Dr. Borges

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Borges
Dr. Borges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borges oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Natascha Borges

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Max-Weber-Platz 1
81675 München

www.drborges.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borges hinterlegt. Sind Sie Dr. Borges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borges.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.04.2018

Über Jahre zufrieden

Wir waren seit 2010 in Behandlung und wurden jederzeit sehr freundlich und kompetent behandelt! Würde jederzeit die Praxis empfehlen und wieder hingehen! Superschöne Zähne!  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in München informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein Team und ich freuen sich auf Ihren ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Sie möchten wissen, was meine Praxis auszeichnet? Auf dieser Seite erfahren Sie Details über unsere Praxisphilosophie, damit Sie einen ersten Einblick erhalten. Meine Mitarbeiter engagieren sich für Ihre Gesundheit und beantworten gerne Ihre Fragen. Uns liegt eine angenehme Atmosphäre am Herzen, damit Sie Ihren Besuch in unserer Praxis in guter Erinnerung behalten.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Borges

Bewertung vom 15.04.2018

Über Jahre zufrieden

Wir waren seit 2010 in Behandlung und wurden jederzeit sehr freundlich und kompetent behandelt! Würde jederzeit die Praxis empfehlen und wieder hingehen! Superschöne Zähne!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Tolle Empfehlung

Über Freunde ist mir die Praxis Dr. Borges empfohlen worden und wir sind ausgesprochen zufrieden. Fr Dr Borges nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Patienten als auch für die Eltern den…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: unter 30

Rundum glücklich!!!

Von Anfang an super Eindruck, der sich bestätigt hat. Das Team ist immer freundlich, Frau Borges kompetent und einfühlsam. Es hat sich gelohnt, meine Zähne bei ihr behandeln zu lassen und ich…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016

Tolles Ergebnis

Sehr gut organisiert. Ein nettes Team und auch sehr zentral gelegen. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr schön und zufriedestellend. Doch leider gab es manchmal sehr lange Wartezeiten."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „CMD” am 31.01.2018

Craniomandibuläre Dysfunktion: So hilft die Aufbissschiene

Die Craniomandibuläre Dysfunktion ist eine Funktionsstörung des Kiefers. Leitsymptome sind Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke, der Kaumuskulatur und der umliegenden Strukturen bis in den ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser