Johannes Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis am Isartotplatz Johannes Lange Zahnarzt Andere

Ich bin seit mehr als 40!!! Jahre Patient in dieser Praxis. Zuerst bei Herrn Dr. Helmut Lange und nun bei seinem Sohn Herrn Dr. Johannes Lange. Ich war vorher von dieser Praxis, dem Personal und den ärztlichen Diensten mehr als begeistert und bin es jetzt genauso. Herr Dr. Johannes Lange ist ein genauso perfekter, einfühlsamer Zahnarzt wie es sein Vater war, und ich denke der wäre sehr Stolz auf die Leistung seines Sohnes. Aber auch seine Kollegen Frau Dr. Egerer und Herr Dr. Müller leisten eine genauso hervorragende Arbeit. Das Personal vom Empfang über die Zahnarzthelferinnen bis hin zum Zahntechniker ist sehr freundlich und kompetent. Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, der Ihnen die Angst nimmt und Ihnen bei Zahnschmerzen jeglicher Art sehr einfühlsam und kompetent helfen soll, dann kann ich Ihnen diese Praxis mehr als Empfehlen. Und diese vergebenen 5 Sterne sind eindeutig zu wenig

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

Ich war 30 Jahre bei Herrn Dr. Helmut Lange zufriedener Patient und bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei seinem Nachfolger und Sohn, Herrn Johannes Lange in Behandlung.
Zuletzt wurde bei mir ein größerer Zahnersatz nach Knochenaufbau und Implantationen geplant und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich kann somit bestätigen, dass Herr Johannes Lange ein ausgezeichneter Zahnarzt ist, der mit seiner freundlichen und ruhigen Art, alle meine bisherigen Behandlungen bestens erledigt hat.
Auch das Praxisteam, einschließlich der Zahntechniker vor Ort, ist sehr kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Johannes Lange stets gut behandelt!

Gutes Team und Zahnarzt der auf alle Ängste und Nöte seiner Patienten eingeht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

Vor vierzig Jahren - ich war fremd in München - war es Dr. Helmut Lange, der mich behandelte. Als "Nachkriegskind" hatte ich nicht gerade die besten Zähne erwischt und brauchte einen Arzt, der mir half, das zu erhalten, was da war, und bei Vater Lange war ich in den besten Händen. Welch ein Glück, wenn der Sohn als Nachfolger den Stil seines Vaters fortsetzt, gelassen bleibt, wenn's kompliziert werden könnte, zuverlässig agiert, so dass der Patient sich gut aufgehoben fühlt und immer ansprechbar ist.
Auch bei Johannes Lange gibt es keine überflüssigen (vielleicht lukrativen) Behandlungen. Ich kann ihm und seinem Team vertrauen und fühl mich einfach wohl in der Praxis. Hier besteht kein Grund zu paniken, wenn mal wieder ein Zahnarzt-Termin fällig ist.

Ich habe absolutes Vertrauen zu meinem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

War das erste mal zur Behandlung bei Dr Lange und hatte ein Problem mit mein Zahnfleisch,hab mich sehr unwohl gefühlt da man es beim lachen immer gesehen hat.Dr Lange hat sofort mein Problem gelöst.Er war sehr einfühlsam hab nichts gespürt und bin mehr als zufrieden.Zudem ist Herr Dr Xxxxx auch ein sehr toller und netter Arzt der mir bei dem Problem auch geholfen hat.Die Praxis ist sehr schön und groß.Dr lange&Dr Xxxxx sowie die Assistentin nehmen mit ihrer offen lustigen Art sofort die Angst.

Sehr kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

Sehr freundlich und bisher immer alles sehr zufriedenstellend erledigt, daher absolute Weiterempfehlung.

Sehr aufmerksamer und guter Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

Die Behandlung in dieser und in der vergangenen Woche bei Zahnarzt Johannes Lange war für mich wieder sehr positiv und angstfrei. Johannes Lange behandelt beruhigend, einfühlsam und äußerst angenehm.
Als Patient fühlt man sich verstanden und man vergisst gerne, dass man beim Zahnarzt ist.
Die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt absolut. Auch das Betriebsklima in dieser Zahnarztpraxis ist sehr, sehr angenehm und freundlich. Als langjährige Patientin kann ich das gut beurteilen. Bei Frau Dr. Barbara Lange und Herrn Dr. Helmut Lange fühlte ich mich gut aufgehoben und jetzt auch bei Johannes Lange.
Eine absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis. 5 Sterne *****

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

Ich bin schon seit bald 20 Jahren in der Praxis der Familie Lange und war jetzt aktuell beim Junior Johannes Lange in Behandlung. Er geht mit Angsthasen wie mir genauso sensibel um wie sein geschätzter Vater. Darüber hinaus war die Behandlung wieder sehr zielorientiert und die Beratung äußerst kompetent. Aufgrund dieser langjährigen äußerst guten Erfahrungen habe ich auch großes Vertrauen in Herrn Lange und das gesamte Praxisteam.

Kompetent und super sympathisch ? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

Kompetente Beratung und Behandlung, geringe Wartezeiten.Ein tolles freundliches Team. Seit 6 in der Praxis und immer top zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen

Beste Zahnarztpraxis in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

Bin mit meinen Kindern dort. Es wird sich Zeit genommen, die Kinder miteinbezogen, sehr geduldig behandelt

Freundlicher zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Lange und Barbara Lange

Dass ich mich hier vor einem Zahnarztbesuch nicht fürchte, sondern, im Gegenteil, die Praxis von ZA Lange gerne aufsuche, hat mehrere Ursachen. Hauptsächlich liegt es natürlich an der sicheren Gewissheit einer schmerzfreien, rücksichtsvollen und einfühlsamen Behandlung. Umfassende medizinische Kenntnis, bestens verständliche Aufklärung und zahnärztliches Handwerk vom Feinsten erfreuen ebenso wie ein sehr freundliches, hilfsbereites und in jeder Hinsicht kompetentes Praxis-Team. Ebenso entspannend wirkt auf mich der Aufenthalt in dem klaren und sehr stilsicheren Ambiente von Wartebereich und Behandlungsräumen. Die gute Erreichbarkeit der Praxis ist eine weiterer Pluspunkt. Diesen Zahnarzt kann ich wirklich empfehlen.

Zu diesem Zahnarzt gehe ich gern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert