Dr. med. dent. Helmuth Schönfeld

Zahnarzt mehr

München 1 Adresse

Dr. med. dent. Helmuth Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isartalstr. 18, München

Zahnarztpraxis im Dreimühlenviertel Dres. Sylvana Däbel und Stephan Porsch

Sind Sie Dr. med. dent. Helmuth Schönfeld?

Standort: Zahnarztpraxis im Dreimühlenviertel Dres. Sylvana Däbel und Stephan Porsch

Dr. Schönfeld wurde mir vor ca. 16 Jahren von einer Bekannten empfohlen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich mit Zahnärzten bisher keine guten Erfahrungen gemacht hatte, aber nach der ersten Behandlung hatte er mich überzeugt. Er war nett, wirkte vertrauensvoll, einfühlsam und ich hatte keine Schmerzen bei den Behandlungen, was will man mehr? (Viele Zahnärzte schaffen es ja nicht mal eine Spritze richtig zu setzen.)

Der Zahnarzt dem man vertrauen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. über 9 Jahren bin ich dort Patient.
Dr. Schönfeld selbst ist immer freundlich und ich wurde bzw. werde immer bestens behandelt. Seitdem sind jetzt ca. seit 9 Jahre her! In all diesen Jahren hat er hin und wieder Zahnstein entfernen müssen, Füllungen erneuert und Wurzelbehandlung durchgeführt.
Die Atmosphäre in der Praxis einzigartig ist. Wendet Euch vertrauensvoll an Dr. Schönfeld und sein Team!

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert