Dr. med. dent. Johannes Stern

Implantologie und Implantatprothetik
Ästhetische Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung und

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

schöne und gesunde Zähne: Sie stehen für Erfolg, Lebensqualität, Anziehungskraft und Freude. Daher sehen wir im Erhalt der Schönheit und Funktionalität Ihrer Zähne einen bedeutenden Faktor für die allgemeine Gesundheit sowie einen großen Zugewinn für Ihre persönliche Vitalität. Wir stellen Ihre Zähne - und damit den Patienten - in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Neben einer sorgfältigen und gründlichen Behandlungsweise legen wir größten Wert auf ästhetische und funktionelle Qualität unserer Arbeit.

Ein individuelles Therapiekonzept, welches wir gemeinsam mit Ihnen ausarbeiten und detailliert abstimmen, bildet die Grundlage unserer Behandlung. Um Ihnen eine rundum erstklassige Versorgung zu bieten, nehmen wir uns gerne Zeit für Sie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Praxisteam Dr. Stern

www.zahnarzt-aubing.de

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

www.zahnarzt-aubing.de

14.09.2020

Bester Zahnarzt ever!

Wer zuvor mal einen schlechten Zahnarzt hatte, der weiß von Was ich rede.

Herr Stern ist neben seiner höflichen und menschlichen Art ein sehr kompetenter und präziser Zahnarzt. Ich habe mir Implantate und Krone machen lassen und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.

Und nicht nur der Zahnarzt, sondern das ganze Team entspricht meiner Bewertung, jeder einzelne.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

4 Implantate - Sehr gute Arbeit!

Dr. Stern ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, dass Praxis-Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gute Vorberatung! Dr.Stern ist jedem der Implantate braucht sehr zu empfehlen.

08.02.2020 • privat versichert

sehr guter Zahnarzt

ein tolles Team und ein sehr netter Zahnarzt! Bin sehr glücklich Herrn Dr. Stern gefunden zu haben

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich dort wohl und in guten Händen

ich habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt , eine Angst vor dem Zahnarzt gibt es nicht mehr . Es wird alles sehr gründlich erklärt und abgesprochen , Fachlich , Sachlich Korrekt , geht auf Wünsche ein , berät einen sehr gut , was will man mehr?

06.12.2018 • Alter: über 50

Kompetent und souverän

Mein Mann und ich fühlen uns in dieser Zahnarztpraxis jederzeit und vom gesamten Kollegium gut behandelt.

Dr. Stern hat sich, auch bei schwierigen Behandlungsmassnahmen, sehr kompetent gezeigt.

Fragen werden ausreichen beantwortet und alles verständlich erklärt. Auf das individuelle Schmerzempfinden und Ängste wird in dieser Praxis einfühlsam eingegangen.

Die Praxis ist gut organisiert. Selbst in Notfällen gibt es keine langen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Dr. Stern!