Praxis

Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt
Akademiestr. 7, Maxvorstadt, München

Dr. med. dent. Daniel Chajet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 330..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Akademiestr. 7, München

Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt



Akademiestr. 7, München

Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Chajet?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt Andere

Beste Praxis in München! Bin hier nun schon lange Patientin und war immer sehr zufrieden. Aktuell bin ich Schwanger und kann auch hier sagen, dass hier wahnsinnig Rücksicht genommen wird und ich mich jederzeit wohl gefühlt habe. Hier steht das Wohl des Patienten definitiv ganz weit oben, auch wird hier niemanden etwas unnötiges aufgeschwazt. Tolles, herzliches Team und sehr gute Behandlungen - vielen Dank!!! :-)

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt Andere

Sehr gemischte Erfahrung. Ich glaube, dass Herr Dr. Chajet überwiegend gute Leistungen erbringt. In meinem Kombinationstermin (Dentalcheck und Zahnreinigung) erklärte er gut und erschien kompetent. Es wurde ein Stufenplan vereinbart. Die Zahnreinigung erfolgte mit einem Airflow-Gerät. Ebenfalls in Ordnung. Ich hoffte einen zuverlässigen Zahnarzt gefunden zu haben. Was mir missfiel:
1. Starker Fokus, insbesondere der Assistenzen, auf (i) Verkauf einer bestimmten Zahnzusatzversicherung (obwohl ich eine lt. FinanzTest sehr umfassende Versicherung habe), (ii) Vereinbarung eines Invisalign Termin (Hr. Chajet ist kein Kieferorthopäde - hier wird letztlich mit einem entsprechenden Arzt gepartnert - nicht zwingend schlecht aber auch nicht im Zentrum meines Behandlungsinteresses zu dem Termin
2. Teuerste Zahnreinigung meines Lebens - starker Pusch auf 3-4 Reinigungen im Jahr. Permanente Anrufe, wann ich denn wieder käme - spätestens 4 Monate hieß es.
3. Bereits im Termin 2* Pushen auf positive Bewertung in sozialen Medien, insbes. Google Maps.
4. Der angekündigte Stufenplan kam erst nach 3 Monaten (und 2 Angeboten einer Zahnzusatzversicherung) per Post als Kostenvoranschlag. Ich konnte mir die avisierte Behandlung aus den GOÄ-Positionen selbst zusammenreimen. Zusatzinfo Fehlanzeige. Das war der Hauptgrund meines Arztbesuchs (nicht die ganzen Zusatzangebote).
Nochmals: vielleicht ist Herr Dr. Chajet 'Opfer' einer entsprechenden Gesamtorganisation. Insgesamt war ich jedoch stark verunsichert, ob wirklich die Heilbehandlung im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Zusatzangebote.

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

Ich bin relativ neu in dieser Praxis und schon überzeugt.
Besonders viel Wert wird dort auf Prophylaxe gelegt.
Die 2 Zahnreinigungen , die ich schon gemacht habe sind super geliefen, mit viel Aufmerksamkeit, erklärungen und Beratung. (ich kann jetzt schon meine Zähne deutlich besser putzen :)
Ich würde ganz genau das gleiche über Dr Chajet schreiben, er nimmt sich viel Zeit, gibt ausführliche Erklärungen und ist auch sehr freundlich.
Habe das Gefühl, ich bin bezüglich Zahnärzte endlich angekommen!!!!

Ein großartiges Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

super kompetent, famoser erklärer, mit abstand bester zahnarzt in meinem 70jährigen leben.sehr angenehm und nett.auch alle mitarbeiter sehr freundlich. in diese praxis geht man sehr gerne. das sagt einer der immer muffe bei anderen zahnärzten hatte. überragend!!!!!

top, top zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

Herr Dr. Chajet ist wirklich etwas anderes, Zahnmedizin war mir noch nie so angenehm. Außer seine ausgezeichnete Professionalität, ist Dr. Chajet sehr bemüht alles verständlich zu erklären, er nimmt sich die Zeit und macht alles mit einer großen Geduld. Auch die Zahnreinigung war sehr professionell und gründlich. Danke!

Top Professionalität und sehr sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung bei Dr.Chajet und habe immer ein gutes Gefühl bei ihm professionell behandelt zu sein. Er nimmt sich immer genug Zeit und tut immer das möglichst beste aus der Ausgangssituation der Zähne heraus. Ich fühle mich bei ihm wohl und gut versorgt.

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren bin ich bei Dr. Chajet in Behandlung. Besonders erwähnenswert scheint mir der Langzeiterfolg bei fast schmerzloser Behandlung. SEHR ZU EMPFEHLEN !

kompetente, sanfte Behandlung mit langfristigem Erfolg !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Chajet Patientin und habe mich stets gut behandelt und beraten gefühlt. Besonders schätze ich an Herrn Dr. Chajet, dass er den Patienten keine unnötigen, teuren Behandlungen "aufschwatzt". Besonders Wert wird in dieser Praxis auf Prophylaxe gelegt. Seit ich das 2-3 Mal im Jahr mache (seit ca.7 Jahren), weder Löcher noch mussten andere Probleme an meinen Zähnen behoben werden. Dr. Chajet habe immer wieder schon weiterempfohlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

Das Team um Dr. Chajet und auch Herr Dr. Chajet selbst haben mir das Gefühl gegeben willkommen und perfekt behandelt zu werde. Die erste Anamnese war sehr intensiv und mit viel Feingefühl und professionellem Handeln.

Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Wirklich empfehlenswert,

Sehr empfehlenswert- Prädikat - Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Siegestor Dr. Daniel Chajet Zahnarzt

Tolle Atmosphäre ,
Team ist toll!

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen