Dr. med. dent. Christoph Hardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Tolle Betreuung, keine lästigen Wartezeiten und top Ergebnis mit den Zähnen. Kann ich nur empfehlen! Egal, um welches Thema es sich handelt. Pflege bis chirurgischer Eingriff.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Hardt in Behandlung und immer wieder begeistert von der hohen Fachkompetenz und der Freundlichkeit des gesamten Teams. Die Praxisorganisation ist vorbildlich und die Wartezeit im Wartebereich sehr gering.

Hochkompetent in freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Als ich auf Empfehlung vor vielen Jahren zu Dr. Hardt kam, waren die Zahntaschen in einem katastrophalen Zustand, obwohl ich regelmäßig bei einem renomierten Zahnarzt über Jahrzehnte in Behandlung war. Einige Taschen waren bis zu 9 mm tief. Mit viel Können konnte er den drohenden Zahnausfall verhindern und mir über Jahre einen guten Zahnstatus sichern.
Seit Langem ist Dr. Hardt der Zahnarzt userer Familie.

Auch bei mir der Retter einiger Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Als wir vor zehn Jahren zu Dr. Hardt durch eine glückliche Empfehlung kamen, waren unsere Zähne - vor allem im Hinblick auf Parodontopathien - ein Desaster. Dr. Hardt hat diese Situation nicht nur mit viel Können sehr rasch in den Griff bekommen, sondern uns auch gezeigt, wie wir zu Hause selbst professionell mit unseren Zähnen umgehen. Das Fazit: Parodontitis, Taschen und Karies gehören der Vergangenheit an. Wenn wir einen Termin bei Dr. Hardt haben, ist das nicht assoziiert mit dem Gefühl "O Gott, wir müssen zum Zahnarzt!", sondern das ist fast so ein Gefühl als würden wir bei netten Freunden ein paar Stunden verbringen. Praxismanagement und Praxisatmosphäre sind vorbildlich, ebenso die ZMF's, Assistentinnen und die Rezeptionistin. Allesamt sind immer freundlich, hilfsbereit und mittlerweile kennt man sich so gut, dass man keinerlei "fremdes Gefühl" hat. Unser Fazit: Einmal Dr. Hardt, immer Dr. Hardt. Wir wünschten, es gäbe mehr Praxen wie diese!

Zahn-Retter und der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Wirklich top! Einfach empfehlenswert. Sehr nettes Praxisteam. Lage der Praxis super.

Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Ich habe mich bei jeder Behandlung hervorragend betreut gefühlt. Seine sorgfältige und einfühlsame Vorgehensweise war sehr angenehm. Die Praxis ist 1A organisiert und alle MitarbeiterInnen sehr freundlich.

Sehr erfahrener, kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Auffallend kompetenter Zahnarzt, der seinen Beruf ganz offensichtlich liebt und entsprechend engagiert ist. Sowohl bei Routinebehandlungen als auch in Notfällen äußerst sorgfältig, informativ und professionell.
Die ganze Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

es wird nur das gemacht, was notwendig ist oder gewünscht und das sehr gut. Sehr angenehme Praxisatmosphäre, kompetentes Team, sehr freundliche Terminerinnerung, kurze Wartezeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Nach langer Suche fand ich vor einigen Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Hardt eine perfekte Behandlung und Betreuung. Herr Dr. Hardt arbeitet mit viel Feingefühl, Kompetenz, Genauigkeit und auch Verständlichkeit. Durch ihn weiß ich immer was und warum er was macht.
Sein Team ist freundlich und ebenso sehr kompetent.
Das Praxismanagement ist super: es gibt keine Wartezeiten und alles ist gut aufeinander abgestimmt. Die telefonische Erinnerung ein paar Tage vor meinem Behandlungstermin empfinde ich als einen sinnvolle und angenehmen Service.
Der Empfang ist immer sehr freundlich und persönlich und das schöne Ambiente rundet meinen Zahnarztbesuch bei ihm ab.

Absolut empfehlenswert - kompetent, freundlich, perfekte Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Hardt Zahnarzt

Herr Dr. Hardt ist ein sehr kompetenter Paradontologe. Vor Jahren bin ich zu ihm gewechselt, da er mir eine konservative Therapie für die Behandlung meiner Zahnfleischtaschen empfahl. Diese Therapie hat mich nicht nur von einem operativen Eingriff bewahrt, mein Zahnfleischstatus hat sich seid dem verbessert. Mit der halbjährlichen Behandlung erhalte ich mir mein gesundes Zahnfleisch und hatte seit her nie wieder Probleme. Auch die regelmäßige charmante Erinnerung für den Routinetermin ist ein effektiver und bewährter Service der Praxis.

Sehr kompetenter und gründlicher Paradontologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert