Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Reinke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Rosenheimer Str. 17281669 München
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Reinke?

21.02.2022

Sehr freundlich!

Dr. Reinke verdient eine ganz dicke 1A für seine absolute professionelle und perfekte Arbeit an meinen Zähnchen.

Ich kam mit einigen Zahnlücken und schiefen Zähne zu ihm in Behandlung und sah wie ein Hase aus.

Dr. Reinke nahm mich mit seiner sehr freundlichen und ruhigen Art in Augenschein und Behandlung und in nur eineinhalb Jahren hat er meine Zahnlücken und schiefen Zähne so gut und wunderschön gerichtet und in Form gebracht das ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden und

07.10.2021

Alles perfekt und ein tolles Ergebnis

Ich war bei Dr. Reinke da ich eine Invisalign Zahnschiene wollte.

Er hat mich absolut kompetent beraten und war jederzeit bei Nachfragen erreichbar.

Die Wartezeit in der Praxis war quasi nicht existent und die Behandlung ging auch schnell.

Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und würde dort immer wieder hingehen.

08.06.2021

Bester Kieferorthopäder

Ich war wegen einer schwierige Kieferfehlstellung bei Dr Reinke in Behandlung.

Für mich war besonders wichtig dass Dr Reinke sich immer Zeit gelassen hat um mir alles ausführlich zu erklären, war dabei sehr freundlich und kompetent.

Ich habe kaum warte Zeiten bei ihn gehabt, die Terminvereinbarung war schnell und mit großer Auswahl an Uhrzeiten.

Das Ergebnis meiner Behandlung hat meiner Erwartungen überschritten. Ich kann seine Arbeit nur als 1A bewerten.

Vielen dank für mein schönes Lächeln

31.03.2021 • Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde

Dr. Reinke nimmt sich die Zeit um einen zu verschiedenen Behandlungsalternativen und den möglichen Kosten zu beraten und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Frau und ich waren beide bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden.

24.02.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt; Keine Wartezeiten!!!

Ich fand es wirklich sehr toll, wie Herr Dr. Reinke auf meine Wünsche eingegangen ist. Er hat sich immer Zeit genommen und mir auch immer wieder die Möglichkeit gegeben, meine Wünsche zu äußern. Eine Sache hat mich an meinen Zähnen wirklich sehr gestört und ich durfte dann bei der Simulation (?) mit dabei sein und auch am Monitor zeigen, was ich genau wollte.

Es gab auch fast nie Wartezeiten (was mir auch sehr wichtig war)

Auch das Team ist wunderbar. Azemina ist sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung06.08.2017

Dr. med. dent. Roland Reinke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?