Dr. med. dent. Birte Hancock-Diener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 33, München

Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Friedrichstr. 33, München

Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Sind Sie Dr. med. dent. Birte Hancock-Diener?

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Meine Kinder (5 und 8) lieben den Zahnplanet und gehen sehr gerne dorthin, ohne einen Funken von Angst.
Das liegt zum einen am absolut liebevollen und kinderfreundlichen Umgang. Der Knaller ist aber natürlich der Bildschirm an der Decke über dem Behandlungsstuhl, so dass die Kids wundern abgelenkt sind. Und der Geschenkautomat nach abgeschlossener Behandlung.

Meine Kinder lieben den Zahnplanet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Hancock-Diener und war immer super zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich habe noch nie länger warten müssen und die Arzthelferinnen sind immer super freundlich. Frau Hancock-Diener ist sehr emphatisch und nimmt sich Zeit alles zu besprechen. Handwerklich macht Sie einen extrem guten Job. Sollte man einmal einen Notfalltermin brauchen, bekommt man diesen auch ohne Probleme. Also ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super zufrieden, einfach alles TOP. Kann man nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Auf Empfehlung sind wir mit einem bösen Zahnunfall in die Praxis gekommen. Wir wurden damals direkt - ohne Wartezeit behandelt. Und das als neuer Patient.
Frau Dr. Hancock betreut und berät uns nun schon seit vielen Jahren sehr gut und gewissenhaft. Präzise Arbeit mit viel Sorgfalt, Erfahrung, Fingerspitzengefühl und vor allem auch Verständnis für ängstliche Patienten runden unseren Gesamteindruck positiv ab.

Besonders schätzen wir den ästhetische Anspruch von Frau Dr. Hancock sowie die Zeit, die Sie sich für uns nimmt.

Wir erleben das Team von Frau Dr. Hancock immer als freundlich, hilfsbereit und bemüht und haben die richtige Praxis für die ganze Familie gefunden!

Die SMS am Tag vor dem Termin ist eine moderne und hilfreiche Erinnerung :-)

Absolut empfehlenswert - auch für die professionelle Zahnreinigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Ich bin seit Bestehen dieser Praxis Patient und komme regelmäßig zur Beobachtung und zur Zahnreinigung. Vor langer Zeit wurden mir Inlays und Goldkronen gemacht, seitdem ist Ruhe. Ich freue mich jedesmal auf den Besuch und gehe mit einem gesunden Gefühl nach Hause.

Ich bin seit Bestehen dieser Praxis "meine" Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Ich bin vor 10 Jahren von einer sehr guten Zahnärztin im Umland Münchens zu Frau Dr. Hancock-Diener gewechselt, da eine komplette Sanierung meiner Zähne anstand. Ich habe diesen Schritt keine Sekunde bereut. Frau Dr. Hancock-Diener hat mich von Anfang an absolut kompetent behandelt und über die Behandlungsschritte und alle möglichen Alternativen und den damit verbundenen Kosten aufgeklärt. Ich konnte mich immer 100%ig auf ihren Rat verlassen. Sie kennt meine Zähne mittlerweile besser als ich selbst und erinnert sich bei einer Kontrolluntersuchung ein Jahr nach der letzten Behandlung noch genau an jeden Zahn und seine Problematik. Selbst bei schwierigen Fällen einiger meiner Zähne, die bei der Sanierung wenig Substanz hatten oder entzündet waren und kaum noch zu retten waren, behielt sie die Ruhe und ich konnte mich darauf verlassen, dass sie die beste Lösung findet. Und da ich in meinem Leben (vor allem in der Kindheit und Jugend) schon einige Zahnärzte erlebt habe, die mein Gebiss auch ziemlich vermurkst haben (und wie wild extrahiert und Wurzeln behandelt haben), bin ich auf dem Gebiet sehr kritisch und sensibel. Deshalb meine absolute Empfehlung für eine kompetente und leidenschaftliche Zahnärztin, die ihren Beruf und ihre Patienten ernst nimmt. PS. als ich einmal eine Zusammenarbeit mit einem alternativ arbeitenden Zahntechniker vorschlug, nahm sie das sehr offen, kooperativ und auch interessiert an neuen Ansätzen auf."

absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Leider wurden unsere Rechnungen der Kontrolluntersuchungen meiner beiden Kinder von der Beihilfe teilweise nicht erstattet. Auch eine Rücksprache mit der Praxis brachte keinen Erfolg, obwohl die Schwierigkeiten mit der Beihilfe dort bekannt sind. Wer also Privatpatient mit Beihilfeberechtigung ist und nicht auf einem Teil der Rechnung sitzen bleiben möchte, sucht sich besser eine andere Praxis!
Während der Behandlung musste zudem alles sehr schnell gehen, da wir die letzten Patienten des Tages waren und das Personal offensichtlich nach Hause wollte.
Leider weiß ich nicht mehr, bei welcher Zahnärztin wir in der Praxis waren. Die Bewertung gilt also ausdrücklich der Praxis im Allgemeinen.

Abrechnungsprobleme bei Privatpatienten mit Beihilfeberechtigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten kam ich zu der Praxis Dr. Hancock-Diener. Bin seit Jahren da, und bleibe. Ich komme immer pünktlich dran, bekomme ausführliche Aufklärung, und vor allem - nicht nur Dr. Hancock-Diener, sondern auch das gesamte Team ist sehr professional und freundlich.

Habe nur gute Erfahrungen bei ihr gemacht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Es ist schon schwer eine gute Zahnärztin, der man vertrauen kann, zu finden. Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen und bin äußerst zufrieden. Frau Dr. Hancock - Diener hat
immer Zeit genommen mich stets sehr kompetent und ausführlich beraten.
Mit dem Ergebnis der absolut professionellen Behandlung bin ich sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über meine neuen Zähne. Das Ergebnis ihrer Behandlung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann Frau Dr. Hancock - Diener uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wirklich vielen Dank!

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Nach einem Umzug nach München habe ich Ende letzten Jahre dringend einen Zahnarzt gesucht, weil eine vorige Wurzelbehandlung schlecht verheilt ist und ich wieder starke Schmerzen bekommen habe. Ein Kollege hat mir Frau Dr. Hancock empfohlen, die auch noch für mich gut erreichbar ist. Deshalb habe ich bei Ihr einen Termin vereinbart. Offensichtlich verfügt Frau Dr. Hancock über ein sehr gutes Terminmanagament, sodass ich kaum warten musste. Wurzelbehandlungen sind natürlich kein Spaß, aber Frau Dr. Hancock ging an die Sache zielstrebig, aber sehr behutsam an. Sie überzeugte mit einem großen Sachverstand und einer ruhigen Freundlichkeit. Sie hat sich im Rahmen der Möglichkeiten ausreichend Zeit genommen, um mir die Behandlung zu erklären. Das ist wohl Pflicht für einen Arzt, aber sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir alles so erklärt, daß ich es als Laie auch verstanden habe. Die Behandlung fand unter einer örtlichen Betäubung statt. Ich habe eigentlich eine wahnsinnige Angst vor Spritzen, doch Frau Dr. Hancock ist sehr behutsam vorgegangen. Außerdem wurde ich von der Helferin etwas abgelenkt. Das ist wohl der ganze Trick. Hat bestens funktioniert. Nach der Behandlung hatt ich noch ungefähr drei Tage eine geschwollene Backe, was aber nomal ist. Das war mir ja schon bekannt. Nun habe ich Ruhe im Zahn. Seitdem bin ich regelmäßig zur Vorsorge bei ihr. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert, fachlich top und sehr freundlich.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birte Hancock-Diener Zahnärztin

Wurzelbehandlung wurden schlecht gemacht, d.h. nicht alle Kanäle verfüllt usw. (Nachbehandlung bei weiteren Zahnärzten wurden notwendig).
Diverse Füllungen wurden nachträglich neu gemacht, bzw mussten nach nur wenigen Jahren saniert werden. ..insgesamt nicht zufriedenstellend.

überschätzt ihre Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben