Praxis Thomas Mehring Zahnarzt
Donnersbergerstr. 9, Neuhausen-Nymphenburg, München

Thomas Mehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Donnersbergerstr. 9, München

Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

Sind Sie Thomas Mehring?

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre, da wird exakt gearbeitet, zwischenmenschlich passt alles!

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

Natürlich kann man an dieser Stelle Hr. Dr. Mehring loben ,dennoch möchte ich auch die hervorragende Arbeit von Frau Xxxxx hier erwähnen .
Ich bekomme stets eine gewissenhafte Zahnreinigung , ich bin rundrum zufrieden.
Frau Xxxxx hat sehr geschickte talentierte Hände , die Gold wert sind!

Guter Zahnarzt mit hervorragender Assistentin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

Hab normalerweise Angst vor Zahnärzte, aber nicht von Dr. Mehring. Er ist nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten und er ist sehr kompetent und Patientenfreundlich.

Sehr liebenswerter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

Herr Dr. Mehring macht einen ganz ausgezeichneten Job. Seit zwölf Jahren suche ich ihn zweimal im Jahr auf. Meistens reicht eine Kontrolle. Wenn jedoch einmal etwas zu tun ist, läuft die Behandlung absolut schmerz- und stressfrei ab.

Ob Krone, Inlay oder Füllung - jede Behandlung funktioniert auf Anhieb. Die Aufklärung ist jederzeit ausführlich und verständlich. Herr Dr. Mehring genießt mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich die nötige Zeit, und - wichtig für alle mit einem vollen Terminkalender - man sieht das Wartezimmer allenfalls für wenige Minuten. Mehr Freundlichkeit geht nicht.

Schmerz- und stressfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

JAHRZEHNTELANG habe ich in München verzweifelt nach einem guten und auch menschlich einfühlsamen Zahnarzt gesucht.
Die wiederholte Enttäuschung mit Vertrauensverlust hat mich dazu bewegt, lange nichts an meinen Zähnen machen zu lassen ( mit den entsprechenden Konsequenzen ).

Ein Hinweis von Freunden hat ermöglicht, dass ich Dr. T. Mehring kennenlerne, was mich gerettet hat.

Fünfzehn Jahre danach kann ich jedem diesen professionell und menschlich herausragenden Zahnarzt wärmstens empfehlen, der ständig bemüht ist, ein freundliches, korrektes, entspanntes Mitarbeiterteam um sich zu haben, das auch immer wieder eine wunderbare Termineinplanung schafft, bei der man keine Zeit für lange Wartezeiten verliert.
Diese Qualität hat mich immer wieder - 15 Jahre lang - dazu bewegt, NIE einen anderen Zahnarzt
aufzusuchen, und die Nachhaltigkeit von Professionalität, Menschlichkeit und treuem Team außerordentlich zu schätzen.
Ich bin glücklich darüber, anderen Menschen so eine Empfehlung geben zu können, denn ich habe
sehr lange von keiner Seite Hilfe in dieser Hinsicht bekommen.
Ich kann jedem Menschen von Herzen wünschen, mit so einem - in jeder Hinsicht - hervorragenden Zahnarzt zu tun zu haben.
Seine Telefon-Nr. lautet 089 / 16 62 73

Bericht über fünfzehnjährige, zahnärztl. Betreuung von Dr.Thomas Mehring,München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden. Er erklärt, was er an den Zähnen macht und wie welche Behandlung wirkt.
Alle in der Praxis waren sehr freundlich. Ich hab mich wohl gefühlt

Sehr freundlich und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohlgefühlt. Freundlichkeit wird in der Praxis umfassend gelebt, auch das Team der Helferinnen ist wirklich zuvorkommend. Wartezeit: ich kam kaum dazu, eine Illustrierte aufzuschlagen. Die medizinischen Empfehlungen empfinde ich als hilfreich, die Informationen zu Vor- und Nachteilen machen eine eigene Entscheidung möglich.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

Münchens bestes Team, ohne Frage. Freundlichkeit, perfekte Praxisorganisation, immer verständnisvoll, auch bei Angstpatienten wie mir, Aufzeigen von alternativen Behandlungen inkl. Kostenberatung, ungewöhnlich menschlich und gleichzeitig kompetent.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

Seit ich bei Dr. Mehring bin habe ich keine Angst mehr.Er und sein Team sind sehr einfühlsam und gehen auf den Patienten ein.Ein gutes und fröhliches Betriebsklima dass auf den Patienten übergeht.Die netten Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen schon im Vorfeld die Angst.Dr Mehring und sein Team sind nur zu empfehlen.Der beste Zahnarzt denn ich je hatte. Danke für alles

Einfühlsamer Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mehring Zahnarzt

guter Zahnarzt, die Aufklärung der Probleme und die Implantate waren super.

Aufklärung und die Implantate waren super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert