Dr. med. dent. Frank Regner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt Andere

Ich habe 10 Jahre in ganz München einen kompetenten Zahnarzt gesucht, nachdem meiner aufgehört hatte. Da ich Medizinerin bin kenne ich mich etwas aus und bin (leider) sehr sehr kritisch. Bisher konnte mich keiner überzeugen, also ging ich auf Empfehlung zu Dr. Regner. Er ist sehr entspannt, erklärt alles genau und er nimmt einem alle Ängste und Sorgen. Er lässt sich Zeit, bezieht einen in die Therapieplanung mit ein und ist sehr kompetent. Auch das Ergebnis, eine Krone, überzeugt vollkommen. Sitzt und sieht gut aus.... Ich habe nun also meinen Zahnarzt gefunden und möchte ihn hier unbedingt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Dr. Regner, seit er als Zahnarzt praktiziert und hatte von Anfang an totales Vertrauen in ihn, das auch noch nie enttäuscht wurde (davor war ich schon bei seinem Vater und ebenfalls immer sehr zufrieden). Dazu muss ich sagen, dass ich Angstpatientin und Nadelphobikerin bin, was mit zunehmendem Alter leider auch immer schlimmer wird - aber zu Herrn Dr. Regner gehe ich trotzdem (wenn auch meist mit weichen Knien ;-)). Er nimmt sich immer Zeit, geht auf mich ein und nimmt auch meine Ängste ernst (nicht wie so viele Ärzte, die eine Phobie im Idealfall belächeln, normalerweise aber mit ironischen Kommentaren quittieren), und er hat auch für jedes noch so ausgefallene Problem, das meine Zähne sich so einfallen lassen (und das sind leider reichlich), noch immer eine Lösung gefunden. Auch sein Team ist sehr freundlich; ein weiteres untrügliches Zeichen für eine tolle Zahnarztpraxis ist auch, dass die Dame, die für Termin- und Praxismanagement und Empfang zuständig ist, seit je her die gleiche ist - mir würde wirklich etwas fehlen, wenn ich in die Praxis käme und sie nicht am Empfang sitzen und mich anlächeln würde. Die Räumlichkeiten sind elegant und einladend gestaltet (ja, sogar die Behandlungszimmer ;-)). Ich hoffe sehr, dass ich niemals in die Lage komme, mir einen anderen Zahnarzt suchen zu müssen, weil Herr Dr. Regner aufhört zu praktizieren.

Seit über 20 Jahren für mich der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Bin jetzt seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Regner und jedes Mal aufs Neue begeistert. Eine super Kombi aus Kompetenz und Freundlichkeit!
Ein Praxisambiente, welches einem schon beim Betreten die (wenn vorhanden) Angst vor dem folgenden Zahnarztbesuch nimmt. Tolle Mitarbeiterin am Empfang und bei der Zahnreinigung.
Absolute Empfehlung!

Top Praxis - kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Regner und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, klärt über Möglichkeiten und Kosten bei Behandlungen auf und hat mir auch meine langjährige Angst vor der Betäubungsspritze genommen. Man bekommt schnell einen Termin und kommt auch schnell dran wenn mal Not am Mann ist. Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Ich war jahrelang bei Herrn Regner in Behandlung. Bis 2020 kann ich nichts schlechtes berichten. Ich hatte Zahnbeschwerden. Ein Besuch ergab keinen auffälligen Befund. 1 Woche später war die Füllung dann herausgebrochen. Das kann ja mal passieren. Ich benötigte dann eine Krone. Neue Technik. Ein Laser tastet den Zahn ab und später wird aus einem Keramikblock die entsprechende Krone computergestützt hergestellt. Das Gerät hat wahrscheinlich viel Geld gekostet und muss nun amortisieret werden. Der Zahnarzt muss lediglich die alte Füllung herausbohren und dann das Präparat einkleben. Das dauert höchstens 10 Minuten. Alles andere machen die MFAs und die Maschine. Jedenfalls hatte Herr Regner dann offenbar nicht mal mehr die Zeit, die Passung nach dem Einsetzen zu überprüfen. Das bescherte mir dauerhafte Beschwerden im Urlaub.
Eine ernsthafte Komplikation bei einem Familienmitglied, das ebenfalls bei Herrn Regner in Behandlung war, veranlasste mich nun diese Bewertung zu schreiben. Nun versucht er eine andere Bewertung zu verhindern um seine "weiße Weste" rein zu halten. Das sagt viel über seinen Charakter aus. Er sollte besser aus seinen Fehlern lernen und zu seiner einst vernünftigen Arbeit zurückkehren. Ich wollte übrigens mit ihm persönlich darüber sprechen. Er wollte das bedauerlicherweise nicht. Daher nun dieser Eintrag.

Bedauerliche Veränderung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Ich war gestern wieder zur professionellen Zahnreinigung und zur Kontrolle. Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig zur Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Regner. Ein toller Zahnarzt mit einem sehr sympathischen und netten Team.

Ein TOP-Zahnarzt und ein sympathisches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Top Zahnarzt! Absolut zu empfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Ich kam vor 15 Jahren als Angstpatientin durch eine Empfehlung in die Praxis. Mittlerweile gehe ich gern zum Zahnarzt, da Herr Dr. Regner ein toller Mensch und wahnsinnig kompetenter Arzt ist, der von einem tollen Team unterstützt wird.
Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr!
Macht bitte weiter so!

Für mich persönlich der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Besten Dank Herr Dr. Regner und Team. Es ist alles Bestens verlaufen. Vielen Dank nochmals und ich wünsche Ihnen und Ihrem Team schöne Festtage und ein gutes 2020

3 Neue Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Regner Zahnarzt

Bin seit 1984 Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Regner, erst beim Vater, dann beim Sohn. M. E. Die besten Zahnärzte Münchens - ich hatte Glück auf die beiden zu treffen. Meine Frau kann das nur bestätigen.

Wie der Vater so der Sohn... B • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben