Linh Le bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Linh Le und ich bin als Zahnärztin im Dental2...

Die Zahnheilkunde ist ein umfangreiches Fachgebiet, das sich mit der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Erkrankungen im Zahn-, Mund- und Kieferb...

Ob Sie zur halbjährlichen Kontrolle kommen, eine Füllung bröckelt oder Ihr Kiefergelenk knirscht - das Dental21 München Schwabing bietet Ihnen das ges...

Akademische Ausbildung

• 10.2011 - 06.2017 Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität, Würzburg
  • 10.2017 - Heute Promotionsstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität, München

Berufserfahrung

• 02.2018 - 01.2019 Vorbereitungsassistentin in der Zahnarztpraxis Dr. Caterina Hartung, Gaimersheim
  • 02.2019 - 01.2020 Vorbereitungsassistentin in der Zahnarztpraxis Dr. Annette Jasper, München
  • 10.2020 - 11.2020 DVT-Fachkunde

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Der Termin beim Zahnarzt ist nie einer auf den man sich freut. Ich wurde selbst an einem Freitag, um 8 Uhr morgens freundlich empfangen. Frau Dr. Le hatte eine sehr ruhige und freundliche, sowie einfühlsame Art. In so einer Stresssituation habe ich das sehr zu schätzen gewusst und bin dafür dankbar.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Eine sehr sympathische kompetente Zahnärztin. Ich war aufgrund eines Bleaching Angebotes in der Praxis und sage nur Ehrlichkeit währt am längsten. Die Ärztin hat offen Ihre Meinung gesagt, dass ich es nicht notwendig habe. Ich werde die Praxis zukünftig aufsuchen und kann es weiterempfehlen!

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Sehr professionelles Vorgehen und alles wird super erklärt

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Beratung top. War zum Bleaching Vorgespräch vor Ort. Mir wurden die Vor- und Nachteile erläutert.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Heute war mein erster Besuch bei Dental 21, und es war ein sehr angenehmes Erlebnis - gut organisierte, gepflegte Praxis, der Termin begann pünktlich, und die Untersuchung war kompetent und gründlich. Gerne wieder.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Frau Le ist eine sympathische Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit und achtet während der Behandlung darauf, dass man sich stets wohl fühlt. Ich komme gerne wieder.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Ich hatte die Wurzelkanalbehandlung mit Dr. Linh Le und bin sehr zufrieden.

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Schnelle Hilfe wg kleinen Unfall am Schneidezähne. Die Ärztin hat mit ruhiger Hand trotz meiner Termin Verspätung eine perfekte Hilfe geleistet. Vielen Dank!

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Angekommen und sofort dran gekommen. Endlich Ärzte welche das Konzept eines Termins umsetzen. Die Behandlung war auch durchwegs super. Danke!

Standort: Dental21 M-Schwabing MVZ Dentalzentrum Schwabing GmbH Andere

Guten Abend ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Weil ich dort sehr freundlich und Geduldig behandelt.Trotz meiner Zahnarzt Phobie,und der daraus resultierenden Umständen.Vielen Dank für ihre Geduld mit freundlichen Grüßen X.