Dr. med. dent. Ruth Drosner-Unterguggenberger

Invisalign
Professionelle Zahnreinigung
Digitale Kieferorthopädie ohne Abdruck

Herzlich willkommen in unserer
kieferorthopädischen Praxis in München-Sendling!

Seit über 30 Jahren legt unsere Praxis in der Plinganserstr. 47 Wert auf Qualität und eine optimale, persönliche Betreuung. Gemeinsam entscheiden wir, welche Behandlung für Sie die geeignete ist. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Praxisteam
Dr. Ruth Drosner-Unterguggenberger

Kieferorthopädie Dr. Ruth Drosner-Unterguggenberge

Eine gute Zahnkorrektur ist ein ganz besonderes Startkapital für privaten und beruflichen Erfolg. Die moderne Kieferorthopädie bietet jugendlichen und erwachsenen Patienten hierfür viele ästhetische, funktionelle und sanfte Behandlungsmöglichkeiten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder

Eine moderne Zahnkorrektur ist eine der besten Investitionen in die Zukunft Ihres Kindes. In der modernen Kieferorthopädie ist es möglich, zusammen mit einer gründlichen Zahnpflege gerade und gesunde Zähne zu bekommen und diese für immer zu erhalten.

Informieren Sie sich in unserer Praxis, welche vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten wir Kindern und Jugendlichen anbieten können.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Zähne sind wie eine persönliche Visitenkarte: Ein ästhetisches Lachen mit geraden Zähnen macht attraktiv und verleiht eine persönliche Ausstrahlung. Was viele nicht wissen: Zähne lassen sich bis ins hohe Alter bewegen und Fehlstellungen können korrigiert werden. Voraussetzung hierfür sind gesunde, kariesfreie Zähne und ein entzündungsfreier Zahnhalteapparat. Bei Erwachsenen muss besonders schonend gearbeitet werden, um den Zahnhalteapparat nicht zu schädigen. Deshalb kann die Behandlung unter Umständen etwas länger dauern. Doch auch hier gibt es optimale Lösungen, bei denen Sie die Zahnspange im Alltag nicht behindert.

Kieferorthopädie Dr. Ruth Drosner-Unterguggenberge

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen bei einer kieferorthopädischen Behandlung findet immer mehr Interesse und Zuspruch bei Eltern und Patienten. Ziel der ganzheitlich ausgerichteten Kieferorthopädie ist es, die Entwicklungs- und Reifungsprozesse von Kiefer und Gebiss für den ganzen Menschen zu nutzen und zu fördern – und das möglichst ohne die Entfernung von bleibenden Zähnen.

In unserer Praxis kommen biologisch verträgliche Materialien und strahlungsarmes, digitales Röntgen zum Einsatz.

sehr gute Betreuung

11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche endlich den richtigen Kieferorthopäden gefunden

Als Kind erlebte ich traumatische Zahnarztbehandlungen und kieferorthopädische Fehlentscheidungen, die ich als Erwachsene nun erneut behandeln ließ. Auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt (mit 2 Fehlschlägen) hatte ich das große Glück, an Frau Dr. Drosner-Unterguggenberger verwiesen zu werden. Sie hat sehr einfühlsam mein Gebiß mittels Invisaline (praktisch kaum sichtbaren Schienen) reguliert- das war zwar zeitaufwendig, aber hat sich gelohnt! Endlich habe ich ein schönes, funktionales Gebiß.

Kommentar von Dr. Drosner-Unterguggenberger am 12.10.2020

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für die hervorragende Bewertung und freue mich, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben bei uns.

07.10.2020

Super Praxis

Ein sehr gutes Praxisklima und ein sehr nettes Team. Habe mich als Patientin in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Die Praxis ist sehr modern, da man jetzt auf Abdrücke verzichtet und die Zähne gescannt werden. Ich bin mit meinem Endergebnis sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Drosner-Unterguggenberger am 08.10.2020

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Wahrnehmung unserer Praxis. Alles Gute!

09.06.2020

Sehr kompetente Ärztin

Sehr gute Praxis. Nette und warme Atmosphäre. Meine Tochter, die bei Frau Dr. Drosner -Unterguggenberger regelmäßig in Behandlung wg. einer Zahnkorrektur ist, fühlt sich dort sehr wohl. Meine Tochter und ich haben Frau Dr. Drosner-Unterguggenberger als sehr kompetente und vor allem immer auf das Wohl ihrer PatientInnen bedachte Ärztin erlebt. Mit der kieferorthopädischen Behandlung sind wir sehr zufrieden.

20.02.2020

Sehr nette Ärztin und das ganze Team

Einfach alles bestens und sehr zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Drosner-Unterguggenberger am 21.02.2020

Vielen lieben Dank, das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

17.09.2019

Sehr freundlich und kompetent

Unsere Kinder haben hier eine super kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Kommentar von Dr. Drosner-Unterguggenberger am 24.09.2019

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Alles Gute für Ihre Kinder!

Letzte Aktualisierung14.04.2021