Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
17.834 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roland Reinke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

089/405945
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reinke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Rosenheimer Str. 17281669 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Reinke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (92)

Alle23
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.06.2021
1,0

Bester Kieferorthopäder

Ich war wegen einer schwierige Kieferfehlstellung bei Dr Reinke in Behandlung.

Für mich war besonders wichtig dass Dr Reinke sich immer Zeit gelassen hat um mir alles ausführlich zu erklären, war dabei sehr freundlich und kompetent.

Ich habe kaum warte Zeiten bei ihn gehabt, die Terminvereinbarung war schnell und mit großer Auswahl an Uhrzeiten.

Das Ergebnis meiner Behandlung hat meiner Erwartungen überschritten. Ich kann seine Arbeit nur als 1A bewerten.

Vielen dank für mein schönes Lächeln

31.03.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde

Dr. Reinke nimmt sich die Zeit um einen zu verschiedenen Behandlungsalternativen und den möglichen Kosten zu beraten und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Frau und ich waren beide bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden.

24.02.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt; Keine Wartezeiten!!!

Ich fand es wirklich sehr toll, wie Herr Dr. Reinke auf meine Wünsche eingegangen ist. Er hat sich immer Zeit genommen und mir auch immer wieder die Möglichkeit gegeben, meine Wünsche zu äußern. Eine Sache hat mich an meinen Zähnen wirklich sehr gestört und ich durfte dann bei der Simulation (?) mit dabei sein und auch am Monitor zeigen, was ich genau wollte.

Es gab auch fast nie Wartezeiten (was mir auch sehr wichtig war)

Auch das Team ist wunderbar. Azemina ist sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

28.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Spitzen Kieferorthopädische Behandlung im Unterkiefer (Invisalign System) ! Top!

Zu Jugendzeiten hatte ich eine feste Zahnspange um meinen Ober- und Unterkiefer zu korrigieren. Mittlerweile bin ich 45 Jahre alt und im Unterkiefer hat sich langsam aber stetig wieder eine Fehlstellung der vorderen Schneidezähne gebildet.

Durch Empfehlung meiner Zahnärztin bin ich zu Herrn Dr. Reinke in seine gut gelegene (direkt an der U2 Karl Pries Platz) Praxis gekommen. Sowohl bei der ersten Beratung wie auch über ganzen Behandlungszeitaum hat sich Herr Dr. Reinke viel Zeit genommen und mir ausführlich die Möglichkeiten beschrieben. Die Termine wurden perfekt auf meinen Zeitplan & meine Wünsche angepasst. Mit seinem Kostenvoranschlag und seinem Behandlungsplan konnte ich bei meiner Krankenkasse einen Teil der Behandlung sogar Rückerstattet bekommen.

Herr Dr. Reinke ist stets auf meine Wünsche eingegangen und hat mir z.B. Behandlungsschritte, Behandlungsfotos etc. auch per Mail zugeschickt.

Die Korrektur der Zähne dauerte insgesamt nur 3 Monate! Es wurden ca. alle 4 Wochen neue Prognosen erstellt und neue Invisaligner bestellt, so dass diese immer optimal auf meinen derzeitigen Zahnstand von Herrn Dr. Reinke angepasst werden konnten.

Das Ergebnis seiner Behandlung ist perfekt! Alle Zähne stehen wieder "in Reih und Glied"!

Auch zum Ende wurden mir von ihm sämtlichen Möglichkeiten zum dauerhaften Erhalt der Zahnstellung beschrieben ( Schienen, Draht etc.)

Mit seiner hoch sympathischen und stets gut gelaunten Art hat mir jeder einzelne Besuch bei ihm viel Freude bereitet.

Herr Dr. Reinke: Note 1! Weiter so!

Vielen Dank für die tolle Behandlung und dafür, dass ich jetzt wieder perfekte Zähne habe.

Danke!

Kommentar von Dr. Reinke am 01.05.2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Bewertung genommen haben! Es war mir eine Freude!

01.04.2020
1,0

Guter Kieferorthopäde

Dr. reinke ist wie seine Assistentin sehr freundlich. Er achtet sehr darauf das man zufrieden mit seiner Arbeit ist. Die Praxis ist schön und ich hatte nie lange warte Zeiten bei ihm. Ich bin jetzt sehr glücklich das meine feste Zahnspange rausgekommen ist und das dann noch mit einem grandiosen Ergebnis.

Kommentar von Dr. Reinke am 03.04.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für die nette Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe17.834
Letzte Aktualisierung06.08.2017

Finden Sie ähnliche Behandler