Kostenloser Service

Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Bitte denken Sie an ihre gesetzliche Versicherungskarte (wenn gesetzlich versichert). Gibt es Röntgenbilder? Sollten diese nicht älter als 6 Monaten sein, kontaktieren Sie bitte ihre hauszahnärztliche Praxis mit der Bitte zur Übersendung der Röntgenbilder. Kommen Sie bitte 15 Minuten früher zum Termin, damit die Beratung und Untersuchung pünktlich beginnen kann. Überweisung/Anweisung vorhanden? Dann bringen Sie diese bitte unbedingt mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Praxisteam

Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Bitte denken Sie an ihre gesetzliche Versicherungskarte.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Praxisteam

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Michael Back, freue mich, dass Sie sich ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Oralchirurgie, Parodontologie sowie Implantologie bin ich, Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Michael Back, gerne für Sie...

Wir bieten das komplette Spektrum der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie für Erwachsene und Kinder. Unsere Praxis Back & Blume in der Münchner Alts...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Andere

Die Behandlung war schnell, effizient und professionell, der Umgang freundlich, beruhigend und sehr human.

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Andere

Mit besten Wissen und Gewissen kann ich behaupten dass, das ganze Team nur aus Profis besteht. Ich habe die Weisheitszähne in dieser Praxis ziehen gelassen. Dieser Eingriff weckt bei jeden von uns ein bisschen Angst. Das Team hat sich gerne Zeit genommen um mit mir zu reden und meine Ängste zu nehmen. Der ganze Prozess hat nicht mal 10 Minuten gedauert und die beide Weisheitszähne waren raus. Alles lief ohne Schwellung und wenig Schmerzen dank der Verhaltenskarte die ich bekommen habe. Die waren so lieb und haben gleich an dem nächsten Tag angerufen um zu sehen wie es mir geht. Hr. Dr. Back ist sehr nett und respektvoll. Hut ab für das ganze Team!

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Wunderbare Betreuung durch das Team, top Behandlung, alles sehr zu empfehlen! Würde jederzeit wieder hingehen. Vorbereitung und Nachbetreuung durch den Arzt und das Team sehr gut gemacht.

Top Mediziner, sympathisch und • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Nach 2 Implantaten (einmal 2 und einmal vier untere Vorderfront) einfach nur mega... typisches Modewort, aber kann es nicht anders beschreiben, alles toll, die Beratung, die Vorgespräche, das Team, die Vorsorge, die Behandlung, die Nachsorge, einfach richtig gut - Nachfrage "wie es einem geht" von Dr. Back - auch wenn es der erste Urlaubstag ist, -- freie Musikwahl während der Behandlung ;-) sehr schön, ob mit Vollnarkose (ohne Wunschmusik) oder Lokalanästhesie (mit Musik) ... habe seit meienr Kindheit wirklich Probleme mit meinen Zähnen ... aber echt einfach richtig gut...
vielen vielen Dank und weiter so - an das ganze Team Danke!!

sehr freundlich, kompetent, gut gelaunt und mag die Patienen und gutaussehend ;- • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Ich bin seit vielen Jahren Pazientin. Der Arzt ist immer professionnel, Aufmerksam und gut gelaunt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Immer gute Stimmung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Herr Dr. Back und sein Team glänzen nicht nur mit Ihrer Fachkompetenz sondern auch mit Empathie, Freudlichkeit und Professionalität gegenüber dem Patienten. Ich kann diese Praxis 100% weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Ich habe mich jederzeit bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal sowie natürlich Dr. Back ist super hilfsbereit und freundlich.
Auch bei Komplikationen oder Fragen außerhalb der Öffnungszeiten wird man schnellstens zurück gerufen und bekommt einen Termin.

Tolle Beratung und Betreuung.. jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Ich habe 3 Weisheitszähne bei Herrn Dr.Back ziehen lassen. Gegen meine Angst hat er super reagiert und mich beruhigt , genau so professionell hat er mir die Zähne gezogen und sich Zeit für mich genommen bis es mir gut ging.

Toller Arzt, tolle Behandlung und super Heilung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Mit einer dringend notwendigen Zahnfleischextension wurde ich von meiner Zahnärztin an Dr. Back empfohlen. Ich habe diese Behandlung über ein Jahr vor mir her geschoben - völlig unnötig, wie sich herausstellte. Dr. Back operierte mit Vollnarkose, die ich sehr gut vertrug. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, trotz eines wirklich bedenklichen Zahnfleischstandes. Insgesamt verlief die Behandlung völlig problemlos. Das Team der Praxis ist sehr gut organisiert, vom ersten Besprechungstermin bis zur Nachkontrolle lief alles glatt, der Umgang stets freundlich und zuvorkommend.

So geht moderne Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Ich habe mich rundum sehr gut behandelt und "umsorgt" gefühlt. Herr Dr. Back ist sehr freundlich und kompetent und versteht es, den Patienten die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Die Arzthelferinnen waren auch allesamt überaus freundlich und einfühlsam. Am Tag nach dem Eingriff wurde ich sogar nochmal angerufen und nach meinem Befinden gefragt.

Sehr gute Behandlung; sehr kompetenter Arzt und ein überaus nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert