Implerstr. 82, Sendling, München

Günter Hruschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Implerstr. 82, München

Implerstr. 82, München

Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Sind Sie Günter Hruschka?

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Dr Hruschka ist einer der besten ärzte . Er ist menschlich,geht suf bedürfnisse ein,ist höflich nett wie ein sehr guter freund .DANKE FÜR ALLES

Der beste arzt und mensch den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren bei Herrn Hruschka und bin so froh, so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.
Er ist super freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und beantwortet alle Fragen, die man ihm stellt mit höchster Kompetenz.
Außerdem schätze ich seine ehrliche Meinung über diverse "Schönheitseingriffe". Er will einem nicht irgendwas andrehen, nur um Geld zu verdienen. Gerade in München ist sowas selten geworden.
Auch das Praxis-Team ist super sympathisch und ich kann Herrn Hruschka und sein Team nur weiterempfehlen.
Trotz mehrfacher Umzüge bin ich Herrn Hruschka treu geblieben und werde es auch weiterhin bleiben.

Herr Hruschka ist der beste Zahnarzt, den ich mir wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Klar, keine geht gern zum Zahnarzt, aber ich würde sagen, zu Dr. Hruschka gehe ich gern. Er nimmt sich immer Zeit, es werden einem keine überflüssigen Behandlungen aufgeschwatzt, und die Behandlung samt Ergebnis ist immer top! Ich gehe seit vielen Jahren zu ihm und kann ihn wärmstens empfehlen.

Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen

Sehr zu enphelen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Dr Hruschka nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.alle werden mit großer Sorgfalt,Respekt und verständnis behandelt.er ist wie ein guter Freund.ich kann mir jeinen anderen Zahnarzt vorstellen seit 1996

Ein profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Ein einfühlsamer Zahnarzt, der auch gute Alternativen vorschlägt und nicht gleich Implante setzen möchte. Jeder Zeit und immer wieder gerne gehe ich zum Dr. Hruschka.

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Ein absoluter Geheimtipp in Sendling und München.
So nett, kompetent, ruhig und einfühlsam - so einen tollen Arzt hatte ich noch nie.
Ich hatte auch immer schon den Eindruck, er vermeidet Wörter wie "bohren" und "Loch"; dagegen lobt er sogar mal.
Er ist immer ruhig, zeigt einem alle Möglichkeiten auf und schlägt Alternativen vor.
Da macht es direkt Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

Ja, ich will • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Zahnfüllung bei anderem Zahnarzt hätte ca. 50€ gekostet, bei Dr. Hruschka mit gleichem Füllstoff umsonst! Auch sein Umgang ist viel menschlicher als bei anderen Ärzten. Auch der Termin war sofort gemacht, als ich sagte es ist dringend. Dieser Arzt ist der beste Zahnarzt in München. Ich bin froh, dass es ihn gibt.

Ein Arzt, der sich auch für Kassenpatienten voll einsetzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Die Terminvergabe ist ein wenig problematisch, allerdings fühlt man sich schnell total wohl wenn man dann auch dran ist. Die Praxis liegt verkehrstechnisch gut. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt gibt es oft lange Öffnungszeiten. Optisch ist es sicherlich nicht die modernste Praxis, allerdings will man ja beim Zahnarzt meist nicht allzu lange verweilen. Was mir gefällt ist die Kommunikation des Arztes mit mir als Patienten. Er gibt mir auch Tipps und empfiehlt Alternativen. Zähne ziehen ist für diesen Arzt das letzte Mittel. Gut so. Seine Helferinnen und eine Top Nachwuchsärztin sind eine tolle Ergänzung für diese Praxis.

Ein toller Zahnarzt. Er spricht mit den Patienten und empfieht auch Alternativen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Günter Hruschka Zahnarzt

Nicht nur Hr. Hruschka, sondern auch die anderen Zahnärzte im Team sowie die Sprechstundenhilfen sind immer nett und gut organisiert, so dass man nie lange warten muss. Außerdem nehmen sich die Ärzte Zeit und beraten einen gut, d.h. auch fachlich fühle ich mich gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen!

Super kompetent, gut organisiert, absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert