Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt
Residenzstr. 7, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Georg Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Residenzstr. 7, München

Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Dietz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Bei Dr. Dietz findet man alles, was ein guter Zahnarzt sein muss. Er nimmt sich Zeit, gibt sich Mühe für seine Patienten und erklärt uns jedes notwendige Detail. Er ist sehr sympathisch und ist nicht der Typ von Zahnarzt, der einem etwas vorschlägt, was man nicht wirklich braucht, um einen extra bezahlen zu lassen, was man heutzutage kaum noch findet. Ich empfehle Dr. Dietz jedem, der einen Zahnarzt in München sucht!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Herr Dr. Dietz ist ein sehr freundlicher und sympathischer Zahnarzt. Mit Witz und viel Fachkompetenz nimmt er sich wahnsinnig viel Zeit für jeden Patienten.
Er geht sehr gefühlvoll mit Angstpatienten um und erklärt sehr anschaulich für Laien die Befunde und Röntgenbilder.
Da ich wohl intensiv nachts knirsche, hat er mir eine Schiene empfohlen und die Konsequenzen ohne dieser aufgezeigt.

Ich gehe sehr gerne wieder hin und freue mich, Hr. Dietz gefunden zu haben!

Sehr sympathischer, kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Durch meinen Umzug nach München war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe diesen mit Dr. Dietz definitv gefunden! Dr. Dietz nimmt sich viel Zeit um das Anliegen des Patienten zu verstehen und sucht dann nach der besten Lösung. Der Patient steht hier im Vordergrund! Neben dem Fachwissen ist Herr Dr. Dietz auch menschlich sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt! Fachlich als auch menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Ich empfand Dr. Dietz nicht nur als kompetenten Arzt, der bemüht ist und sich gerne die Zeit nimmt, medizinische Sachverhalte und Zusammenhänge zu erklären - sondern auch als einen sehr positiven und angenehmen Menschen. Die Praxis ist sehr gut gelegen, im Herzen Münchens und der Termin lies sich unkompliziert online einrichten. Sehr gerne wieder und jedem zu empfehlen!

Kompetenter Arzt und angenehmer Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Dr. Dietz nimmt sich Zeit und erklärt gut.
Der erste Zahnarzt bei dem ich nicht das Gefühl habe dass er mich ausnehmen will wie eine Weihnachtsgans. Alle anderen wollen nur teure Dinge verkaufen (Kronen, Inlays, Bleaching usw.)
Ich komme wieder

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Zahnarzt... grrrr... früher ein großer Schreck, aber es gibt positive Ausnahmen. Dr. Dietz agiert wie ein guter Freund. Er nimmt sich Zeit, gute Beratung, fundierte Empfehlung.
Dankeschön.

Gerne zum Zahnarzt... endlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Dr. Dietz und sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Praxisräume sehr stilvoll und ansprechend. Es riecht auch nicht nach Zahnarzt.
Brauchte dringend eine Wurzelbehandlung und qualitativ hochwertigen Zahnersatz. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und der Zahnersatz sehr gelungen. Dr Dietz hat sich intensiv um mich gekümmert und da es bei beiden Terminen keine Wartezeit gab war alles in kürzester Zeit erledigt. Vielen Dank

Gute Wurzelbehandlung schnell und schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

Ich habe volles Vertrauen zu Dr Dietz und komme extra aus Augsburg zu ihm,weil ich mit immer gut aufgehoben fühle.

Sehr kompetenter, handwerklich geschickter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fahre über 100 km nur weil ich diesem Zahnarzt vertraue,

Zahnarztguru in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Dietz Zahnarzt

War überrascht einen so netten Zahnarzt in einer so exklusiven und teuren Lage in München zu finden.
Er hat sich ausgiebig Zeit genommen um mit viel Gefühl meinen Zahnzustand untersucht. Sehr feine Hände, nichts Grobes. Letztlich hat er eine tolle Lösung gefunden mit der ich noch einmal um ein Implantat herum kam. Er selbst steht Implantaten positiv gegenüber, aber er hat mit Verständnis akzeptiert, dass ich selber definitiv keine Implantate will, da ich an einer Wundheilungsstörung leide und auch auf keinen Fall Antibiotika nehmen möchte. Habe bei ihm noch nicht mal den Piks der Spritze gespürt. Die Behandlung war fast schon angenehm, obwohl ich sehr empfindsam mit meinen Zähnen bin. Bei ihm bleibe ich gerne.

Geht sehr individuell auf die Wünsche des Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert