Dr. Lenz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Lenz
Dr. Lenz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lenz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lenz ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in München (Stand 06/2018)

Dr. Beatrix Lenz

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Siegesstr. 15
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. dent. Beatrix Lenz. Mit meiner Zahnarztpraxis bin ich seit 1988 in München-Schwabing ansässig. Nach knapp 30 Jahren in der Elisabethstraße sind wir im Januar 2017 umgezogen und kümmern uns seither in der Siegesstraße 15, nahe der Münchner Freiheit, um Ihre Zahngesundheit.
Meine zahnärztliche Arbeit habe ich bewusst auf sanfte therapeutische Methoden ausgelegt. Zu meinen zentralen Anliegen gehört es, Ihnen mit aufmerksamer ...

Im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Arbeit stehen innovative und besonders schonende Behandlungsverfahren, die zum nachhaltigen Vorteil des Patienten führen sowie mit keinerlei gesundheitlichen Risiken verbunden sind.
Drei wichtige, sanfte therapeutische Konzepte meiner Praxis habe ich im Folgenden herausgegriffen:

1. Laserzahnheilkunde
  2. Angstbehandlung
  3. Parodontitis

Hier informiere ich Sie über weitere Leistungen meiner Praxis. Sollten Sie dazu Fragen haben oder eine freundliche Beratung auf Basis Ihres aktuellen Zahnstatus wünschen: Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis - per Telefon: 089 180 956 oder per E-Mail: [email protected] de. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Ästhetische Zahnmedizin – zum Beispiel mit Non-Prep-Veneers
  2. Parodontitisbehandlung per Laser
  3. Kariesentfernung mit Laser anstelle des Bohrers
  4. Umfassende Betreuung von Angstpatienten

Zu den prägnanten Vorteilen, die Ihnen meine Praxis im Herzen von München erschließt, zählt meine lange und profunde Kompetenz als Zahnärztin. Aufgrund meines Abschlusses als "Master of Science in Lasers in Dentistry" (zweijähriger, berufsbegleitender Studiengang) kann ich mein Fachwissen und meine Erfahrung zu Ihrem Vorteil einsetzen. Da das Lasern besonders sanft und schonend für Patienten ist, eignen sich Laser-gestützte Verfahren vor allem auch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis finden Sie (neu) in der Siegesstraße 15 in München-Schwabing. Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu begrüßen.

Mehr über meine Praxis

Meinem Studium der Zahnheilkunde an den Universitäten in Hamburg und München schloss ich ein Chirurgisches Curriculum an, auf dessen Basis ich meinen Patienten eine Vielzahl zahnchirurgischer Leistungen, beispielsweise rund um den Schwerpunkt Implantologie, anbieten kann.
Da ich als ergänzende fachmedizinische Qualifikation auch profunde Ausbildungen zu Naturheilkunde, Parodontitis und Laserzahnmedizin durchlief, können Sie bei mir eine Fülle schonender und ...

Das sagen Patienten über Dr. Lenz

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente Zahnärztin und ein freundliches, zuvorkommendes Tem.

Ich hatte eine sehr umfangreiche Gebisssanierung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Zahnärztin

Bin schon seit vielen Jahren dort. Trotz Umzug raus aus München habe ich weiter diese Zahnärztin behalten. Meistens sehr kurze Wartezeiten und ansonsten auch gute Behandlungen. Habe v. a. Zahnfleischprobleme und wurde hierbei immer gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Bin mit den Behandlungen sehr zufrieden, kann nur Positives berichten, nichts Negatives. Darüberhinaus bietet die Laser-Behandlung noch weitere Vorteile, die man sonst kaum bekommt."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018

Tolle Zahnärztin und tolles Praxis-Team

Ich bin langjähriger Patient bei Dr Lenz und habe viele Behandlungen gehabt. Ich habe Dr Lenz immer sehr fachlich Kompetent und auch verständlich, genau die richtige Kombination für eine Zahnärztin. Sehr empfelbar!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, sympathische Zahnärztin mit nettem Team, Wohlfühlatmosphäre!

Frau Dr. Lenz hat meine Zähne endlich gesund gemacht-bin zuvor in vielen anderen Praxen unzufrieden gewesen, weil mir niemand helfen konnte. Ihre Behandlung mit Laser ist einzigartig und der Schmerz ist auch nicht vergleichbar mit dem Einsatz normaler Bohrer usw. Frau Dr. Lenz hat sich viel Zeit für mich genommen und ist genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Auch die Helferinnen sind kompetent und freundlich- ich fühle mich immer gut aufgehoben und super behandelt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.