Dr. med. dent. Wolfgang Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Dr. Schmid ist sehr kompetent und hat mit viel Geduld und Können die Wurzel des Übels erkannt und diese dann buchstäblich auch behandelt. Erfolgreich konnte dann der Rest des Zahnes noch präpariert werden um Krone und Brücke wieder neu einzupassen. Ich bin sehr zufrieden!

Freundlich, geduldig, sehr kompetent, was will man mehr? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Ich habe mir bei Dr. Schmid eine Komplettsanierung der Zähne machen lassen. Er hat das innerhalb von 3 Monaten sehr professionell gemanaged und es gab reichlich zu tun. Er ist sehr gut vernetzt mit Spezialisten für Wurzelbehandlung, Labor, Kieferschirurgen, ...
Seine Eigene Arbeiten erledigt er sowieso gründlichst und im Sinne seiner Patienten.
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, den Patienten aufklärend auf die Behandlung vorzubereiten.
Ich habe MEINEN Zahnarzt gefunden.

Einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Nach einer Odyssee von einer schlechten Zahnarztpraxis zur nächsten mit Massenabfertigung, Implantatenwahn und schlechter Arbeit bin ich auf Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Ich bin absolut begeistert und empfehle diesen Zahnarzt jedem, der Wert auf eine super handwerkliche Arbeit und menschliche Betreuung legt. Das ist ein Zahnarzt, der seinen Beruf noch als Berufung sieht, der Zähne als kleine Kunstwerke sieht, die es zu retten gilt, egal, wie hoffnungslos es aussehen mag und der sich selbst fast am meisten freut, wenn ihm das auch gelingt. Die ganze Praxis mit dem gesamten Team ist schnörkellos und grundsolide, hier versteht jeder sein Handwerk und mehr braucht man nicht! Toll, dass es bei den ganzen neuen "Zahnfabriken", die es inzwischen gibt, wo man nur noch Zähne ziehen will, um teure Implantate zu verkaufen, noch so einen fachlich und menschlich für den Beruf wie geschaffenen Zahnarzt gibt!

Bester Zahnarzt aller Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Für mich als Rollstuhlfahrer ist absolute Barrierefreiheit notwendig und die ist bei Dr. Schmid geboten.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Nachdem ich mehrere Jahre bei keinem Zahnarzt war, bin ich auf eine Empfehlung hin zu Dr. Schmid gegangen - und war begeistert. Es gab einiges bei mir zu tun, diverse Füllungen und auch die erste Krone. Ich fühlte mich stets sehr kompetent beraten, und alle Arbeiten wurden professionell und zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt! Hervorzuheben ist auch das sehr nette Team, inkl. der Sekretärin. Termine waren immer zeitnah zu bekommen, die Wartezeiten in der Praxis waren gleich null. Die Tochter von Dr. Schmid, welche nun auch als Zahnärztin in der Praxis tätig ist, hat mich ebenfalls sehr kompetent behandelt und beraten! Sehr empfehlenswert!! Auch wenn ich aus der Innenstadt einen längeren Anreise-Weg habe, lohnt es sich auf jeden Fall, gerade auch bei der sehr guten Erreichbarkeit, sowohl mit dem Auto (reichlich Parkplätze vorhanden), als auch mit den Öffentlichen (U-Bahn Station Forstenrieder Allee direkt vor der Haustür)!

Sehr netter und kompetenter Arzt, unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Die Praxis ist öffentlich gut erreichbar (U-Bahn 3). Tiefgarage um die Ecke. Praxisteam ist hervorragend. Bei Notfall und bei Terminvereinbarung keine Wartezeit. Herr Dr. Schmid ist sehr vertrauenswürdig und strahlt Ruhe aus. Aufklärung über die Art der Behandlung, eventuelle Alternativen, super. Die Behandlung selbst ist ausgezeichnet. Ich bin seit 1994 Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Obwohl ich im Landkreis TOEL-WOR wohne, werde ich solange es geht, meinem Zahnarzt treu bleiben.

sehr vertrauenswürdig, Aufklärung und Behandlung sehr gut, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Schmid; mit den Behandlungen war ich
sehr zufrieden und seine zahnärztlichen Fähigkeiten sind absolut TOP.
Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen und erklärt eingehend die diversen möglichen
Behandlungskonzepte.
Der Praxisablauf ist gut organisiert, es bestehen keine langen Wartezeiten sodass auf
Entertainment wie Television im Wartezimmer wirklich verzichtet werden kann.
Das Praxisteam ist freundlich und vermittelt eine angenehme Atmosphäre.
Ein großes Lob verdienen die Prophylaxemitarbeiter, die die professionelle Zahnreinigung
sehr gründlich ausführen.
Die Praxis ist gut erreichbar, beste U-Bahnverbindung, zudem besteht die Möglichkeit
mit dem Auto auch in der Tiefgarage zu parken. (1 Stunde kostenlos)

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Ich bin seit Jahren (Kassen-)Patientin bei Dr. Schmid und war stets zufrieden, egal, ob Füllungen oder Zahnersatz nötig waren. Die Beratung war stets kompetent und umfassend, Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
Wegen eines möglichen Entertainment im Wartezimmer suche ich mir nicht meine Ärzte aus, sondern nach der fachlichen und handwerklichen Eignung. Insbesondere auch die handwerkliche Eignung von Dr. Schmid ist hervorzuheben, sämtliche Kronen/Brücken haben super gepasst, was nicht selbstverständlich ist.
Die Damen am Empfang habe ich ausnahmslos aus freundlich und höflich erlebt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Schmid, wobei sich die Behandlung nach einer Generalsanierung vor 22 Jahren in der Regel auf Kontrolle und professionelle Zahnreinigung beschränkt. Die geleistete Arbeit bewährt sich perfekt. Die Beratung und die Kompetenz sind ausgezeichnet und die Wartezeiten in der Regel nur im Minutenbereich. Die Praxis, das Praxispersonal die Erreichbarkeit lassen für mich keine Wünsche offen, selbst eine Tiefgarage ist vorhanden, die man in der ersten Stunde kostenlos benutzen kann. (jede weitere kostet 0,5€...)

Der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schmid und Susanne Strauch

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schmid. Er hat bei mir ganze Arbeit geleistet: Amalgam-Füllungen raus, dafür entsprechende Inlays bzw. Kronen - das Ganze bewährt sich schon seit langer Zeit ohne Probleme. Auch meine Weisheitszähne hat Herr Dr. Schmid schmerzfrei und ohne weitere Nachwirkungen entfernt. Zuletzt hat er mir wegen eines Diastemas bzw. auseinanderdriftenden Zähnen eine Invisalign-Behandlung empfohlen. Die war zwar langwierig - man muss mit Geduld die (unsichtbaren) Schienen tragen - aber sehr effizient und ein toller Erfolg!
Ergänzend möchte ich anfügen: Es ist hier weder etwas nicht sauber, noch irgendwie "in die Jahre gekommen." Alles ist vollkommen okay! Und bitte: was hat man von einer durchgestylten Praxis - kommt es nicht vielmehr auf die ärztliche Kompetenz an? Zum Thema Parkplätze: es gibt die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken, einfach am Empfang bzw. telefonisch nachfragen.
Alles gut, ich bin hoch zufrieden und werde die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Was ich im übrigen auch schon des öfteren bei meinen / unseren Freunden getan habe.

seit Jahrzehnten zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert