Dr. med. dent. Mariana Garcia-Borreguero Romay

Zahnärztin mehr

München 1 Adresse

Dr. med. dent. Mariana Garcia-Borreguero Romay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Destouchesstr. 68, München

Praxis Dr.Dr. Daniel Rink Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Mariana Garcia-Borreguero Romay?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Daniel Rink Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Ich bin Angst Patientin und musste einen Kiefer Op machen lassen. Ich fühlte mich nicht gut behandelt. Hart, schnell, Zack aufgeschnitten. Keine Erklärung. Bei jedem Mucks wurde ich angefahren. Kein Verständnis. Unterkühlt. Nie wieder.

Standort: Praxis Dr.Dr. Daniel Rink Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr freundlich, kompetent und sympathisch! Die beste Zahnärztin für mich! Behandlung verlief zügig und angenehm (genau mein Wunsch) Kann ich nur weiter empfehlen! Vor einer Woche wurde mein Weisheitszahn entnommen. Obwohl gerade er ziemlich schlecht lag, gab es keinerlei Komplikationen und der Eingriff wurde ohne Probleme vorgenommen. Dr. Mariana García-Borreguero vermittelt einen sehr kompetenten und profesionellen Eindruck und ist sehr freundlich. Eine Woche nach dem Eingriff ist die Wunde schon beinahe komplett verheilt. Ich fühlte mich in der Praxis von Dr. García-Borreguero sehr gut aufgehoben. Meine Behandlung war angenehm und schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis glücklich und kann dieser Zahnärztin mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Tolles Team alle sehr nett! Schicke Praxis und eine gute Atmosphäre! Im großen und ganzen: Alles Top!

Kann ich nur weiter empfehlen! Die beste Zahnärztin für mich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Daniel Rink Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich ließ mir von Frau Dr. García-Borreguero einen Backenzahn entfernen. Super nette Person, keine Folgeschmerzen oder ähnliches. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

super sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben