Beliebte Stadtteile in München

Minnewitstr. 29, 81549 München

5,4

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz teuere Behandlung, bin ich mit meinen Schmerzen zu anderen Zahnarzt gegan

Der Zahnarzt ist meiner Meinung nicht zum weiterempfehlen, allerdings ist die Prophylaxe oder Zahnreinigung bei der Zahnarztgehilfe sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, Alter: 30 bis 50

für uns ein wundervoller Arzt

meine Tochter wurde als Notfall umgehend von Dr. Jabbusch behandelt. Auch jetzt noch möchte meine Tochter zu keinem anderem Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann ihn weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Zahnarztpraxis!

Moderne Praxis, gute Praxis-Organisation, freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich genügend Zeit für die Behandlung nimmt - uneingeschränkt zu empfehlen, top!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Personal und Arzt gleich unfreundlich

Kaum eine Begrüßung, obwohl ich das erst (und letzte) mal dort war. Behandlung ging kühl und schnell von statten. Hielt auch nicht lange. Es war eine kleine Reperatur an einer Krone."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt, Sehr gute Beratung,

Sehr guter Zahnarzt, Keine Angst mehr vor Zahnarzt, gut aufgehoben, nettes Personal, habe meine Kronen seit 1997 keine Probleme, super, auch das Labor ist spitze,"  Mehr

4,6

Bewertung vom 03.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

superschneller Termin - ungenügende Betreuung

wenn man einen schnellen Zahnarzttermin möchte ohne Wartezeit, ist man hier sehr richtig. Ob das für die Praxis spricht ist eine andere Frage, aber ich weiss, warum die Bewertungen im Schnitt so…  Mehr

3,4

Bewertung vom 21.04.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das Personal finde ich unmöglich!

Ich kann gegen Hr. Jabbusch eigentlich nichts negatives sagen, er hat mich immer freundlich und ordentlich behandelt. Da war alles ok. Aber das Praxispersonal ist furchtbar! Man hat den Eindruck, die…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle unkomplizierte Behandlung

Ohne Wartezeit, schnelle kompetente Behandlung. Ich hatte allerdings auch keine Beschwerden..."  Mehr

4,4

Bewertung vom 14.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen

Die terminierte professionelle Zahnpflege wurde von der Helferin (deswegen bezieht sich die Note bezüglich der Behandlung und der genommenen Zeit auch auf die Helferin!) gut durchgeführt, allerdings…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012

Nicht mein arzt...

Ganz schlecht. Hat bei mir wurzelbehandlungen durchgeführt und es kam keine weitere aufklärung. Habe mir durch die nicht mehr vorhandene stabilität der zähne mit den wurzelbehandlungen jeweils ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei privat versichert immer Kostenvoranschlag einholen

Ich empfehle jedem der privatversichert ist oder privat zahlt auf jeden Fall vorher einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Ansonsten ist man überrascht, dass einzelne Behandlungen (z.B. intensive…  Mehr

4,6

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1
3,2

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Warum eine gesunde Ernährung bei Parodontitis wichtig ist

Die Parodontitis ist eine der am weitest verbreiteten Zivilisationskrankheit und ist die häufigste Ursache für Zahnverluste im Erwachsenenalter. Etwa 85 % der Erwachsenen leiden an dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser