Sebastian Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Mein Name ist Susanne, 57 Jahre ich hab mich zum Thema Implantate und festsitzender Zahnersatz an einem Tag beraten lassen. Herr Heine hat in seiner professionellen Art die Betreuung und später auch die Zahn-OP, auch eine All-In-One Arbeit bei den Zähnen meines Mannes übernommen.
Wir schätzen, seine freundliche und aufgeschlossene Art und Weise. Wir haben uns immer wohl und gut behütet gefühlt. Die Aufklärung war sensationell.
Die OP unter Beteiligung von Herr Dr. Dr. Xxxx und Herr Heine verlief problemlos. Danke für die hervorragende Arbeit. Am Nachmittag gingen wir mit den provisorischen Zähnen nach Hause.
Nach den Provisorien wurden die Zähne dann später in die fertige Arbeit ausgetauscht. Herr Heine hat die Aufgabe akribisch und sehr genau ausgeführt. Wir danken ihm, für jede Stunde, die er in seinen Beruf investiert hat.
Nochmals vielen Dank für die professionelle Arbeit und die Hilfe und Unterstützung. Danke an Alldent und dem gesamte Team von Alldent.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich habe beim Herrn Dr Heine 2 Kronen machen lassen und hatte Angst vor der Behandlung. Jedoch hat der kompetente und überaus freundliche Zahnarzt mir die Angst genommen indem er jeden Schritt ausführlich erklärt hat und sich versichert hat ob auch immer alles Okey ist. Vor der Spritze hatte ich ebenfalls Angst, jedoch hat er mir die Spritze sehr vorsichtig injiziert, sodass ich es nur wenig gespürt habe. Ich sage vielen lieben Dank Herr Dr. Heine!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Parodontitis (Beratung)

ZA Heine hat mir überaus engagiert und schlussendlich erfolgreich bei der Behebung meiner Zahnfleischprobleme geholfen. Hier ist man noch „Patient“, nicht bloß „Kunde“. Starke Weiterempfehlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich hatte Probleme mit meinem Implantat. Nach paar Terminen hatte ich keine Schmerzen mehr. Herr Heine ist ein junger, kompetenter Arzt. Komme gerne wieder!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Überaus freundlicher Arzt, schnelle professionelle Behandlung, fühle mich sehr gut aufgehoben beim Herrn Heine freue mich auf weiter Besuche.

Gruß

Dennis Simic

Sehr angenehme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Heine hat meine Zähne sehr professionell behandelt. Ich wurde über alle Behandlungsschritte ausgiebig aufgeklärt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Heine ist ein sehr netter, kompetenter junger Arzt. Ich fühlte mich jederzeit gut und ausführlich beraten und behandelt.
Auf auf einen Termin musste ich nicht lange warten und bekam am Vortag sogar noch eine Erinnerung per SMS. Auch das Team ist super freundlich und professionell.

Hier fühlt man sich als Patient in guten Händen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Nach langer Suche habe ich in Herrn Dr Heine endlich den Zahnarzt gefunden, den ich sehr lange suchen musste. Freundlich u mit viel Feingefühl wurde ich über jeden Teil des mit Sorgfalt ausgearbeiteten behandlungsplanes aufgeklärt. Die anschließenden Termine waren stets auf meine persönlichen Bedürfnisse u wünsche ausgelegt. Mein neues Lächeln erfreut mich jeden Tag. 100%ige Empfehlung für jeden im Münchner Raum!

Nett, fachkundig, persönlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich wurde von Herrn Heine patientenorientiert beraten und ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Sehr freundlicher Zahnarzt, vollste Zufriedenheit mit der Behandlung.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung. Ich habe eine Wurzelkanalbehandlung bei Herrn Heine bekommen, diese lief schmerzfrei und ohne Probleme ab. Zu keiner Zeit habe ich mich schlecht betreut gefühlt. Dazu eine saubere und helle Praxis, würde ich immer weiterempfehlen.

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert