Dr. med. dent. Stefan Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Wir Familie Marko&Tanja Rudnik sind hoch begeistert einfach Top das ganze Team großes Lob geht auch an Frau Zahnärztin d Hein eine erfahrene Zahnärztin hat mir und meiner Frau die Angst genommen sehr einfühlsam super Erklärung einfach Top

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, nette Empfangsdamen, moderne Ausstattung, kaum Wartezeit und die längsten Öffnungszeiten, die ich jemals bei einer Praxis gesehen habe. Termine können sowohl sehr früh vormittags als auch sehr spät abends angeboten werden.
Dr. Gruber ist ein sehr kompetenter und akribisch arbeitender Arzt.
Ich als Angst-Patientin konnte mich bei der Behandlung sogar entspannen.
Daher gebe ich alle 10 Sterne.

Sehr guter Arzt mit Freundlichem Team . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gruber in Behandlung und gehe seitdem ohne Angst zum Zahnarzt.
Die Behandlungen zum Einsetzen einer Krone vor kurzem waren wie immer professionell und schmerzfrei. Zu dem Terminen bin ich jeweils max. 5min im Wartezimmer gesessen.
Ich kann Dr. Gruber nur weiter empfehlen!

wie immer eine perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Die Praxis habe ich als Notfallpatientin ausgesucht, weil mein Zahnarzt Urlaub hatte und ich wohne in der Nähe.
Zu meiner Uberraschung habe ich hier als Kassenpatientin langes, freundliches Gespräch erlebt. Und danach professionelle, gleichzeitig behutsame Behandlung, Herr Dr.Gruber hat mir alles ausführlich erklärt und während der Arbeit immer wieder auf mein Befinden gefragt. Das habe noch nie erlebt! Durch diese einfühlsame Art habe mich vollkommen gut aufgehoben gefühlt. Und freue mich sehr, dass ich nach diesem Besuch weiterhin Patientin von Dr. Gruber sein kann. Werde ich jede Zeit seine Praxis mit dem sehr freundlichen Team weiter empfehlen!

Mein bester Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Von der Zahnreinigung, zur Kariesbehandlung bis hin zu Auffüllungen und neuer Krone war alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Und die tolle Musik die durchgehend läuft trägt zusätzlich dazu bei sich zu entspannen und sich sehr gut aufgehoben zu fühlen!

Absoluter Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Jahrelang waren Zahnarztpraxen mein grösster Feind. Schon Wochen vorher unruhige Nächte und Tage zählen bis zum verhassten Termin, bei dem ich verkrampft und nassgeschwitzt auf dem Stuhl saß. Bis ich diese Praxis fand. Da ich sehr empfindliche Zahnhälse habe, ist schon die professionelle Zahnreinigung der Horror für mich gewesen.
Hier wurde ich kuriert. Durch die unglaublich liebe und einfühlsame Art und Vorsicht mit der die Mitarbeiterin vorgeht, ist es heute für mich kein Problem mehr, regelmässig zu kommen. Sie hat mir echt die Angst genommen, was ich nicht für möglich hielt. Anfangs bekomme ich immer ein Mittel aufgepinselt, was leicht betäubt und so ist es echt gut auszuhalten. Auf Wunsch wird Pause gemacht und es herrscht kein Zeitdruck- was ich in der heutigen Zeit als nicht selbstverständlich erachte.
Ich habe die Praxis - insbesondere Frau Xxxxx- auch meiner Kollegin weiterempfohlen, die ebenso begeistert ist.
Ich sage jetzt einfach DANKE und rate allen weiteren Angsthasen es hier mal auszuprobieren! Es lohnt sich!

Angstfreie/Schmerzfreie Zahnreinigung ist hier möglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Nach langer Zeit wieder bei Dr.Stefan Gruber gewesen.Von Anfang an freundlich bedient worden,Wartezeit durch intelligende Terminvergabe sehr gering.Freundliche und schnelle Behandlung vom gesamten Team.Aufklärung und Leistungserbringung sehr ausführlich und verständlich erklärt.Komme gerne wieder.

Entspannter Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit 2005 Patienten bei Dr.Gruber. Bei mir stand zuerst eine umfassende Behandlung bei fast allen Zähnen ( Kronen, Wurzelbehandlung, Karies etc.) an , die in ca. 25 Behandlungen stets sehr professionell erfolgte. Danach bin ich ca. 12 Jahre nur einmal im Jahr zur Vorsorge gegangen. Es war nie eine Behandlung nötig! Auch die Mitarbeiter arbeiten sehr gut! Auch jetzt habe ich nur selten einen Kurztermin, um mal z.B. Karies zu entfernen. Bei meinem Mann verhält es sich genauso. Wir können Dr. Gruber nur voll weiter empfehlen!

Allzeit Top-Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Ich erlebe Herrn Dr. Gruber als einen Zahnarzt, der voll und ganz in seinem Beruf aufgeht. Mit viel Feingefühl, Sorgfalt und Engagement hat er mein zahnärztliches Problem gelöst. Vielen Dank. Von seinem freundlichen „offenen Ohr“ ganz zu schweigen.
Es gibt in dieser Praxis freundliches Personal, kurzfristige Termine und, wenn überhaupt, kurze Wartezeiten. So etwas findet man sehr selten in anderen Praxen.
Kann ich nur empfehlen. Super!

Ein Zahnarzt der Extraklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Gruber Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gruber in den besten Händen, durch die extrem flexible Termingestaltung aufgrund 2 bzw. 3 Schicht Betrieb ist eine Terminplanung vor bzw. nach der Arbeit möglich. Abgerundet wird das Ganze durch ein sehr freundliches Praxisteam mit einer hervorragenden Praxisleitung.

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben