Dr. med. dent. Andreas Gassner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Gassner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Jagdhornstr. 681827 München
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Gassner?

14.11.2020

Arzt aus Leidenschaft

Unglaublich professionell, sicher, vertrauensvoll! Das über Jahrzehnte. Note 1 mit Stern.

19.11.2019

super Zahnarzt

Die Praxis so super und der zahnarzt auch klasse, passt bei Angstpatienten und Allergien sehr gut auf. Vielen dank für die tolle Arbeit und Betreuung.

23.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt sitzende Kronen - das Lächeln ist zurück

Da die sehr alte, sehr große Füllung brüchig war, wurde mir eine Krone empfohlen. Zuerst war ich skeptisch, aber jetzt bin ich begeistert von der neuen Krone und werde weitere brüchige Füllungen ersetzen lassen. Herzlichen Dank für die ausführliche Aufklärung und perfekte Behandlung.

06.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr solide und fachlich auf höchstem Niveau

Es wird kein Schnick-Schnack veranstaltet, sondern das gemacht, was nötig ist und das mit der erforderlichen Gründlichkeit und Präzision. Das gilt insbesondere auch für die Zahnreinigung.

24.09.2018 • privat versichert

Immer wieder überraschend...

...wie kreativ private Arztrechnungen in ungeahnte Höhen getrieben werden.

Erstklassiger Arzt mit über Jahre untadligen Ergebnissen (die Erfolge eines Zahnarztes sieht man immer erst nach langer Zeit).

Es wird jedoch jede Rechnung so geändert, dass letztlich z.B. eine Zahnreinigung 200 € kostet. Allerdings sind die Rechnungen so geschickt verfasst, dass bisher weder die PKV noch die bayerische Beihilfestelle jemals nachgefragt haben.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Dr. med. dent. Andreas Gassner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?