Clemensstr. 8, Schwabing-Freimann, München

Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Sie sind Angstpatient und suchen einen spezialisierten Zahnarzt? Unsere Zahnarztpraxis hilft bei Angst und Zahnbehandlungsphobie.

Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Kommen Sie gern zur Vorbesprechung der Bleaching-Behandlung in unsere Praxis.

Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

"Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal."

Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

"Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne."

Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

"Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.
Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann. "

Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

In meiner Zahnarztpraxis mitten in München Schwabing stehen Sie als Patient*in im Fokus. Ohne Zeitdruck mit modernen Instrumenten und meinem einges...

Die Pflege sowie der Erhalt ihrer Zähne sind mir besonders wichtig. Daher lege ich großen Wert auf eine gute Prophylaxe und Versorgung Ihrer erkran...

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten die sich vor allem auf Zahnersatz und ästhetische Zahnmedizin beziehen gehören etliche anderen Behandlungsmög...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Kann ich nur weiterempfehlen, ich bin gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin gleich dran gekommen obwohl mein gebuchter Termin von Jameda nicht im System war. Wurde sehr sympathisch und kompetent behandelt. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin mittlerweile, nach Empfehlung eines Freundes, seit fast zehn Jahren Patientin bei Dr. Tauber und mehr als zufrieden. Herr Dr. Tauber arbeitet höchst professionell und strahlt dabei Ruhe und Vertrauen aus, sodass man überhaupt keine Angst vor der Behandlung haben muss. Er ist absolut empathisch und kümmert sich um das Wohl seiner Patienten. Auch sein Praxisteam ist immer freundlich und kompetent. Da ich absolut von dieser Praxis überzeugt bin, habe ich Dr. Tauber natürlich schon öfter weiter empfohlen und nur überaus positive Rückmeldungen bekommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Sehr nette und freundliche Arztpraxis! Ich bin seit mehr als zwei Jahren dort Patient und habe nur beste Erfahrungen sammeln können. Dr. Tauber 'schwatzt einem nichts auf', sondern bietet aus meiner Sicht angemessene und empfehlenswerte Behandlungsoptionen. Bevor die Behandlung beginnt, ist er sofort im Bilde, was ansteht; während der Behandlung erläutert er jeden Schritt und führt die Behandlung zügig, ruhig und geübt durch. Die Assistentinnen sind eingespielt und machen auf mich einen absolut professionellen und gleichermaßen kompetenten Eindruck. Logischerweise bin ich kein Fan von Zahnarztbesuchen, hier aber gehe ich sehr gerne hin.

Freundlich, kompetent, unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Als ich nach München kam war es schwierig einen guten Zahnarzt zu finden. Nach einem absoluten Reinfall, kam ich zu Dr. Tauber. Er konnte einige der vorigen Fehler wieder ausbügeln. Ich fühle mich jetzt seit einigen Jahren sehr gut betreut. Lösungen und Hilfe bei allen Problemen.

Kompetenter Zahnarzt in Schwabing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Super kompetent, immer erreichbar, sehr freundlich und sympathisch, auch das ganze Team, tolle Arbeit, keine Wartezeiten, moderne Geräte, schöne Praxis

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Der Herr Dr. Tauber ist ein sehr kompetentes Arzt. Empfehlenswert und auch sein Team. Die ganze Behandlung und die tolle Ereignisse seiner Arbeit, sind die besten Noten die ein hervorragendes Arzt verdienen hat. Gratulationen

Tolles Tim!!!. Weiter so!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Die Familie kennt die Zahnarztpraxis Dr. Tauber schon mehrere Jahre und wir sind alle sehr zufrieden!
Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit -> sind dort vereint! Sehr zu empfehlen!

Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben: Eine perfekte Kombination von Professionalität & Empathie - sowohl von Seiten des Arztes als auch des Teams. Und: Ich habe den Eindruck, dass hier nicht rein finanzielle Interessen im Vordergrund stehen (wie ich es leider häufig in der Vergangenheit erlebt habe) sondern der Patient. Weiter so!

Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Tauber Zahnarzt

Ich habe viele Ärzte kennengelernt und bin sehr glücklich bei dieser Praxis Patient sein zu dürfen.
Das Personal und Herr Dr.Tauber sind immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit, auch wenn sehr viel zu tun ist. Ich habe ein hohes Vertrauen in die Fähigkeiten und die Kompetenz! Bitte bleiben die lange erhalten.

Ein klasse Team und ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben