Dr. med. dent. Rüdiger Stuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt
Gubestr. 22, Moosach, München

Gubestr. 22, München

Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Sehr kompetent und nettes Team. Keine Wartezeiten und schnelle Terminvergabe

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Was soll ich sagen?Was ich dort erlebt habe,war reinster Wahnsinn!Erst wurde er laut,weil ich angeblich meinen Mund zu wenig aufgemacht habe aber glauben sie mir,mehr ging nicht.Ich hatte danach 3 Tage Kieferschmerzen.Ich bekam eine Füllung,da aber die Füllung mit dem Zahn gegenüber nicht Plan war, entschied er sich das gesunde Zahn 2-3 mm zu schleifen!Was für eine tolle Idee!Jetzt ist dieser Zahn von mir auch kaputt und ich suche einen neuen Zahnarzt.Dabei bin ich wieder auf Ihn gestoßen und habe mir gedacht,ich schreibe mal hier rein,damit ich wenigsten paar andere warne.Übrigens ist die Füllung,die angeblich unzerstörbar ist, nach 2-3 Monate raus gefallen. Als ich reklamiert habe,war seine Bemerkung "Sie knirschen bestimmt mit den Zähnen oder haben in was Hartes rein gebissen". Sehr professionell muss ich sagen. Nicht hingehen sag ich euch!

Katastrophe!Wer hingeht ist selbst Schuld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Ganze Familie ware jahrelang Patienten.
während der Kontrolle etliche lateinische Wörter und Ausrufezeichen bei der "Bestandsaufnahme " gesagt ...
Diese die bedeuteten- Karies, der zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden sollte- es kann so mehr abgerechnet werden, weil mehr Füllmaterial nötig ist .
Unbedingt zu entfernende Weisheitszähne wurden nicht beachtet- nach Wechsel des Arztes war das höchste Zeit sie zu operieren. Haben Gott sei dank gewechselt, er enttäuschte uns maßlos...

Nach vielen Jahren sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arzthelferin
Praxis machte einen unmodernen, heruntergekommenen Eindruck
freundliche Begrüßung durch den Arzt; während der Behandlung jedoch
teilweise unfreundliche bzw. genervte Kommunikation; machte einen autoritären eindruck;
Arzt und Personal trugen während der Behandlung keinen Mundschutz
Da er keine Diagnostik mittels Röntgen gemacht hatte, wurde leider der falsche Zahn behandelt (WSR) und das nach alter schule. Die Beschwerden wurden insofern nicht besser (akute parodontitis apicalis).
Weiterbehandlung erfolgte bei einem anderen Zahnarzt, bei dem ich ausführlich aufgeklärt wurde und der mir moderne Behandlungsmethoden angeboten hatte.

ungenügende behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Herr Stuber ist ehrlich zu seinen Patienten und versucht keinem etwas "aufzuschwätzen". Einfach super. Die Termine sind immer so gut geplant, dass keine Wartezeiten entstehen.

Super Arzt, der es versteht seinen Patienten die Angst zu nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Bei diesem Arzt fühlt man sich wohl, Angst verschwindet durch seine ruhige und verantwortungsvolle Art!

Sehr kompetenter Arzt und sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann! Meine Zähne sind mir wichtig und ich fühl mich dort immer bestens beraten und mehr als gut \"aufgehoben\"! Auch die lockere Atmosphäre des Praxisteams sorgt dafür, dass man sich gleich wohl fühlt. Und bei plötzlichen Zahnproblemen bekommt man ganz schnell einen Termin. Also ich bleib bei diesem Arzt! Wünschte mir, dass ich für jedes Fachgebiet so einen \"Vertrauensarzt\" hätte!

An meine Zähne lasse ich keinen anderen mehr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Dr. Stuber ist sehr charmant, und witzig. Durch seine lockere und direkte Art verliert man schnell alle Ängste. Auch sehr nette Arzthelferinnen - insgesamt ein gutes und harmonisches Team.

Bei einer Behandlung war einmal mein Zahn nicht richtig betäubt - was normal ist und durchaus passieren kann. Nur seine Reaktion war nicht so toll, als ich vor Schreck meinen Kopf bewegte (während er bohrte fühlte ich plötzlich einen stechenden Schmerz). Er packte mich grob am Kinn und \"motzte\" mich an. Klar - da hätte was passieren können, aber es kam auch keine Entschuldigung für sein ruppiges Verhalten.
Vertrauen hatte ich dann nicht mehr (5)
Ansonsten immer gute Arbeit, daher 2.

Einmal bat ich um einen Kostenvoranschlag für eine Behandlung (Füllungen auswechseln). Die Kosten waren sehr hoch. Ich fragte nach einer günstigen Alternative, die es lt. seiner Aussage aber nicht gab.
Allerdings wurde mir angeboten die Rechnung in Raten zu bezahlen.

Ich ging zu einer anderen Praxis um eine zweite Meinung einzuholen, bei dieser Ärztin bin ich bis heute. Dort habe ich mich weiter behandeln lassen und für die selbe Behandlung dann rund 300 Euro eingespart.
Daher eine 4 bezüglich Aufklärung, denn ich denke, es wäre auch bei ihm doch günstiger gegangen.
Ansonsten fühlte ich mich über alle anderen Behandlungen gut aufgeklärt.

Netter Arzt aber Kosten zu hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Da wollen Sie auch bestimmt hin.
Ich bin ein Angstpatient. Da geht Angst vorbei.

Keine Wartezeiten, höflich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Stuber Zahnarzt

Total nett, freundlich, die ganze Praxis. Wir gehen als ganze Familie hin. Auch das Recall und das ganze Angebot dort, ist super. Wenn ich möchte werde ich an den Jährlichen \"TÜV\" erinnert. Beratung und Wissen ist in dieser Praxis sehr gut. Terminabsprache wird dort groß geschrieben. Sollte es probleme geben, wird mir bescheid gegeben und ggf. was neues Ausmachen. Genauso, wenn ich kurzfristig Probleme mit meinem Termin haben, kann ich immer rechtzeitig mich melden und um Buchen, OHNE blöden Komentar. Mein Kleiner ( 5J.) geht total gerne in diese Praxis!!!! Hier geht man mit einem lächeln nach Hause!! :-)
Dort wird auch ein Kassenpatien zum Privatpatient ohne aufpreis.

Familiäre Atmosphere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert