Dr. Hausamen

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hausamen
Dr. Hausamen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hausamen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hausamen ist unter den Top10:

· Implantologen in München (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in München (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2018)

Dr. Hausamen ist unter den Top5:

· Endodontologen in München (Stand 06/2018)
· Parodontologen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marc Hausamen

Professionelle Zahnreinigung (PRZ)
Mundgeruch
Kinderzahnheilkunde

Herzlich Willkommen
auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis im Arnulfpark. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über unsere moderne Praxis machen und mich und mein Team ein wenig kennen lernen.
In einer mit neuestem Equipment ausgestatteten Praxis bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Qualitätsniveau mit Behandlungsformen, die auf Sie zugeschnitten sind. Unsere langjährigen, fundierten Kenntnisse gewährleisten Ihnen ein hohes Maß an ...

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich mir umfassende dentalmedizinische Zusatzqualifikationen erworben. 2003 konnte ich meine eigene Praxis in München eröffnen. Sie ist auf drei große zahnheilkundliche Disziplinen spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die drei oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum meiner Münchner Zahnarztpraxis die großen Schwerpunkte aus. Daneben konzentriere ich mich auf zahlreiche weitere Behandlungsfelder. Sechs von ihnen stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Amalgamsanierung
  4. Endodontologie mit dem Mikroskop

Den Stellenwert meiner Münchner Zahnarztpraxis für Sie als Patientin oder Patient bringe ich am besten mit einigen Schlagworten auf den Punkt: jahrelange Erfahrung, hohes Qualitätsniveau, Wohlfühlpraxis, keine Wartezeiten – das sind nur einige Vorteile, die Ihnen zugutekommen. Hier setzt sich ein leistungsfähiges Spezialistenteam für Ihre Belange ein. Dabei haben Sie die Gewähr, als Patient stets im Mittelpunkt zu stehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Einerseits biete ich Ihnen mit meinem seit 10 Jahren perfekt eingespielten Praxisteam zahnmedizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand des Wissens. Andererseits ist es für mich die pure Selbstverständlichkeit, meine Praxis mit den entsprechenden Technologien, Systemen und Geräten auszurüsten. Bei mir stehen modernste Verfahren für Ihre Versorgung auf höchstem Niveau bereit. Dazu kommt ein hochqualifiziertes Team, das wie ich selber einer kontinuierlichen ...

Mehr über meine Praxis

Durch meine zahnärztliche Tätigkeit führe ich eine Tradition fort, deren Grundstein bereits mein Großvater legte. Im Prinzip wurde mir die tiefe Verbundenheit zur Zahnmedizin schon in die Wiege gelegt. Heute repräsentiere ich bereits die 3. Generation der Zahnmediziner in meiner Familie und definiere mich als Zahnarzt aus Leidenschaft. Mit welchem Engagement ich meine beruflichen Aufgaben erfülle, erkennen Sie auch an meinen vielfältigen ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hausamen

Bewertung vom 10.12.2018

Absolut zufrieden!!

Bin seit vielen Jahren hier in Behandlung, habe hier auch eine Weisheitszahn-OP machen lassen - alles top, kann ich wirklich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden.

Dr.Hausamen ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, außerdem sehr freundlich, ebenso sein gesamtes Praxisteam. Professionalität auf sehr hohem Niveau und Freundlichkeit, das verdient Höchstnoten. Noch ein Extra-Kompliment an den Zahntechniker, ein Künstler auf seinem Gebiet."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam

Alles bestens Zahnreinigung des Zahnfleisches sollten mehre im Team beherschen"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: unter 30

Super team

Vom empfang bis zur verabschiedung ein rundum freundliches und professionelles Team! Danke"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr freundlicher Arzt

- sehr gute und ausfuehrliche Aufklärung zum Eingriff - Sorgsame Behandlung - Hohes Einfuehlungsvermögen - Umfangreiche Beratung Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hausamen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hausamen.