Dr. Sophia Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich bin seit ungefähr drei Jahren bei AllDent und war ich heute zum ersten Mal bei Frau Maria
zur Zahnreinigung. Ich wurde sehr gut umsorgt.
Jeder Schritt wurde mir nochmal kurz erklärt und man hat sich rundum wohl gefühlt. Das Ergebnis ist Exzellent. und Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Vielen Dank.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Die Behandlung verlief absolut angenehm, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Fr. Maier war sehr freundlich und hat die einzelnen Behandlungsschritte gut erklärt. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Frau Maier nimmt sich viel Zeit um gründlich zu untersuchen und hört aufmerksam bei allen Belangen zu. Sie vermittelt das Gefühlt, dass es ihr wirklich um die Zahngesundheit geht und nicht um schnelle Abwicklung. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.

Freundliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich bin sehr zufrieden!!! Perfekt abgestimmtes Team, sehr genaue Arbeitsweise, überaus höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Sehr gute Ärztin mit sehr gutem Fachwissen und sehr freundlich. Habe sehr schnelle einen Termin bekommen und war mit der Behandlung und Aufklärung sehr zufrieden.
Ihre Assistentin Jaqueline Sch. war ebenfalls sehr nett und sehr freundlich.Ich fühlte mich bei den beiden in den besten Händen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Sehr gute Ärztin mit sehr gutem Fachwissen und sehr freundlich. Habe eine sehr schnelle Behandlung bekommen und hatte sehr starke Schmerzen und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung.

Ihre Assistentin Büsra ebenfalls eine sehr nette und sehr freundliche.

Kompetente nette Ärztin mit sehr gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben