Christos Larisis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dachauer Str. 473, München

Sicher Lachen Zentrum für Zahnmedizin MVZ GmbH

Sind Sie Christos Larisis?

Standort: Sicher Lachen Zentrum für Zahnmedizin MVZ GmbH

Ich kenne die Praxis von Anfang an und war in Behandlung bei Fr. Dr. Xxxxx. Wegen längerem Ausfall von Dr. Xxxxx hatte ich Termine bei Dr. Larisis. Dieser nahm sich keine Zeit. Seine vorgeschlagene Behandlung verschob er vom zweiten auf einen neuen, dritten Termin, bei dem er dann auch nicht anwesend war. Eine Klärung ist trotz meiner Aufforderung an die Geschäftsleitung nicht erfolgt. + Mahnungen trotz Bezahlung in der Praxis + 2. Mahnung trotz telefonischer Klärung +falsche Terminerinnerungen +...

Patient steht nicht mehr im Zentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sicher Lachen Zentrum für Zahnmedizin MVZ GmbH

Es war bei mir eine Wurzelbehandlung erforderlich und in der Folge die Anfertigung einer neuen Brücke. Dies erstreckte sich über mehrere Termine.
Die Beratung von Herrn Larisis erschien mir kompetent. Er war stets freundlich und strahlte Ruhe aus, auch in schwierigen Situationen wie einer Komplikation, die bei mir auftrat.
Er reagierte lösungsorientiert auf meine Kritik gerichtet an die Fachangestellte, da ich mich bei einer außergewöhnlich langen Wartezeit bereits früh am Morgen bei einem nahezu leerten Wartezimmer ohne Hinweis, Erklärung oder gar Entschuldigung vergessen fühlte.
Auch als einer Fachangestellten der 5. Abdruck wieder nicht gelungen war, übernahm er ruhig den 6., um die Sache zu einem Ende zu bringen.
Bei einem Termin im Dezember saß ich über eine Stunde in einem eiskalten Behandlungsraum. Vielleicht war die Heizung ausgefallen? Solche Erklärungen würde ich als hilfreich empfinden. Beim nächsten Termin war der Raum wieder angenehm temperiert.
Bei vielen Terminen lief ein Radiosender, der bei mir alles andere als Entspannung erzeugt. Nun bin ich zwar kein Angstpatient, doch bei einer Wurzelbehandlung wünsche ich mir nicht noch zusätzlich Stress. Meiner Bitte, diesen Sender auszuschalten, kam die Fachangestellte spürbar widerwillig und letztlich auch nur kurzzeitig nach. Bereits nach wenigen Minuten schaltete sie ohne Rücksprache wieder ein.
Dass ich dennoch nach Abschluss der Maßnahmen 2 weitere Termine für Kontrolle/PZR und Bleaching vereinbarte, lag an dem Vertrauensverhältnis zum Arzt. Als ich zum ersten der Termine kommen wollte, stellte sich heraus, dass beide Termine nicht eingetragen waren! Ich bin definitiv nicht dement und kann mich gut daran erinnern, diese Termine mit der Fachangestellten diskutiert und festgelegt zu haben. Die Fachangestellte schien zu diesem Zeitpunkt nicht überlastet zu sein. Der versprochene Rückruf zur erneuten Terminvereinbarung blieb aus!
Nun suche ich ein kompetentes T e a m in einer anderen Praxis.

Arzt kompetent, freundlich, Ruhe ausstrahlend - Angestellte fehl am Platz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sicher Lachen Zentrum für Zahnmedizin MVZ GmbH

Ich bin von Berlin nach München gezogen und musste mir natürlich einen neuen Zahnarzt suchen
Die Praxis hat mich im Internet sehr angesprochen und ihr Name hat mir auch so gut gefallen also habe ich einen Termin gemacht
Ich hatte großes Glück dass Doktor Larisis mich behandelt hat
Wirklich ein Arzt der deine Zähne erhalten möchte mit sehr viel Wissen und Geduld ! Bin mehr als zufrieden ! Und das ist wirklich meine ehrliche Meinung davon gibt es nicht mehr so viele Ärzte !

Ein Arzt mit viel Wissen und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sicher Lachen Zentrum für Zahnmedizin MVZ GmbH

Ich habe einen Termin für den Checkup und für eine ziehende Stelle gehabt. Es hat sich herausgestellt, dass die ziehende Stelle eine Karies zwischen den Zähnen ist. Ich wurde sehr gut von Dr. Larisis beraten . Vorallem auch wie man künftig solche Kariesstellen verhindern kann. Die Füllung wurde gemacht - die Spritze hab ich nichtmal gemerkt! Ich werde demnächst zur Prophylaxe kommen und fühle mich nun seit 3 Jahren sehr gut betreut durch meinen freundlichen und Ruhe ausstrahlenden Zahnarzt.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben