Oliver Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger Str. 62, München

PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Sendlinger Str. 62, München

PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin Endodontologie

Ich war heute zu meinem Termin da. Da mein Zug ausgefallen ist, war ich etwas zu spät zu meinem Termin und wurde ein bisschen nach hinten verschoben. Super freundliche und einfache Kommunikation, absolut kein Problem. Olli ist super freundlich und hat mich sehr gut abgelenkt bei der Spritze. Mir wurde anhand von Bildern auch gezeigt und erklärt was gemacht wurde und das fand ich interessant. Die Praxis ist sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl.

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Ein cooler und obendrein sehr sympathischer Zahnarzt! Nach kurzer Zeit wurden per Du, was für ihn und auch für mich nicht üblich ist. Er hat ein großes Herz und hilft seinen Mitarbeitern auch außerhalb der Praxis. Er ist sehr geschickt mit seinem Handwerk und hat sichtlich Spaß an seinem Beruf, die er als Berufung sieht! Reklamationen nimmt er sehr ernst und hört seinen Patienten zu!

Wir wurden zu Freunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Als ich meinen Termin ausgemacht habe, habe ich mit meiner eigentlich behandelnden Ärztin gerechnet. Im Behandlungsraum hat mich sodann Dr. Jäger freundlich begrüßt und gesagt, das er mich heute behandelt. Ich war mit der Behandlung super zufrieden, die Räume und die Praxis allgemein sind modern eingerichtet und die med. Fachangestellten sind alle nett und liebevoll. Dr. Jäger hat sich genügend Zeit für mich gelassen und mir jeden Schritt verständlich erklärt, so dass ich auch keine Angst vor einer weiteren Behandlung haben müsste.
Termine bekommt man zeitnah und auch nach seinen Wünschen. Die Wartezeit hält sich sehr kurz. Es empfiehlt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, da es nahezu wenig Parkmöglichkeiten gibt.

Freundlich und humorvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Dabei ist es unabhängig davon, ob es sich etwa um eine Routinekontrolle oder die schnelle Behandlung / Reparatur eines nach einem Unfall beschädigten Schneidezahns handelt. Stets findet eine freundliche und meiner Erfahrung nach medizinisch ausgezeichnete Behandlung statt. Dies bezieht sich sowohl auf Herrn Hr. Jäger als auch sein Team. Durch die gute Organisation der Praxis sind Wartezeiten in der Regel minimal und auch in eiligen Fällen konnte schnell ein Termin vereinbart werden. Nach meinem Wechsel in die gesetzliche Krankenversicherung konnte ich keinen Unterschied in der Versorgung feststellen. Inzwischen sind auf meine Empfehlung hin mehrere Freunde von ihrem bisherigen Zahnarzt zu Hr. Jäger gewechselt und ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr einfühlsamer und gründlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Ich habe schon einige Zahnärzte in meinem Leben besucht. Ich habe unterschätzt, wie gross der Unterschied sein kann. Herrn Jäger kann ich nur empfehlen. Das ist es wohl, was man den modernen Stand der Zahnmedizin nennt!

Professionell, sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Herr Jäger nimmt sich immer viel Zeit, arbeitet sehr gewissenhaft und ist dabei immer gut gelaunt und freundlich. Bei allen Behandlungen wurde alle Schritte ausführlich erklärt. Ich habe immer zeitnah passende Termine bekommen und noch nie mehr als 5 Minuten auf die Behandlung gewartet. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich würde Herrn Jäger jedem als Zahnarzt mit besten Gewissen empfehlen!!!

Rundherum sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Ich war letztens bei Dr. Jäger mit meinem Sohn, er ist 6 Jahre alt und hat sich beim Spielen den bleibenden Vorderzahn zum Teil ausgeschlagen beim ausrutschen. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt in der Praxis und wir wurden sofort, ohne Termin dran genommen. Wir bedanken uns sehr beim Dr. Jäger und seinem Personal.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

In der Praxis am Tor habe ich bisher immer unkompliziert einen sehr zeitnahen Termin bekommen.
Alle Angestellten sind super angenehm.
Mir als Laie erscheinen die Behandlungsmethoden sehr fortschrittlich und gründlich.
Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter und vorallem gründlicher Zahnarzt! Außerdem super nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Egal ob Prophylaxe oder komplizierte Behandlung, man ist immer bestens aufgehoben bei Herrn Jäger. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und geduldig die Behandlungsschritte und ist sehr einfühlsam im Vorgehen. Besser kann ein Zahnarztbesuch nicht sein.

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM TOR Zentrum für Zahn-Mund- Kiefermedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jäger in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Seitdem ich bei einer der ersten Termin eine schmerzfreie Wurzelbehandlung durchgeführt wurde, ist meine Zahnarztangst so gut wie geheilt. Inzwischen hat meine komplette Familie ihn als ihren Zahnarzt auserkoren und alle sind höchst zufrieden.

Kompetent & sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert