Dr. Riedel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Riedel
Dr. Riedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Riedel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. I. Riedel

Parodontosebehandlungen
Entfernung von Weisheitszähnen
Schienenbehandlung
Laserbehandlung

Liebe Patientin, lieber Patient, bei uns erhalten Sie sofort einen Behandlungstermin.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Für den Erhalt Ihrer Zähne nutze ich modernste Verfahren wie Laserbehandlung und Digital-Röntgen. Außerdem verwende ich ästhetische Materialien wie Keramik sowie Kunstoff. Sollten Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Blutenburgstr. 34 in ...

Das sagen Patienten über Dr. Riedel

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: über 50

Eine sehr angenehme Zahnarztpraxis !!!!

Ich bin seit Jahren Patient bei der Zahnärztin, Frau Dr. Riedel. Schon beim Betreten der Praxis, beim Empfang und dann im Wartebereich hat man durch die überaus positive Ausstrahlung der Praxis ein sehr angenehmes Gefühl. Frau Dr. Riedel hat ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, das den Patienten durch Kompetenz und Hilfsbereitschaft in wunderbarster Weise den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht. Bei Frau Dr. Riedel ist man wirklich in den allerbesten Händen. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin, die jeden Schritt der Behandlung mit dem Patienten bespricht und sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten eingeht. Frau Dr. Riedel ist eine fachlich sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die durch Ihre sympatische und freundliche Art die Behandlung sehr angenehm gestaltet. Fazit: Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert !!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich kam das erste Mal für eine Behandlung zu Fr. Dr. Riedel und meiner Meinung nach ist sie eine sehr gute Zahnärztin. Die Behandlung bei ihr fand ich sehr angenehm. Auf meine Fragen und auch Bedenken ist sie eingegangen. Man hat das Gefühl gut beraten zu werden und nichts unnötiges aufgeschwatzt zu bekommen. Zudem konnte ich meinen Termin schnell und bequem online vereinbaren. Alles in allem finde ich Dr. Riedel und ihr Team freundlich und man fühlt sich wohl während der ganzen Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Riedel und bin immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und erklärt auf Wunsch auch alle Behandlungsschritte verständlich für einen. Obwohl ich sehr empfindliche Zähne habe, habe ich bei ihrer Professionellen Zahnreinigung keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein mehr, wie das bei früheren Zahnärzten öfters der Fall war. Einfach toll! Auch das Team ist äußerst freundlich und man bekommt auch mal kurzfristig einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes Team !!!

Bei einem solch netten Team und einem solch professionellen Empfang macht der Weg zum Zahnarzt ja fast schon Spaß. Bin neu nach München gezogen und diese Praxis direkt liebgewonnen!!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit, gute Hand, Geduld, ausführliche Beratung

Zahn ziehen einfach gemacht, die neue Prothese passt gut, und sie ist auch sehr ästhetisch. Die Lösungen in dieser Praxis laufen schnell und sehr gut. Es gibt auch eine gute Verbindung mit den Zahntechnikern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riedel.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018