Andere

Ich habe bei Frau Lode in einem Jahr vier Wurzelbehandlung mit mikroskopischer Unterstützung bekommen. Jede Behandlung war super!
Sie ist sehr nett und sie erklärt alles sehr detaliert. Als Angstpatient bin ich bei Frau Lode sehr entspannt. Ihre Wurzelbehandlungen wurden schon von anderem Zahnärtzen geprüft und genemigt. Sie hat tolle Arbeit geleistet. Daher bin ich sehr zufrieden!

Ich war zur Wurzelkanalbehandlung bei Frau Lode und sie ist nicht nur sehr freundlich, sondern strahlt durch ihre Art so viel Ruhe aus, dass man auch als Angstpatientin total entspannt wird.
Sie geht auch mit den Zahnärzthelferinnen wahnsinnig respektvoll um. Es ist immer gute Stimmung im Raum.

Die Wurzelbehandlung mit mikroskopischer Unterstützung war perfekt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Frau Lode möchte ich hier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Perfekte Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während der Wurzelbehandlung (mit Mikroskop) lief angenehme Musik im Radio. Frau Lode hat dazu gesummt. Das hat mich so entspannt, dass ich während der Behandlung eingeschlafen bin! Transparente Kosten. Alles 1 a. Bin seitdem schmerzfrei.

Perfekte Frau für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Lode bei 2 Wurzelbehandlungen. Die Durchschnittliche Behandlungsdauer war ca. 1,5 Stunden.Bei jeder Behandlung schaffte Sie eine Atmosphäre, wo man sich sehr wohlfühlt. Auch der Umgang mit Ihren Helferinnen sehr angenehm. Sie war sehr rücksichtvoll und überprüfte mehrfach mit Luft ob die Betäubung nicht nachgelassen hat. Man konnte Sie fragen und Sie gab eine sehr fachliche Kompetente Antwort. Bei einer Wurzelbehandlung kann ich Sie nur empfehlen.

Wurzebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Zahnärtztin ist extrem hilfsbereit, sehr einfühlsam

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war alless top. Ich bin aehr zufrieden

Supernett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super nette Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war sehr nett! Man fühlt sich trotz unangenehmer Behandlung sehr wohl!

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur einer Wurzelkanalbehandlung bei
Frau Dr.Lode. Die Behandlung war sehr gut, nur die Aufklärung bezüglich der Kosten war miserabel.
Das ich erst im Nachhinein erfahren muss das zur der Kanalbehandlung weitere Kosten auf mich zu kommen, für die Krone. Das geht halt überhaupt nicht. Mir das von der nachfolgenden Ärztin einreden zu lassen das Dr.Lode nur für die Kanalbehandlung zuständig ist und es daher nicht wusste, dass ist absoluter Quatsch.

Behandlung war gut, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben