Dr. M.Sc. Meißner

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. Meißner
Dr. M.Sc. Meißner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Meißner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Karen Meißner

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Münchner Freiheit 4
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Meißner hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Meißner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Meißner

4,2

Bewertung vom 05.12.2018

Unfreundliche und herablassende Ärztin

Ich hatte zwei Eingriffe, beide endeten fehlerhaft und hinzu kamen Zahnblutungen. Ebenso wurden mir NICHT angekündigte Kosten mit einem vierfach höheren Betrag in Rechnung gestellt (Ärztin arbeitet ohne Kostenplan!!). Im Klärungstelefonat und -besuch wurde ich der Lüge und der bösartigen Intrige bezichtigt. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, Alter: über 50

Super Ärztin

Ohne Wartezeiten, Spitze Arbeit, danke."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Fachkompetenz in Person

Bin nun seit knapp zwei Jahren bei der Fr.Doktor und bin vollauf zufrieden. Gestern erste Oralchirugie gehabt weder Schmerzen noch Schwellungen gehabt. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Wort - Hervorragend!

Frau Dr. Meißner ist sehr kompetent und behandelt zügig sowie professionell. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich in Ordnung, menschlich nicht zu empfehlen.

Ihren Mitarbeiterinnen gegenüber herrscht ein straffer Befehlston. Mir sind Ärzte nicht geheuer die zu ihrem Personal kein gutes Verhältnis haben. Werde es daher bei einem einmaligen Besuch belassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Meißner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Meißner.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland