hört auch noch zu!

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: über 50

Vertrauen

Flößt mit ihrer ruhigen kompetenten Art Vertrauen ein. Auch Prophylaxe sehr genau und professionell.

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: über 50

Immer wieder gerne und ohne Angst!

Eine ganz besondere Zähnärztin mit der für Sie typischen südamerikanischen Liebenswürdigkeit und Einfühlsamkeit. Manchmal vergesse ich fast, dass ich beim Zahnarzt bin und das mag bei mir schon etwas heißen.

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente Praxis zum wohlfühlen!

Frau Dr. Rosalynn Gall ist eine sehr freundliche, herzliche, kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, mögliche Behandlungen durch zu sprechen und zu erklären.

Ihre Arbeit ist in jeder Hinsicht einwandfrei, die Zähne sehen kosmetisch super aus und die Behandlung ist schmerzfrei. Darüber hinaus hat sie ein gutes Gespür für den Patienten, sodass sie mögliche Schmerzen während der Behandlung gleich erkennt und rechtzeitig nach betäubt.

Fr. Dr. Rosalynn Gall versteht ihr Handwerk und ist nicht nur fachlich eine sehr gute Zahnärztin, sondern hat auch einen sehr guten persönlichen Umgang/Bezug zum Patienten.

Nicht zu vergessen auch das sehr liebevolle Praxisteam.

In der Praxis Dr. Rosalynn Gall bekommt man immer ein Lächeln und freundliche Worte geschenkt , sodass man sich gleich wohl fühlt und jede Angst vor der Behandlung vergisst.

Eine Praxis die nur weiter zu empfehlen ist. :-)

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr angenehme und kompetente Zahnärztin

Ich kann mich den sehr positiven Bewertungen nur anschließen. Bin jetzt seit einem halben Jahr dort wegen umfangreicheren Zahnsanierungen und kosmetischen Korrekturen. Frau Dr. Gall ist sehr kompetent und supernett, erklärt alles sehr gut und bietet Alternativen an. Auch ihr ganzes Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis absolut modern und gepflegt. Volle Empfehlung.

Bewertung vom 29.01.2017

Sehr gewissenhafte Zahnärztin

Es gibt wirklich nichts was ich kritisieren könnte! Absolut einfühlsame Zahnärztin, die sich die nötige Zeit nimmt und die nötige Sorgfalt für den jeweiligen Einzelfall walten lässt. Absolute Empfehlung!

Bewertung vom 20.10.2016

Prima Zahnärztin

Frau Dr. Gall ist eine sehr einfühlsame, präzise und gewissenhafte Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und macht bei einer Krone lieber noch einen Probe-Einpasstermin. Ich bin mit den Ergebnissen jeweils sehr zufrieden.

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende und liebenswürdige Zahnärztin

Ich hatte über fast ein Jahr hinweg aufgrund einer schweren Parodontitis mit nachfolgendem Zahnersatz eine langwierige Behandlung des Oberkiefers mit unzähligen Sitzungen. In dieser Zeit habe ich Frau Dr. Gall nicht nur als äußerst professionelle und kompetente Zahnärztin erlebt, sondern auch als sehr liebenswürdigen und einfühlsamen Menschen, der mir als Angstpatienten (fast) die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Ich bin sehr froh, sie als Zahnärztin zu haben

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So stelle ich mir eine gute Zahnärztin vor!

Was für ein Glück, diese Zahnärztin gefunden zu haben! Frau Dr. Gall ist immer sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für Gespräche, untersucht gründlich, erklärt umfassend und überlegt passende Behandlungsmethoden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.04.2017