Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Kaletka
Die Bewertungen von Dr. Kaletka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gero Andre Kaletka

Zahnarzt, Implantologie

Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und ...
Ehrwalder Str. 2
81377 München

Sind Sie Dr. med. dent. Gero Andre Kaletka?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaletka hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaletka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kaletka

Artikel von Dr. Kaletka

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Kaletka anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kaletka

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung Nerv ausgezeichnet

nachdem ein normaler Zahnarzt aufgrund der fehlenden technischen feinen Geräte eine komplette Extraktion der Nerven eines Backenzahns nicht vollziehen konnte, bin ich hier gelandet. Meines Erachtens ein einfühlsamer, gut kommunizierender Arzt, der viel von seinem Fach versteht. Bei Problemen, die über normale Füllungen hinausgehen, sollte man sich gleich an den richtigen Spezialisten wenden. Eine echte Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert

Bin gleich wieder zu meinem alten Zahnarzt zurück

Mein Zahnarzt war im Urlaub, und Herr Dr. Kaletka war seine Vertretung. Zum Glück mußte ich nur einmal hin, dann war mein alter Zahnarzt wieder da. Ich sollte allerlei Sachen bestellen, Schienen und so weiter... das war mir nicht ganz geheuer."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

hurra! ich habe wieder einen wunsch-zahnarzt gefunden!

bin heute zum 1. mal bei Dr. Kaletka vorstellig geworden. nach der Aufgabe der Praxis meiner langjährigen Zahnärztin, war ich angehalten einen neuen Zahnarzt zu finden..dank der Lobeshymnen hier auf dieser Bewertungsseite, war ich recht zuversichtlich (bin nämlich Angstpatientin, seit einem traumatischen Dental-eingriff in sehr früher Kindheit!), und bin schier überwältigt von der Fachlichkeit dieses Zahnarztes!! ich werde mich angst-los auf weitere Behandlungen einlassen (können), denn Dr. Kaletka ermöglichte mir eine vertrauensvolle Erst-beratung (und das schon bei meinem aller-1. Besuch!). Er ist wahrlich ein höchst menschlicher Arzt, welcher genau hinhört und sein Gegenüber mit fachlichem Wissen zu versorgen weiss! Nix wird einem aufgeschwatzt. das Machbare genau erklärt, und man/ frau als Patientin wahrgenommen!! Danke."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt sehr nett und arbeitet sauber und genau.

Herr Dr.Kaletka ist ein sehr netter Zahnarzt den ich nur weiter empfehlen kann, er versteht sehr gut sein Fach, bei ihm ist man in guten Händen sehr geduldig und nimmt einen die Angst weg für Patieten die schlechte Erfahrungen gemacht haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2014

Höchst kompetenter, ruhiger, freundlicher Zahnarzt mit äußerst freundlichem Team

Nachdem zwei Zahnärzte meinten, mein wurzelbehandelter Zahn müsste unbedingt raus und ein Implantat rein, suchte ich auf Empfehlung Hr. Dr. Kaletka auf. Und siehe da: nicht der Zahn sondern eine Taschenentzündung war das Übel. Und so wechselte ich komplett zu ihm und bin mit der Entscheidung mehr als glücklich. Egal ob Zahnreinigung, Check-Up oder Kariesbehandlung - alles funktioniert professionell, schnell, einfühlsam. Insofern: top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaletka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaletka.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019