Dr. med. dent. Kristina Girthofer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Girthofer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bräuhausstr. 880331 München
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Girthofer?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Kristina Girthofer Zahnärztin für Kieferorthopädie

29.04.2021 • privat versichert

Sehr kompetent und sympathisch

Meine Söhne waren über einige Jahre in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Gierthofer und wir waren mehr als zufrieden.

Sowohl das Ergebnis, als auch die äusserst freundliche und kompetente Beratung sind wirklich TOP. Immer wurden alle Schritte genau erklärt und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nettes Praxis-Team und tolles Ergebnis - sehr zu empfehlen.

12.03.2021 • Alter: über 50

"Ein strahlendes Lächeln"

Frau Dr. Girthofer wurde mir von meinem Zahnarzt des Vertrauens empfohlen. Die stilvolle Praxis und ihr freundliches Praxisteam liegen im Herzen Münchens.

Mittels Röntgenbild von meinen Zähnen erfolgte von Frau Dr. Girthofer sehr professionell eine Analyse meiner Zahnstellung sowie die Darstellung der zu erfolgenden kiefernorthopädischen Behandlung. In einer nur 5 monatigen Behandlung mit den durchsichtigen Zahnschienen "Invisalign" erreichte ich das erwünschte Ergebnis: ein strahlendes Lächeln mit einer schönen Zahnstellung.

Herzlichen Dank dafür!!!!

Ihre glückliche Patientin

25.12.2018

Kompetente, freundliche Ärztin und Team

Meine Behandlung inkl. fester Zahnspange und Nachversorgung hat ca. 1 Jahr gedauert. Ich war in diesem Behandlungszeitraum sehr oft bei Ihr. Fr. Dr. Girthofer war stets freundlich und bestens gelaunt. Mir wurde immer alles verständlich erklärt. Und ich hatte immer viele Fragen. Die Nachversorgung war ebenso Top. Es wurden mehrere Lösungen vorgestellt, abgewogen und dann auf die Reise geschickt. Selbst kommerzielle Sachen konnte ich mit ihr oder dem Team besprechen. Tolle Praxis!

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, menschliche & einfühlsame Kieferorthopädin - tolles Praxisteam

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Dr. Girthofer und sehr, sehr zufrieden.

Da mein bisheriger Kieferorthopäde in der Heimat kurz vor der Rente steht, wurde mir Frau Dr. Girthofer von meinem Zahnarzt empfohlen.

Sie nahm sich enorm viel Zeit für das Erstgespräch, holte sich Feedback von Seiten eines MKG-Chirurgen ein, hat mir die gesamte Behandlung verständlich erklärt, mich auf Stolpersteine hingewiesen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet meiner Meinung nach vorsichtig, d.h. zahnschonend und nicht so, dass in minimaler Zeit maximale Veränderungen hervorgerufen werden. Nach der ersten Kiefer-OP trage ich nun seit 3 Monaten meine feste Zahnspange, es wird sehr auf mein Wohlbefinden geachtet, Terminabsprachen sind sehr flexibel.

Das gesamte Praxisteam und die zwei sehr netten Mädels am Empfang tragen zu einer "Wohlfühlatmosphäre" in der Praxis bei.

11.10.2017 • Alter: über 50

Teure Vermessung - keine Behandlung

Schiefstehender Schneidezahn wurde privat teuer `vermessen´ - eine dann geplante Behandlung ohne Kommentar abgelehnt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung29.05.2018