Dr. med. dent. Anna-Maria Madlener-Selbert

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Madlener-Selbert

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sollner Str. 65 b81479 München
Sind Sie Dr. med. dent. Anna-Maria Madlener-Selbert?

12.12.2018

Kompetente, kinderfreundliche Ärztin

Bin sehr zufrieden mit KFO-Behandlungen meiner beiden Kinder auf neusten Wissens- und Behandlungsstand im Vgl. zu anderen Kieferorthopäden

24.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente Ärztin mit sehr nettem Team

Ich kann Frau Dr. Madler-Selbert auch als Kassenpatientin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sie macht auf mich einen fachlich äußerst kompetenten Eindruck und scheint methodisch immer auf dem neuesten Stand zu sein. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis persönlich gut aufgehoben.

Bei einer Fehlstellung meiner Schneidezähne hat sie mich kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und es medizinisch so umgesetzt, dass die Brackets kaum aufgefallen sind (da im oberen Zahnbereich).

Bereits nach 10 Monaten ein tolles Ergebnis - gerade Schneidezähne und das Lächeln machte wieder Spaß...;-)

Auch mit meiner 5 jährigen Tochter werde ich in jedem Fall zu Frau Dr. Madlener-Selbert gehen.

02.10.2017 • privat versichert

Fachlich im MIttelfeld, bei der Abrechnung ganz weit vorn dabei.

Die Behandlung in der Praxis entspricht den Standardmöglichkeiten der Kieferorthopädie. Meine Kinder wurden in dieser freundlichen und kindgerecht eingerichteten Praxis behandelt. Die ausgesprochen freundliche Frau Dr. Madlener-Selbert plant die Behandlung, durchgeführt wird sie von Assistentinnen und Helferinnen. Die Frau Doktor bekommt man während der laufenden Kontrollen kaum mehr zu Gesicht. Alternative Behandlungsmöglichkeiten werden nicht genannt, Frau Doktor legt es zu Beginn der Behandlung fest, als gäbe es nur diese eine Möglichkeit.

Die Ernüchterung kommt dann mit dem Kostenvoranschlag und der späteren Rechnung. Hier wird sehr großzügig berechnet. Alles hat seinen Preis, aber ich würde meine Kinder dort nicht mehr behandeln lassen.

Kommentar von Dr. Madlener-Selbert am 28.09.2018

Sehr geehrte(r) Patient(in), ich bedauere sehr, dass wir Sie in unserer Praxis nicht zufriedenstellen konnten. Meine angestellten Ärzte sind erfahrene Kieferorthopäden und kompetente Zahnärzte, die von mir über die gesamten Behandlungsabläufe in Kenntnis gesetzt werden. Leider gestaltet es sich schwierig, jeden Patienten bei jedem Termin persönlich zu behandeln. Ich kann Ihnen aber versichern, dass jeder Schritt meiner Kontrolle unterliegt. Durch die mittlerweile große Vielfalt der Behandlungsmöglichkeiten, stelle ich meinen Patienten die meiner Ansicht nach beste vor, um Verwirrungen zu vermeiden. Sollte diese nicht zusagen, schlage ich gerne Alternativen vor, bis von beiden Seiten ein gutes Gefühl besteht. Sollten Sie irgendwelche Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte jederzeit wissen, damit ich darauf eingehen kann. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Madlener-Selbert

27.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schöne Praxis, aber alles hat seinen Preis!

Wir sind seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Madlener-Selbert. Mit dem Ergebnis und der Betreuung sind wir mehr als zufrieden. Sehr nette, kompetente Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Madlener-Selbert schaut auch immer mal drüber, hat aber nicht viel Zeit.

Wir sind Privatpatienten und haben schon das Gefühl, hier wird auf die Rechnung gesetzt was geht. Man könnte das auch günstiger machen vor allem, weil die Krankenkasse viele Posten überhaupt nicht übernimmt (z.B. Desinfektion, müßte selbstveständlich sein meint die Krankenkasse)!

Günstigere Alternativen wurden uns nicht angeboten!

Die Praxisräume sind sehr ansprechend, sauber,modern ... aber das hat eben seinen Preis.

Womit wir überhaupt nicht zufrieden sind ist die Dame am Empfang, die oft schnippig und laut antwortet. Mein Kind traut sich gar nicht einen Termin bei ihr auszumachen.

Die Wartezeiten trotz Termin sind oft lange....aber damit können wir leben.

Super finde ich die Möglichkeit auch mal einen Termin auf einen Samstag zu legen.

20.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, verbindlich und keine langen Wartezeiten

Bin mit allen Kindern bei Frau Selbert in Behandlung. Kinder gehen gerne, Räume ansprechend , wartezeiten gering/tolerabel und offene Diskussionen ohne das ich das Gefühl habe hier wird unsinniges behandelt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.10.2009