Dr. Borges

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Borges
Dr. Borges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borges oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Natascha Borges

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borges.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.10.2016

Tolles Ergebnis

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in München informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein Team und ich freuen sich auf Ihren ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Sie möchten wissen, was meine Praxis auszeichnet? Auf dieser Seite erfahren Sie Details über unsere Praxisphilosophie, damit Sie einen ersten Einblick erhalten. Meine Mitarbeiter engagieren sich für Ihre Gesundheit und beantworten gerne Ihre Fragen. Uns liegt eine angenehme Atmosphäre am Herzen, damit Sie Ihren Besuch in unserer Praxis in guter Erinnerung behalten.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Borges

Bewertung vom 23.10.2016

Tolles Ergebnis

Sehr gut organisiert. Ein nettes Team und auch sehr zentral gelegen. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr schön und zufriedestellend. Doch leider gab es manchmal sehr lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr schöne Praxis

Sehr zentral gelegene schöne Praxis, hell und freundlich,schöner Parkettboden."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Ärztin und tolles Praxisteam

Ich bin leider erst sehr spät (14 Lebensjahr) zu Frau Dr.Borges gekommen, wurde aber von Beginn an immer freundlich behandelt und über jeden Schritt genauestens informiert. Frau Borges war es von…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, gut organisiert

Ich bin froh, dass ich meine fest Spange wieder los bin. Ich habe jetzt tolle Zähne und das hat Frau Dr. Borges wirklich toll hinbekommen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar