Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schielein Zahnarzt
Maria-Eich-Str. 65, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. dent. Jürgen Schielein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 83..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Maria-Eich-Str. 65, München

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schielein Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schielein Zahnarzt

Nach einer Odysee von Zahnärzten bin ich endlich bei Herrn Dr. Schielein und seinem Team gelandet:
Meine ruinösen Zähne sind bei ihm in besten Händen: die verschiendenen Anfroderungen werden bestens behandelt und vorgesorgt. Ich bin seit über zehn Jahren bei ihm und seinem Team und mein Gebiss und mein Zahnfleisch ist in Bestform - Dank seinem umfassenden Fachwissen, seiner Erfahrung und seinem hohen Berufs Ethos.
Ich habe ihn bereits vielfach weiter emfpohlen und würde freiwillig niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen. Dazu kommt, dass einem nichts aufgeschwatzt wird und die Rechnung sind in Ordnung.

Hier werden Sie geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schielein Zahnarzt

Dr. Schielein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich in seiner Gegenwart stets wohl und verstanden gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Super freundliche Betreuung. Super Ergebnis. Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schielein Zahnarzt

Mein Zahnarzt ging in Rente, also musste ein neuer her. Ich war in der Praxis der einzige Patient, was mich nachher nicht wunderte. Dr. Schielein war mir sehr unsympathisch und wollte mir jede Menge Behandlungen andrehen. Der Kostenvoranschlag belief sich auf knapp 2000€. Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht, der nur ein Loch und etwas Zahnstein bemängelt hat. Sonst sei alles gut. Ich kann das fachlich zwar nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach sieht der Dr. nur €-Zeichen im Mund.

Aufgesetzte Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schielein Zahnarzt

Ich bin ein Zahnarzt-Angstpatient,
doch hier bin ich öfter "weggepennt".
Seit ich hier in Obhut bin,
schenk ich gern mein Lächeln hin.
"Zahnklemptner" war'n mir immer fremd,
doch hier klappt 's gänzlich ungehemmt!
Und auch das liebe Personal,
macht die Sitzung optimal.
Schmerzt das "Zähnchen" ganz akut,
am selben Tag wird 's wieder gut.
Ich bin glücklich mit diesem Team,
empfehl' es "Ihr" und auch "Ihm":-)!!!

Wundertoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schielein Zahnarzt

O. g. Behandlung gut verlaufen. Die Spritzen tuen bei Dr Schielein nie weh. Sehr nettes Personal. Auch durfte ich als Notfall gleich kommen.
Sehr schöne, moderne Praxis.
Muss ja "leider" öfters hin.

Parodontosebehandlung ohne Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schielein Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Schielein alle meine alten Kronen erneuern lassen und mein Gebiss komplett
wieder auf Vordermann gebracht. Ich wurde mehrfach auf meine neuen schönen Zähne angesprochen und ich bereue nicht, es genau bei Dr. Schielein gemacht zu haben. Ich bin auch durch Empfehlung dorthin gekommen. Die Praxis ist klein aber fein. Dr. Schielein kompetent und immer freundlich.

Einfühlsam und tolle Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen