Dr. Kasem Faraj

Kronen & Brücken im eigenen Labor
Endodontologie
Parodontologie
Implantologie

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. Kasem Faraj und ich bin in der Theatinerstr. 35 in München als Zahnarzt tätig. Zusammen mit einem hervorragend eingespielten Praxisteam betreue ich Sie bei allen Fragen der Mund- und Zahngesundheit.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Laserbehandlung spezialisiert. Die Vorteile dieses Verfahren sind deutlich: schmerzfrei, ohne Nebenwirkungen und schnelle Heilung. Die Laserbehandlung ermöglicht, Hyperpigmentierungen an Zahn und Zahnfleisch durch Aufhellung zu entfernen. Des Weiteren nutze ich den Laser in der Prophylaxe: Auch gesunde Zähne können mit einer Laser-Prophylaxe behandelt werden, um Erkankungen wie Karies vorzubeugen.

Wenn Sie einen Zahnarzt in München mit viel Erfahrung suchen und sich eine professionelle Zahnbehandlung für gesunde und schöne Zähne wünschen, sind Sie bei uns richtig!

Ihr Dr. Kasem Faraj

Über die Praxis Dr. Kasem Faraj in München

Dr. Kasem Faraj, Ihr Zahnarzt in München, ist Spezialist für ein wunderschönes Lächeln. Durch seine langjährige Erfahrung als Zahnarzt in München verwandelt er jeden Patienten in einen Hollywood-Star. Wir bieten unsere Kompetenz als Zahnarzt in München auf den folgenden Gebieten an:

• ästhetische Zahnmedizin (Veneers)
  • Kronen & Brücken aus eigenem Labor
  • Endodontologie

Unsere Beratung und die Möglichkeit eines eigenen Zahntechniklabors wird Ihnen in Handumdrehen ein strahlendes weißes Lächeln liefern.

zahnarztpraxis-drfaraj.de

In meiner Praxis können Sie sich eine Professionelle Zahnreinigung & Prophylaxe gönnen. Darüber hinaus biete ich Ihnen auch fundiertes Fachwissen und Erfahrung in der Implantologie, Endodontologie sowie Lasertechnik. Gerne erläutere ich Ihnen in der Sprechstunde, wie wir Ihnen mit den Methoden der modernen Zahnheilkunde bei der Vorbeugung und Behandlung von Zahnerkrankungen helfen können. Sie finden die Praxis Dr. Kasem Faraj in der Theatinerstr. 35, wo Sie ein freundliches Ambiente finden und von einem hilfsbereiten Team begrüßt werden.

• Lasertechnik

• Endodontologie

Die Endodontologie ist der Teilbereich der Zahnheilkunde rund um das Zahn-Nervensystem und Erkrankungen im Wurzelbereich. In den meisten Fällen ist die Entfernung des erkrankten Gewebes nötig. Durch eine seitliche Bohrung bei Frontzähnen bzw. durch eine Bohrung der Kauflächen wird der Zugang zum Nervenkanal (Zahnwurzel) geschaffen um das entzündete Gewebe zu entfernen. Dadurch kann der natürliche Zahn langfristig erhalten werden und die unangenehmen Schmerzen werden vollständig beseitigt.

Die Implantologie beschäftigt sich mit künstlichen Zahnwurzeln, die direkt in die Knochen eingesetzt werden. Durch die künstliche Zahnwurzel im Knochen bekommen Sie ein echtes biomechanisches Gefühl wie bei einem echten Zahn. Nach dem erfolgreichen Implantat wird ein Aufbau eingesetzt, der die dauerhaft befestigte Zahnkrone trägt.

• Lasertechnik

Die einzigartige Lasertechnologie ist die neueste Art und Weise der zahnärztlichen Behandlung und schließt viele Anwendungsszenarien mit ein. Eine der klassischen zahnmedizinischen Teilbereiche wie z. B. Endodontologie & Parodontologie können durch eine Laserbehandlung unterstützt werden. Durch den Einsatz dieser Technik werden langfristigere Ergebnisse erzielt und es ist deutlich angenehmer für die Patienten. Anstelle von Bleaching werden auch Laser zu Zahnaufhellung verwendet. Mit wundervollen Ergebnissen setzen wir gerne auf die Zukunft. Ein hervorragendes Anwendungsgebiet ist die Hyperpigmentierung bzw. eine hohe Melanineinlagerung in der Haut. Durch unsere Behandlung können wir Ihnen helfen eine wunderschöne Zahnfleischfarbe zu erhalten.

zahnarztpraxis-drfaraj.de

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden meiner Zahnarztpraxis in der Theatinerstr. 35 in München. Unsere Leistungen reichen von der Prophylaxe, über die Parodontitistherapie bis hin zu ästhetischen Behandlungen. Sie haben eine Frage, die Sie mir gerne im persönlichen Gespräch stellen würden? Kontaktieren Sie uns am besten unter 089/223801, um einen Termin in der Zahnarztpraxis Dr. Kasem Faraj zu vereinbaren.

• Zahnästhetik

• Prophylaxe

• Zahnästhetik

Die Optik der Zähne spielt für das psychische Wohlbefinden eine große Rolle. Um ein natürlich schönes Lächeln zu bekommen, achten wir bei jeder Behandlung auf ein minutiöses Ergebnis in Form & Farbe. Die Beratung bei der ästhetischen Zahnheilkunde ist das wichtigste Ereignis. Gemeinsam entwerfen wir ein individuelles Konzept für Sie und formen Ihnen ein gesundes & natürliches Lachen. Nach einer erfolgreichen Formung der Zahn- und Kauflächen kann man sich durch das Bleaching der Zähne einem perfekten Ergebnis nähern.

Die Parodontitis ist eine bakteriell bedingte Erkrankung des Zahnfleisches, die sich weitestgehend in einer irreparablen Schädigung des Zahnhalteapparates zeigt. Man unterscheidet generell den Ausbruch der Erkrankung von der Wurzelspitze ausgehend oder vom Zahnfleischsaum ausgehend. Die Behandlung verläuft unter Berücksichtigung verschiedener Phasen, um eine langfristige Lösung dieser Infektion zu erzielen.

• Prophylaxe

Zahnmedizinische Prophylaxe bzw. zahnmedizinische Prävention ist das beste Mittel für ein gesundes Gebiss. In der Prophylaxe geht es nicht nur um eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), sondern auch um eine vollständige Beratung für die tägliche Mundhygiene. Auch bei einer idealen täglichen Pflege empfehlen wir Ihnen eine PZR in regelmäßigen Abständen. Denn bei der täglichen Zahnpflege können Sie erfolgreich alle Speisereste entfernen, aber bei einer Professionellen Zahnreinigung werden selbst die kleinsten Partikel von Plaque und anderen Störfaktoren entfernt. Der ästhetische Aspekt hat auch einen hohen Stellenwert.

Dr. Faraj ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Laserzahnmediziner · in München - Altstadt-Lehel

20.11.2020

Super Erfahrungen

Seit dem ersten Besuch bin ich sehr sehr zufrieden! Seit Jahren bin ich bei Dr. Faraj und habe auch schon viele Empfehlungen ausgesprochen und nie negative Rückmeldung bekommen! Wirklich ein herzlicher Doktor der sich viel Zeit für den Patienten nimmt!

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zügiger Ersatz von Kronen

Mir wurden vier Kronen innerhalb von zwei Wochen bei zwei Sitzungen erneuert. Durch das eigene Labor im Hause können evtl. nötige Anpassungen sofort vorgenommen werden. Herr Dr. Faraj und sein gesamtes Team haben sehr gut gearbeitet. Die Kronen sitzen perfekt!

Alle Praxismitglieder sind sehr freundlich und umsichtig!

Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Prophylaxebehandlung - top!

Wer kennt nicht das etwas unangenehme Gefühl vor einer Zahnbehandlung, aber die feinfühlige und professionelle Prophylaxesitzung in der Prophylaxeabteilung der Zahnarztpraxis Dr. Faraj nimmt jegliche Angst davor. Dies kann ich nur zu 100% empfehlen, da dort dafür speziell ausgebildete Prophylaxefachkräfte mit viel Engagement zur Verfügung stehen.

01.06.2020 • gesetzlich versichert

nett, freundlich,sehr kompetent

Sehr netter und kompetenter Empfang. Sowie ein freundliches Team. Top fachliche Beratung und Behandlung. Als langjähriger Angstpatient endlich eine Praxis gefunden mit der ich rundum zufrieden bin. Kann ich nur weiterempfehlen.

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm und freundlich

Ich hatte große Schmerzen im gesamten Kiefer. Herr Dr. Faraj konnte mir sehr kurzfristig einen Termin anbieten, so dass ich zeitnah und schmerzfrei die Praxis verlassen konnte.

Vielen lieben Dank Herr Dr. Faraj.

Letzte Aktualisierung05.10.2020

Danke , Dr. Faraj!