Dr. Andreas Bartelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenkavalierplatz 17, München

Dres. Andreas Bartelt und Birgid Bartelt

Sind Sie Dr. Andreas Bartelt?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Andreas Bartelt und Birgid Bartelt

Ein guter, freundlicher Kieferorthopäde erklärt gut behandelt gut, Empfiehlt auch sehr gute Kollegen, Ärzte. Nur weiter zum Empfehlen! gibt auch gute Tipps; Ratschläge.

Eine Erfolgreiche Kiefer, Zähne Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Bartelt und Birgid Bartelt

Für mich ist Herr Dr. Bartelt der beste und effektivste Kieferorthopäde überhaupt. Er hat meine Mutter, meine Tochter und mich so gut behandelt, dass wir in kürzester Zeit perfekte Zähne bekommen haben. Das Team ist auch extrem nett. Ich empfehle ihn sehr oft weiter!

Bester Kieferorthopäde aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Bartelt und Birgid Bartelt

Herr Dr. Bartelt hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen und eine sehr verständliche und klare Beratung gegeben. Auch bezüglich weiterer Behandlungen war er sehr transparent, und hat alle Möglichkeiten durchgesprochen. Ich habe mich in der Praxis willkommen und aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden auch mit dem netten Praxis Team.

Standort: Dres. Andreas Bartelt und Birgid Bartelt

Meine Tochter war zur Kieferregulierung in der Praxis. Das Resultat ist super!!!

Perfektes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Bartelt und Birgid Bartelt

Ich habe mir im Erwachsenenalter, 36 Jahre, meine Zähne noch mal richten lassen und mit Dr. Bartelt die richtige Wahl getroffen. Innerhalb von 15 Monaten war alles fertig. Ich habe mich in der Praxis stets wohl gefühlt, was an der guten Team Stimmung lag sowie der kompetenten Betreuung. Es war faszinierend, wie schnell sich das Gebiss positiv verändert hat.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben