Dr. med. dent. Christian Noe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger-Tor-Platz 11, München

Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Noe?

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl Andere

Nach wiederholten Kontakten kann ich die Praxis nur als hervorragend bezeichnen und in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiter empfehlen

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Seid Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Neben der fachlichen Betreuung ist das Terminmanagment wirklich bemerkenswert - keine Wartezeit länger als 15 Minuten

Vertrauensvoller ruhiger Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Freundlich und umfassend beraten - hier wird dem Patienten nichts aufgeschwatzt,
was nicht wirklich sein muss.

Kompetente Beratung und freundlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Am Sonntag beim Notfalldienst bei Dr. Noe gewesen. Ich kam sofort dran, wurde beruhigt und sehr freundlich und kompetent behandelt. Wirklich empfehlenswert.

Toller Arzt bei Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Herr Dr. Noe ist wirklich unglaublich freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kam mit schlechten Erfahrungen, zahnproblemen und Ängsten vor mehreren Jahren zu ihm und bin heute mit einem gesunden Gebiss und einem entspannten Verhältnis zum Zahnarzt gesegnet.
Kann ich also nur empfehlen!

Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Dr. Noe ist bereits seit vielen Jahren mein Zahnarzt und ich war stets sehr zufrieden. Mitunter unangenehme Behandlungen hat er immer sehr vorsichtig und professionell vorgenommen, begleitet von ebenfalls sehr sympathischen Arzthelferinnen. Die Praxis ist sehr verkehrsnah angebunden und modern eingerichtet. Dr. Noe nimmt sich viel Zeit, kann sehr gut erklären und hat gute Empfehlungen. Ich kann Dr. Noe sehr weiterempfehlen!

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt mit viel Gefühl für schwache Nerven • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Auffällig war bei ihm: er hat mich schon zwei mal an einen Spezialisten überwiesen, andere wahrscheinlich eher selber rumprobiert hätten. Fand ich super.

Sehr netter guter Arzt der "alten schule" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Ich bin seit Kindertagen bei Dr. Noe in Behandlung und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!

sehr gute zahnärztliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Noe und war immer zufrieden. Mit allen durchgeführten Zahnfüllungen gab es keinerlei Probleme. Zudem hat Herr Dr. Noe eine sehr freundliche und offene Art und hat sich am Ende jeder Untersuchung die Zeit genommen, noch Fragen zu beantworten. Einen Termin bekommt man nicht sofort, aber zumindest innerhalb einer angemessenen Zeit. Die Wartezeit ist immer sehr kurz, was angesichts des wirklich außergewöhnlich gemütlichen Wartezimmers fast ein wenig schade ist.

Auf jeden Fall als Zahnarzt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Noe und Brigitte Eberl

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt Herrn Dr. Noe!
Er behandelte mich stets sehr kompetent und freundlich und schaffte dabei immer eine positive Atmosphäre, so dass mich Zahnarztbesuche nun nicht mehr belasten sondern sogar ganz nett sind.

Besonders begeistert war ich darüber, dass er mir eine großartige Knirschschiene angepasst hat, die sogar bewirkte, dass ich es mir abgewöhnen konnte, in der Nacht die Zähne aufeinander zu presse. Wo andere Ärzte mir Knirschschienen machten, die eher nur zum Schutz der Zähne zwischengelegt wurden, aber nichts gegen das Problem selber halfen, hat Herr Dr. Noe mir eine Schiene gegeben, die verhindert, dass ich mit den Backenzähnen aufeinander stoßen kann. Ich habe ihn vielen Freunden weiterempfohlen, die auch alle sehr positiv über Herrn Noes Kompetenzen berichteten.

Und obendrauf ist das Wartezimmer ausgesprochen gemütlich :-)

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert