Knut Amberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis Knut Amberg im Stadtteil Solln in Münc...

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Knut Amberg Zahnarzt

Dr. Amberg ist sehr kompetent.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten.
Seine Behandlungen sind sehr sorgfältig und gewissenhaft.
Er erklärt die Möglichkeiten und Notwendigkeiten sehr gut.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Amberg Zahnarzt

Herr Amberg sowie sein komplettes Praxisteam zeichnen sich durch Kompetenz, Empathie, gute Laune und angenehmen Umgang aus. Wo oft Hektik, Nervosität, Unfreundlichkeit und Betriebsamkeit vorherrschen, ist es in der Praxis extrem ruhig und entspannt, eine Insel im drumrum so nervösen München-Solln.

Ich habe diese Praxis vor einigen Jahren entdeckt und bis dahin mit meinen Zähnen und v.a. Zahnärzt:innen ordentlich was mitgemacht. Wurzelbehandlungen, bei denen mehrmals mein seltener dritter Nervenkanal "übersehen" wurde und und und. Herr Amberg geht ruhig und zielstrebig vor, erklärt ungefragt, was man wissen möchte, zeigt Bilder und arbeitet konzentriert, aber flott. Er hat mir schon in einigen Notsituationen schnell und nachhaltig geholfen.

Dabei bedient er sich modernster Technik und erarbeitet zusammen mit dem Zahnlabor passende und dauerhafte Lösungen. Er hat einige Fortbildungen absolviert und ist offensichtlich auch technisch auf dem neuesten Stand. Ich habe zwei Implantate von ihm, die schlicht und einfach nicht die geringsten Beschwerden machen.

Ich befinde mich inzwischen nicht selten an meinem Zweitwohnsitz im Ausland, und leide da unter den Corona-üblichen Einreisebeschränkungen bis -sperren. Trotzdem denke ich nicht im Ansatz darüber nachdenken, mir eine Zahnarzt-Praxis ohne diese Probleme zu suchen. Die Unterstützung ist auch in diesem Fall einzigartig, ich bekomme sogar Nachricht, sofern Herr Amberg aufschnappt, dass es für mich möglich ist, über die Grenze zu kommen! Und bietet mir gleich am Folgetag Termine an. Hut ab!

Termine sind kein Problem, und Wartezeiten in der Praxis kommen sehr selten vor. Und wenn, dann nicht lange.

Ich bin mir bewusst, dass diese Bewertung so klingt, als wäre ich verwandt, verschwägert/verheiratet etc. Ich versichere, dass nichts davon zutrifft, und ich alles wahrheitsgemäß beantwortet und ausgefüllt habe!

So lange habe ich gesucht - jetzt habe ich endlich den perfekten Zahnarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Knut Amberg Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
Ich! Nämlich zu Herrn Amberg und seinem Team.
Seit Praxisbeginn erwarten mich bei jedem Besuch eine angenehme, entspannte Wohlfühl-Atmosphäre, keine Wartezeiten, ausführliche Aufklärung, sorgsames Vorgehen und Erläuterung während der Behandlung und besonderes manuelles Geschick bei der Lösung aller Reparaturprobleme!
Beste Empfehlung!!!

Kompetent, liebenswürdig, einfach sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1A
Ich kann nur sagen das ich bei jedem Besuch in der Praxis von Hr.Amberg mit einem wirklich guten Gefühl gegangen bin auch nach schwierigen Behandlungen!
Hr.Amberg und sein Team sind für mich perfekt ich kann nur sagen 100% professionell transparent und sehr freundlich und einfühlsam.
Dieses Team bekommt die Note 1A

Absolut Top 1A ich kann nur nochmal Danke sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Amberg Zahnarzt

Ich hatte bereits mehr als fünf Zahnärzte. Bei Hrn. Amberg ist das Gesamtpaket optimal. Ich fühle mich sehr wohl, auch wenn ein Zahnarzttermin meist z.T. unangenehm ist, hat sich die Praxis bestmöglich aufgestellt um die Umstände zu optimieren.

Die Ausstattung ist sehr modern, man wird als Patient sehr gut geführt und keine Fragen bleiben offen :)

Sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Knut Amberg Zahnarzt

Dr. Amberg ist kompetent und wirklich freundlich ebenso sein Praxisteam. Man fühlt sich wohl und gut behandelt. Nie muss man lange warten, man kommt sofort dran. Auch nimmt er sich Zeit für die Belange des Patienten und erklärt ausführlich und verständlich alle Behandlungsschritte und Möglichkeiten. Absolut zu empfehlen!

Angenehmer, freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Amberg Zahnarzt

Der Herr Amberg ist ein Zahnarzt aus Leidenschaft. Seine ruhige, ausgeglichene Art widerspiegelt sich auch in der Praxisatmosphäre. Es herrscht hier keine Hektik, man wird ernst genommen, es wird alles erklärt, mögliche Alternativen der Behandlung werden aufgezählt und besprochen. Moderne, hochqualitative Zahnmedizin. Der Patient wird ernst genommen, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Amberg Zahnarzt

Aufgrund vieler Erlebnisse bei Zahnärzten bin ich absolut dankbar Herrn Amberg gefunden zu haben. Zeitnah bekomme ich immer Termine und musste bisher nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Seine Assistenten sind äußerst freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt.
Er nahm sich nicht nur ausreichend Zeit, sondern wirkte durch seine ruhige, angenehme und einfühlsame Art sehr vertrauensvoll und konnte gut mit meine Angst umgehen. Er erklärte mir genau die Möglichkeiten, die er hat und fand immer wieder geduldig neue Lösungen, da der Zahn unter meiner Brücke keine Ruhe geben wollte. Die durchgeführte Wurzelbehandlung, bei der er dem Zahn ausreichend Zeit gab war erfolgreich, Schmerzen und Entzündung vorbei.

Ich kann Herrn Amberg sehr empfehlen, da ich gut betreut und beraten und mit viel Einfühlungsvermögen, sorgfältig und kompetent behandelt wurde.

Sehr kompetenter, geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliche Behandlung,
angenehme Art, konnte sogar entspannen

Zahnsteinentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Knut Amberg Zahnarzt

Die Betreuung erfolgt sehr gründlich und sorgfältig. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gut organisiert.

Sehr sorgfältig und sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben