Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin
Cosimastr. 140, Bogenhausen, München

Dr. med. dent. Judith Krack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cosimastr. 140, München

Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin Andere

Leider fühle ich mich in der Praxis überhaupt nicht wohl. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Frau Krack haben im Umgang mir gegenüber zwar freundlich aber auch eher überheblich gewirkt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Kompetenz, gute Aufklärung, Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter also ganz klar eine 1!
Bin sehr froh, daß ich diese Praxis, auf Empfehlung meiner Nachbarin, gefunden habe. Ich war davor lange auf der Suche.

Beste Zahnärztin in meinem Leben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Ich bin bei Dr. Judith Krack Patientin der ersten Stunde, seit vielen Jahren äußerst zufrieden + sind meine Zähne bestens versorgt. Neben der hohen fachlichen Kompetenz, Sorgfalt und Zuverlässigkeit beeindruckt mich immer wieder die freundliche Stimmung in der Praxis mit dem langjährigen Personal. Ein eingespieltes Team, das höchstes Vertrauen verdient. Habe Dr. Krack häufig weiter empfohlen und alle sind begeistert bleiben ihr treu.

Wunderbare Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Frau Dr. Krack ist seit über 30 Jahren meine Zahnärztin. Ich schätze an ihr besonders die Kombination von Kompetenz und Zuwendung. Sie hat das perfekte Gespür und Wissen was fachlich und medizinisch hilfreich und sinnvoll ist dieskombiniert mit viel Erfahrung in der Diagnostik und modernen Behandlungsvorschlägen dafür steht Frau Dr Krack und ihr Team. Der regelmäßige Zahnarztbesuch wird in dieser Praxis zur Freude.

Sehr gewissenhafte und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Das Besondere an Frau Dr. Krack ist die Kombination von Kompetenz und Zuwendung, ihr gutes Auge für das, was fachlich und medizinisch hilfreich und sinnvoll ist kombiniert mit viel Erfahrung in der Diagnostik und modernen Behandlungsvorschlägen. Begleitet wird ein Besuch bei Dr. Krack immer mit Warmherzigkeit und Empathie, das das gesamte Dr. Krack Team mitträgt und lebt. Einzigartig. Meine Wertschätzung und mein jahrelanges Danke für dieses hohe Maß an Fachkompetenz und Menschlichkeit. Sehr empfehlenswert."

Kompetenz und Zuwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Meine 84-jährige Mutter hatte sehr schlechte Erfahrungen bei einem Zahnarzt gemacht, der ihr Horrorprothesen verpasst hat. Ein Jahr danach musste alles neu gemacht werden. Frau Dr. Krack hat meine Mutter sehr gut beraten und ihr trotz ihres Alters zu Implantaten geraten, damit die Prothese wieder Halt hat. Sehr einfühlsam begleitete sie meine Mutter durch die aufwändige Behandlung und nahm sich sogar Zeit, mir telefonisch alles genau zu erklären. Meine Mutter ist glücklich mit ihrem neuen Gebiss

Gute Behandlung und perfekt für meine alte Mutter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Tolle Ärztin mit einem super Team!
Habe pflegebedürftige Eltern mit 88 Jahren und es ist wirklich nicht so leicht für solche Menschen noch einen passenden Zahnarzt zu finden und das auch noch im Nachbarhaus !
Ich bzw. wir hatten hier einen 6er im Lotto.
Hier kommt alles zusammen, ärztliche Fachkompetenz, liebenswertes und menschliches Team mit dem bestimmten Feingefühl für die Situation. Einfach Danke an Euch !
Für uns die beste Praxis !!!!! absolut Top

super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Perfekter als perfekt, so könnte man es zusammen fassen.
Es stimmt von A-Z. Man fühlt sich wohl, wird kompetent behandelt und herzlichst versorgt. Das gesamte Leistungsspektrum in der Praxis ist herrausragend.

Hervorragende Ärztin mit sehr professionellem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Ich habe nur gute Erfahrungen bei ihr gehabt und deshalb auch sehr schöne Zähne. Tolle Praxis, tolles Team, tolle Resultat! Ich komme immer gerne zu ihnen.

Beste Zahnärztin in München ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Judith Krack Zahnärztin

Seit über 20 Jahren kennen wir ( 4 köpfige Familie ) Fr. Dr. Krack (ehemals Großkopf ) und ihr super Team. Hier sind Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und das ehrliche Miteinader zu 100 % zutreffend.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die in dieser sehr guten Zahnarztpraxis, täglich ihre professionelle Arbeit verrichten.

Eine tolle Zahnärztin und ihr tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert