Dr. med. dent. Anna-Maria Madlener-Selbert

Zahnärztin mehr

München 1 Adresse

Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Sollner Str. 65 b, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. dent. Anna-Maria Madlener-Selbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sollner Str. 65 b, München

Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin sehr zufrieden mit KFO-Behandlungen meiner beiden Kinder auf neusten Wissens- und Behandlungsstand im Vgl. zu anderen Kieferorthopäden

Kompetente, kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann Frau Dr. Madler-Selbert auch als Kassenpatientin nur wärmstens weiterempfehlen.
Sie macht auf mich einen fachlich äußerst kompetenten Eindruck und scheint methodisch immer auf dem neuesten Stand zu sein. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis persönlich gut aufgehoben.
Bei einer Fehlstellung meiner Schneidezähne hat sie mich kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und es medizinisch so umgesetzt, dass die Brackets kaum aufgefallen sind (da im oberen Zahnbereich).
Bereits nach 10 Monaten ein tolles Ergebnis - gerade Schneidezähne und das Lächeln machte wieder Spaß...;-)
Auch mit meiner 5 jährigen Tochter werde ich in jedem Fall zu Frau Dr. Madlener-Selbert gehen.

Äußerst kompetente Ärztin mit sehr nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung in der Praxis entspricht den Standardmöglichkeiten der Kieferorthopädie. Meine Kinder wurden in dieser freundlichen und kindgerecht eingerichteten Praxis behandelt. Die ausgesprochen freundliche Frau Dr. Madlener-Selbert plant die Behandlung, durchgeführt wird sie von Assistentinnen und Helferinnen. Die Frau Doktor bekommt man während der laufenden Kontrollen kaum mehr zu Gesicht. Alternative Behandlungsmöglichkeiten werden nicht genannt, Frau Doktor legt es zu Beginn der Behandlung fest, als gäbe es nur diese eine Möglichkeit.

Die Ernüchterung kommt dann mit dem Kostenvoranschlag und der späteren Rechnung. Hier wird sehr großzügig berechnet. Alles hat seinen Preis, aber ich würde meine Kinder dort nicht mehr behandeln lassen.

Dr. med. dent. Anna-Maria Madlener-Selbert

Sehr geehrte(r) Patient(in),

ich bedauere sehr, dass wir Sie in unserer Praxis nicht zufriedenstellen konnten.

Meine angestellten Ärzte sind erfahrene Kieferorthopäden und kompetente Zahnärzte, die von mir über die gesamten Behandlungsabläufe in Kenntnis gesetzt werden. Leider gestaltet es sich schwierig, jeden Patienten bei jedem Termin persönlich zu behandeln. Ich kann Ihnen aber versichern, dass jeder Schritt meiner Kontrolle unterliegt.

Durch die mittlerweile große Vielfalt der Behandlungsmöglichkeiten, stelle ich meinen Patienten die meiner Ansicht nach beste vor, um Verwirrungen zu vermeiden. Sollte diese nicht zusagen, schlage ich gerne Alternativen vor, bis von beiden Seiten ein gutes Gefühl besteht.

Sollten Sie irgendwelche Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte jederzeit wissen, damit ich darauf eingehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Madlener-Selbert

Fachlich im MIttelfeld, bei der Abrechnung ganz weit vorn dabei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Madlener-Selbert. Mit dem Ergebnis und der Betreuung sind wir mehr als zufrieden. Sehr nette, kompetente Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Madlener-Selbert schaut auch immer mal drüber, hat aber nicht viel Zeit.

Wir sind Privatpatienten und haben schon das Gefühl, hier wird auf die Rechnung gesetzt was geht. Man könnte das auch günstiger machen vor allem, weil die Krankenkasse viele Posten überhaupt nicht übernimmt (z.B. Desinfektion, müßte selbstveständlich sein meint die Krankenkasse)!
Günstigere Alternativen wurden uns nicht angeboten!

Die Praxisräume sind sehr ansprechend, sauber,modern ... aber das hat eben seinen Preis.
Womit wir überhaupt nicht zufrieden sind ist die Dame am Empfang, die oft schnippig und laut antwortet. Mein Kind traut sich gar nicht einen Termin bei ihr auszumachen.

Die Wartezeiten trotz Termin sind oft lange....aber damit können wir leben.
Super finde ich die Möglichkeit auch mal einen Termin auf einen Samstag zu legen.

Sehr schöne Praxis, aber alles hat seinen Preis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin mit allen Kindern bei Frau Selbert in Behandlung. Kinder gehen gerne, Räume ansprechend , wartezeiten gering/tolerabel und offene Diskussionen ohne das ich das Gefühl habe hier wird unsinniges behandelt.

Freundlich, verbindlich und keine langen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist seit zwei Jahren in Behandlung. Seine Zahnstellung/Biss haben sich seither immens verbessert. Man merkt, dass die Ärztinnen sehr penibel arbeiten. Wir wurden vor den einzelnen Behandlungsschritten jedes Mal genau aufgeklärt und auch mein Sohn wurde kindgerecht informiert, was als nächstes bei ihm gemacht wird und warum. Er wird auch jedes Mal motiviert, seine Spange zu tragen. Die Krankenkasse hat bis jetzt auch problemlos alles bezahlt. Schöne, helle Praxis, nettes, junge Team.

Sehr kompetente Ärztinnen, sehr ausführliche Beratung, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Schon bei den ersten Gesprächen merkt man, dass man als Patient wichtig genommen wird. All unsere Fragen wurden ernst genommen und umfassend über die medizinische Notwendigkeit aufgeklärt.
Der Spaß an der Arbeit war am gesamten Team spürbar.

Endlich eine vertrauensvolle Praxis wo die Freude an der Arbeit spürbar ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr freundliches, hilfsbereites und gut ausgebildetes Team
Persönliche und kompetente Behandlung
gut ausgestattet mit modernster Technik
Ich war 4 Jahre in Behandlung, die sehr perfektionistisch und vielfältig war und zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Tolle Nachbehandlung! Habe mich sehr wohlgefühlt und habe viel Vertrauen in die Ärztinnen

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Madlener-Selbert ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin, die uns sehr ausführlich die Behandlung und den Verlauf erklärt hat, ihre Mitarbeiterinnen gehen sehr einfühlsam auf die Launen und Ängste meiner Tochter ein. Die Wartezeiten sind i.d.R. kurz, die Atmosphäre in der Praxis einladend.

Kieferorthopädin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Anna-Maria Madlener-Selbert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als Privatpatient bekommt man klar die teuerste Behandlung empfohlen. Alternativen und deren Vergleich mit der empfohlenen Behandlung werden ohne Nachfragen nicht angesprochen. Auch auf Nachfrage erfolgte m. E. keine umfassende Beratung. Es empfiehlt sich bei umfassenderen Behandlungen in jedem Fall eine Zweitmeinung einzuholen (und ggfs. einen weiteren Kostenvoranschlag).

Kommerz steht klar und im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben